Thailändisch lernen

Pattaya und zwielichte Gestalten?

        #1  

Member

:mrgreen:

Lest selbst :

ungültiger Link entfernt

So ein Dummbeutel :hehe:
 
        #2  

Member

Schön blöd.
Wegen läppschen 4k EUs ins Bangkok Hilton einzufahren ...... :sc:
 
        #3  

Member

:hehe: :hehe: :sc: Die doofen sterben halt nie aus :hehe: :hehe:
 
        #4  

Member

Immerhin in Auslieferungshaft :lol:

Wenn er Schwein hat kann er die thailändische Strafe in Deutschland absitzen :twisted:
 
        #5  

Member

Auzug aus dem Blatt
"Das alles wegen einer Beute von 4000 Euro" , ärgert sich der deutsche Berufsgangster jeden Tag.
Wenn der ein Berufsgangster ist dann hatte er eine schlechte Ausbildungsstelle. Was aber viel schlimmer ist sind die zwielichtigen LT Omas+Opas die sich immer mehr ausbreiten und dann die ganzen KGB Urlauber und die Iland Monkeys werden auch immer unangenehmer. Wo sind nur die alten Zeiten geblieben??
 
        #6  

Member

na hoffentlich bleibt er in TH, dann wird das hotel wenigstens nicht von unseren steuergeldern bezahlt :hehe:
und so angenehm solls dort ja auch net sein :hehe:
 
        #7  

Member

Dummheit muss bestraft werden
Selbst schuld
______________
Gruss Thaifreund
 
        #8  

Member

Uii,
datt is bestimmt der Kerl der in Nakluar in der SCB Bank den Banküberfall verübt hat lol,
habe ein paar Tage nach dem Banküberfall die Tatortbesichtigung mit Polizei und Gefangenem und Moped sehen können, lief da zufällig her löl :yes:

Der stand da in Handschellen und musste alles nachspielen,
dann ging es ein paar Meter weiter in das beschriebene Wäldchen,
datt ist gegenüber der Soi 27, dort wo immer die Taxen wenden.
Dem war wohl das Gummi seiner Shorts gerissen, jedenfalls sackte die immer auf seine Knie, ach ja Schuhe hatte er auch keine an.
Mh so ungefähr 8 policemen, einer sogar mit gezogener Waffe waren anwesend.
 
        #9  

Member

Sach ma,Raupe,wo urlaubst du denn?? :mrgreen: :wink0:
 
        #10  

Member

Richtig Raupe das war zu der Zeit wo wir unten waren.
Ich hatte das in irgenteiner Zeitung gelesen.

GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten