Thailändisch lernen

Pattaya vom 1.6.- 15.6.12 Hotel The Cottage

        #1  

Member

Hallo Community,

ich bin das allererste mal in Thailand und ich reise alleine nach Pattaya. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin suche ich hier Anschluss um eventuell mal zusammen einen Trinken:D zu gehen ect. Wer vielleicht auch zu diesem Zeitpunkt da ist, kann sich gerne melden, ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen!

Gibt es eigentlich in Pattaya speziell deutsche Kneipen, bzw. Destinations mit deutschem Bier und deutschsprachigem Pubikum?

Danke euch im Voraus!

LG Explorer
 
        #2  

Member



Wir sind ab 1.6. dort. Suchen aber keine speziellen deutschen Kneipen, Kontakt bekommt man überall und an das Chang oder an SangSom Coke kann man sich durchaus gewöhnen

LG Loveasia
 
        #3  

Member



In Naklua gibt es jede Menge. Ist einfach nur um die Ecke. Am Kreisel rechts hoch.
Viele steigen ja auch im Hotel König ab.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Viele steigen ja auch im Hotel König ab.
:jil:




Wenn es denn unbedingt Deutsch / Deutschsprachig sein muss:
Gugst du hier : ungültiger Link entfernt oder hier: Domicil-Pattaya.at Mods sollte dies als unerlaubte Werbung gesehen werden bitte löschen.

Gutes Weizenbier gibts auch bei den Schweizern in einer Soi an der Walking Street. oder

Lies einfach mal die entsprechenden Infos hier durch
 
        #5  

Member



Hallo,

erstmal bedanke ich mich für eure Antworten!

Es ist nicht so, das ich die 15 Tage die ich da unten bin, ich mich nur in deutschen Kneipen aufhalte, sondern den ein oder anderen Tag, wenn vielleicht Heimweh aufkommt ;-) ich einfach mal ein gutes deutsches Bier trinken kann und mich mit Landsleuten unterhalten kann, zudem liegt das ja auch in dem Zeitraum indem die EM beginnt und ich denke mal es wäre Cool wenn wir unser Team zusammen anfeuern könnten und den einen oder anderen auf nen Sieg zu trinken :-:saufen:)

Werde mich dann einfach mal umschauen und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen!

Gruss Explorer
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
:jil:




Wenn es denn unbedingt Deutsch / Deutschsprachig sein muss:
Gugst du hier : ungültiger Link entfernt oder hier: Domicil-Pattaya.at Mods sollte dies als unerlaubte Werbung gesehen werden bitte löschen.

Gutes Weizenbier gibts auch bei den Schweizern in einer Soi an der Walking Street. oder

Lies einfach mal die entsprechenden Infos hier durch

Ist das König so schlecht?! :lol: War selber da noch nie drin.
War sonst auch im August Suites/April Suites. Dort hats auch genügend Deutsche. Auch das Brauhaus und Domizil ist dann nur um die Ecke.
Das Hopf ist mir auch bekannt. Der Bierbrauer namens Tim kommt aus meiner Gegend. Noblerer Laden mit entsprechenden Preisen.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ist das König so schlecht?! :lol:

Um Gotteswillen das hab ich damit natürlich nicht gemeint :cool2:

Was nun folgt beruht nur auf meiner Meinung und ist subjektiv!!

Das Hotel an sich ist super. Aber was sich da so an der Bar tummelt muss ich mir im Urlaub nicht geben. Und Eddy ist, ich sach mal ein Original. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten