Thailändisch lernen

Pattaya vom 14.-19.11.2008 (Beerdigung von Prinzessin G. V.)

        #11  

Member

Genau, oder er sammelt, die ersten Tage genug Telefonummern ein, damit ihm nicht langweilig wird.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
sei doch froh, dat du davon rechtzeitig kenne bekommen hast. kannst jetzt wat anderes planen in dem zeitraum 14.11. - 19.11. .



Da bleibt ja nur ne Watwanderungstour wie dein Spezi hier vorbildlich praktiziert :mrgreen:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
sei doch froh, dat du davon rechtzeitig kenne bekommen hast. kannst jetzt wat anderes planen in dem zeitraum 14.11. - 19.11. .



Da bleibt ja nur ne Watwanderungstour wie dein Spezi hier vorbildlich praktiziert :mrgreen:

er praktiziert den watismus net nur, er zelebriert ihn :wirr: . ob das für dieses forum allerdings vorbildlich ist, sei dahingestellt :hehe: .

p.s. man könnte eventuell die zeit im benachbarten ausland verbringen :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
er praktiziert den watismus net nur, er zelebriert ihn :wirr: . ob das für dieses forum allerdings vorbildlich ist, sei dahingestellt :hehe: .

Nu hack ma net auf Dutchang rum... :drei: :lach:
 
        #15  

Member

Hallo Leute!

Stelln wir erst mal fest, dass es Alk in kleinen Shops in Seitenstraßen gibt (thx @ junnie). Das bedeutet schon mal, dass ich mich am ersten Tag nicht große mit Sang Som usw. eindecken muss.

Aber noch mal zurück zu Ausgangsfrage - denn das ist ja nicht das erste mal, dass es ein paar Feiertage hintereinander gibt: Wie sieht es mit Bars, Discos, Karaokes usw. an Feiertagen aus? Hat jemand in der Vergangenheit an Feiertagen gesehen, dass z. B. Bodymassen wie Sabailand oder Heaven geöffnet hatten? Oder z. B. die Belgische Botschaft? Oder die Karaokes draußen an der Sukhumvit?

Viele Grüße
Jan
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
sei doch froh, dat du davon rechtzeitig kenne bekommen hast. kannst jetzt wat anderes planen in dem zeitraum 14.11. - 19.11. .



Da bleibt ja nur ne Watwanderungstour wie dein Spezi hier vorbildlich praktiziert :mrgreen:

er praktiziert den watismus net nur, er zelebriert ihn :wirr: . ob das für dieses forum allerdings vorbildlich ist, sei dahingestellt :hehe: .

p.s. man könnte eventuell die zeit im benachbarten ausland verbringen :wink0:




warte mal ab was der Paul aus AC zu berichten hat. ist aber für mich der noch nie in patty war ne nummer zu groß denke ich oder ich melde mich mal bei meiner kleinen Tanzmaus (Rockcity Cafe /Patong Beach) falls sie noch da arbeit und mach mit ihr nen kleinen Inseltripp. war ja im juni auch ne schöne zeit mit ihr :yes:

die linke


Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #17  

Member

An Loy Krathong (12.11.2008) und für die Tage danach ist wieder jede Menge los und halb Thailand auf Achse.
Gerade wurde mir ein Zugticket nach Surat Thani gekauft. Bis zum 20.11.2008 einschliesslich sind alle 1. Klasse Tickets mit dem 22.50 Uhr Nachtzug ausgebucht.
Ich bin jetzt auf den 19.15Uhr Zug ausgewichen. Da gibt es an manchen Tagen noch Tickets.
 
        #18  

Member

Also lt. Aussagen von zweier unterschiedlicher Gogo-Laeden sind die Bars "nur" fuer 3 Tage geschlossen. Vom 14-16.11.08.

Also ganz so schlimm wie befuerchtet wirds wohl nicht werden.

Kann mir auch gut vorstellen, dass ein paar Gogos zeitweise in diesen 3 Tagen geoeffnet haben. War in der Vergangenheit auch oefters so.
Kommt halt darauf an, ob die Police von Bangkok nach Pattaya kommt...

Gruss

Bumbui
 
        #19  

Member

@ obi69: nihil facio sed bene facio

Ich mache nix, außer ich mache es gut

Gruß von Chaperon
 
        #20  

Member

ich habe immer gesagt: wer nix macht, macht auch nix falsch...... bis dann der Kollege von der Geburtshilfe kam!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten