Thailändisch lernen

Pattaya vom 14.-19.11.2008 (Beerdigung von Prinzessin G. V.)

        #22  

Member

Scheissescheisse14.11-24-12.08 Pattaya ==Baht auf 45+++dann noch keine -Bars offen?? :( :( ich hab wieder xkein Glück........
 
        #23  

Member

:lach: :lach: :lach: Und alle Schnecken haben Schonzeit, aber nur vielleicht.
Wer jetzt noch keine LT hat schaut eventuell in die Röhre,
oder muss nach einen Notplan Ausschau halten :hehe: :hehe: :hehe:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #24  

Member

wo ist das problem--bunkert genug alk+ne LT für die tage und macht pool+zimmerpartys. :wink0:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
:lach: :lach: :lach: Und alle Schnecken haben Schonzeit, aber nur vielleicht.
Wer jetzt noch keine LT hat schaut eventuell in die Röhre,
oder muss nach einen Notplan Ausschau halten :hehe: :hehe: :hehe:
Gruß Raini :D :D :D

Genau - außerdem gehen d. hühner schon aus purer langerweile u. gewohnheit spazieren - da kann man sie direkt auf d. straße,shoppingcenter etc. auflesen ... :hehe:

so long jens
 
        #26  

Member

Genau Jens M,
außerdem Carrefour, Big "C" und die anderen Großmärkte haben genug Kulleraugen im Angebot,
es muss ja nicht immer die bequeme Tour sein,
dann ist halt mal Baggern angesagt,gelle. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Genau Jens M,
außerdem Carrefour, Big "C" und die anderen Großmärkte haben genug Kulleraugen im Angebot,
es muss ja nicht immer die bequeme Tour sein,
dann ist halt mal Baggern angesagt,gelle. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Gruß Raini :D :D :D

Ich glaub da ist meine "Wer hat Angst vorm schwarzen(weissen) Mann" Methode ergiebiger. :hehe:
 
        #28  

Member

Hi Mar@Figaro,
und wie geht DIE, lass mich mal nicht dooooof sterben
Gruß Raini :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Arme ausbreiten und zupacken wenn eine Fesche entgegenkommt.
Ab und an entet man auch Unverständis, aber was hilfts wenn so
trockene Tage sind. :roll: :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten