Thailändisch lernen

Pattaya - Vulkan Mayon - Angeles - Mindoro

        #3  

Member



Über Pattaya werde ich hier nicht so sehr viel berichten, denn das ist ja bereits im Insider. Das ist hier nur für die Member, die noch keinen Zugang zum Insider haben

Dieses Girl sprach mich auf der Straße an, und wir unterhielten uns ein bißchen, bis sie mich überzeugte, sie mit aufs Hotelzimmer zu nehmen :hehe:

Anhang anzeigen DSC04330.jpg

Anhang anzeigen DSC04331.jpg

Ein netter Abend mit General79 und Nixus_Minimax

Anhang anzeigen DSC04336_new.jpg

Anhang anzeigen DSC04337_new.jpg

Der Heimweg nach reichlich Alkohol war nicht so einfach, aber ich schaffte es noch dieses nette Girl zu fotografieren

Anhang anzeigen DSC04339.jpg
 
        #8  

Member



Einen Tag Erholung gönnte ich mir noch in Pattaya nach dieser langen und alkoholreichen Party.

Aber dann gings Richtung Manila zu meiner Freundin. Hier schon im Landeanflug auf Manila. Ich flog mit Philippines Airlines.........wesentlich besser als Cebu Pacific.......denn ich bekam eine Promo. Hin und Rückflug von und nach BKK 9800 THB. Cebu wäre nur unwesentlich günstiger gewesen.

Meine Maus holte mich am Airport ab, die Wiedersehensfreude war natürlich sehr groß, und wir fuhren zu ihr nach Hause. Ca. 2 Stunden südlich von Manila

Anhang anzeigen DSC04543.jpg

Das war der traumhafte Blick am nächsten Morgen von ihrem Schlafzimmerfenster

Anhang anzeigen DSC04545.jpg

Der absolute Hammer war dieses "Auto", mit dem wir die nächste Zeit unterwegs waren

Anhang anzeigen DSC04547_new.jpg

Anhang anzeigen DSC04552.jpg

Kein Tacho, keine Benzinanzeige, keine Sicherheitsgurte, eigentlich gar nichts. Das einzige Phänomen war.........das "Auto" fuhr :lach:

Anhang anzeigen DSC04553.jpg
 
        #10  

Member



Jetzt gings los zum Vulkan Mayon ca 280 km südlich vom Wohnort meiner Maus. Sie hat mich gewarnt dorthin zu fahren weil die Straßen so schlecht seien. Aber ich habe Bilder von dem Vulkan gesehen und wollte unbedingt da hin. Es sollte sich später rausstellen, dass wir wirklich eineinhalb Tage für die eine Strecke brauchten, und am " Arsch " der Welt ankommen werden. Das ist aber nicht negativ gemeint, sondern dort gibts nichts für Touris. Sehr einfache Hotels, nur einheimisches essen, kein Internet, alles sehr primitiv.

Aber DAS störte mich keineswegs. Hatte kein Problem damit.

Nach ein paar Stunden Fahrt sahen wir schon, dass es "anders" wurde , als in der Nähe von Manila. Und dort leben die meisten Leute ja auch nicht so gut.

Anhang anzeigen DSC04698.jpg

Anhang anzeigen DSC04699.jpg

Anhang anzeigen DSC04713.jpg

Hier gings langsam los mit den schlechten Straßen. In dieser Karre klapperte schon alles bei den besseren Straßen

Anhang anzeigen DSC04719.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten