Thailändisch lernen

Pattaya und Eastern Seaboard (Rayong, Koh Chang)

        #41  

Member

Infos zu Ban Chang (Rayong)

Ban Chang ist ein kleines Örtchen zwischen Sattahip und Rayong, Fahrtzeit von Pattaya aus ungefähr eine Stunde. Sehenswürdigkeiten gibt es nicht viele. Das "schöne" Meer ist allerdings gleich um die Ecke.

Beim spazieren habe ich heute mal die Ortsansässige "Bar-Meile" näher betrachtet und wurde prompt zu nem Bierchen eingeladen. Da ich jedoch noch arbeiten muss haben mein Mitpraktikant und ich uns zu einer genaueren Inspektion an einem anderen Tag verabschiedet. Da der Mitprakti ein Thailandneuling ist, kann ich nicht genau sagen wie tief die Inspektion ausfallen wird.

Von Pattaya kommend fährt man vor der Kreuzung Richtung "Payoon Beach" links hinein und wenige Meter kommt dort die Meile.

Tagsüber schaut es so aus: (ungültiger Link entfernt)
Anhang anzeigen 85.jpg

Nach der Dämmerung so:
Anhang anzeigen 86.jpg

Ban Chang bietet mehr als ich zunächst erwartet hatte. Mädelstechnisch zwar eher "solala", jedoch kann man dort sicherlich Spaß haben. Bierpreise die Flasche Singha für 60 bis 80 THB.

Mädels kosten ungefährt (+/-) das gleiche wie in auch sonst. Shorttime 500 und ON 1000, Barfine/Room ca. 300.

Sonst gibts mehr oder weniger alles was man braucht. Man kann gemütlich draußen und drinnen sitzen, es gibt ein paar Garküchen, Karaoke und eine Disco die bis zum Sonnenaufgang offen hat. Dort sieht man allerdings, im Gegensatz zu den anderen Läden, keine Farangs mehr...
 
        #42  

Member

Na fein, dass sich unser Nesthaekchen das Gefieder hat sortieren lassen :p
Nun wollen wir latuernich auch die Fotos der geilen Tanten dort sehen. Strandpics nur mit Titten oder Ritzen bitte :wirr:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Tantenfotos folgen latuernich die Tage. :)

Mein bisheriger Favorit ist die Bar "Rabbit" wo für nicht Anglizistiker die deutsche Übersetzung direkt drüber steht. Schau'n mer ma'.
 
        #45  

Member

Hab hier mal ein paar Infos wo ich ueberall Lesben und Jacuzzi Shows festgestellt habe:

X-Zone A Gogo, Club Boesche, Whats Up, Highway Star, Silver Star (Walking Street). Die Liste ist natuerlich noch nicht vollstaendig. In diesen Laeden hat es mir durchs Band gut gefallen! Aber wie immer, ist eben auch Geschmackssache!

Werde die Liste noch erweitern, sobald ich mir mehr Infos beschafft habe! :mrgreen:
 
        #46  

Member

kleine Randmeldung zu Bang Saen Beach (Chonburi:(

Nur Geisterbahnhaftes und leere Hocker an den wenigen Bars, muelluebersaeter Beach und ein penetranter Gestank vom Hafen herkommend. Die angeblich so geruehmten Seefoodeateries firekt am Betonkai sind eher heruntergekommene Garkuechen. Busse karren trotzdem Horden an Thaitagestouris hier an, die sich dann am gefliesten Beach mit "Ringelpietz-Spielchen" vergnuegen.

Meine Beach/Bar/Restaurantinspektion endete sehr schnell und vorzeitig. Bang Saen wird auf meinen Landkarten nun als "Schwarzer Fleck" dargestellt

ciao

abstinent
 
        #47  

Member

Ein Kenner der Szene hat sich im Forum angemeldet und wird sicher sein Bestes geben,sofern identisch. :yes:

Unsere Benutzer haben insgesamt 100505 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1354 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ptysef.
 
        #48  

Member

@ salas

sprich nicht in raetseln, wer soll das denn sein?

ciao

abstinent
 
        #49  

Member

Ja kennst du denn den ptysef nicht??? :roll: Der hat uns hier gerade noch gefehlt! :bang:
 
        #50  

Member

Wenn man von Pattaya nach Chonburi auf der Landstraße fährt liegt kurz vor der stadtgrenze ein Massageladen in dem meistens nur thais verkehren.
Für die Bodymassage nehmen die 900 bath
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten