Thailändisch lernen

Pattaya Urlaub

        #1  

Member

Hallo,

dank eurer vielen Ratschläge hier und den Posts steht

der Urlaub im Oktober endlich Flug und Hotel:tu: Total

Happy:DVielen Dank an Alle:D Dafür gibts nen :tu:

Jetzt stellt sich nur die Frage wie komme ich von Bangkok
gut und sicher nach Pattaya. Kennt jemand einen guten

und Vertrauenswürdigen Zubringer. Vielleicht einer den

man im vorab via Internet buchen kann:D Freue mich

schon auf eure Ratschläge und Tipps:tu:

Gruss Deathgate
 
        #4  

Member



Bin im Sommer 2x mit Bell gefahren, war sehr zuverlässig.
Hat aber auf Hin- und Rückweg eine ziemliche Weile gedauert, weil eben etliche Hotels abgefahren wurden, Fahrt Bkk - Pattaya ca. 3-4 Std.
War an sich in Ordnung, habe aber für den Urlaub danach entschieden, dass mir meine Urlaubszeit wertvoller ist, als ca. 700 Baht zu sparen...
 
        #7  

Member



Bell Travel ist auch seit langem meine 1. Wahl:tu:




Sofern Du es eilig hats und nicht andere Hotels abklappern willst:

Den Minibus-Fahrer am Busbahnhof in Pattaya diskret beiseite ziehen, ein Schein wechselt den Besitzer und siehe da Dein Hotel steht an 1. Stelle:wink0:
 
        #8  

Member



Kurzfristig ( 1 Tag vorher in BKK) mit nem Taxi klarmachen (vorm Hotel zB). Kostet auch nur 1500 und du bist zeitlich flexibel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten