Thailändisch lernen

Pattaya und Eastern Seaboard (Rayong, Koh Chang)

        #32  

Member

Bitchroadpreise derzeit SKYHIGH! Freelancerinnen vor den Malls und auf der Beachseite kriegen von den beschmierten Dooftouris ihre 2 K Baht Traumkurse fuer ST!
Freunde, da kommen harte Zeiten auf euch in Pattaya zu :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bitchroadpreise derzeit SKYHIGH! Freelancerinnen vor den Malls und auf der Beachseite kriegen von den beschmierten Dooftouris ihre 2 K Baht Traumkurse fuer ST!
Freunde, da kommen harte Zeiten auf euch in Pattaya zu :p

gutgeh'n

:p RMF :p
Ich denke (und HOFFE inständig!), das flaut ab Februar/März wieder ab, wenn die Highseason rum ist...
 
        #34  

Member

Wen wunderts, an der Beach laufen ja auch kaum noch welche rum, dank der häufigen Polizeirazzien dort.
 
        #35  

Member

@ paul

Das mit den Razzien an der Beach hatte zielgruppendefiniert die dort taetigen Blasekathoeys (diebische Elstern) und Minderjaehrige beiderlei Geschlechts im Visier (Auskunft der Touristenpolizei). Maedels haben meist nur die STrassenseite gewechselt und "finden" ihre Spermaspender nun gegen gewaltigen Tribut vorwiegend vor dem Royal Garden Plaza und in den Bereichen rechts und links davon! Abgefragte Preise sind nach wie vor idiotisch hoch, aber es scheint genug Doofis zu geben die den Foetzchen die Traumkurse berappen!
Euer Rabatti wird dennoch weiterhin nicht zum Onanisten, denn auf der anderen Seite der Suk und im Essodorf gibt es nach wie vor williges Fleisch in Topqualitaet zum Kleinspritzerpreis um die 500 Bartos!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Kleiner Geheimtipp von mir.
Einige kennen bestimmt das Jade House. Die Location ist in Na Jomtien. Zwischen Pattaya und Jomtien. In höhe der Willy Jeeps auf der rechten Seite (Harley Verleih) geht schräg gegenüber eine Anwohnerstraße durch den Toorbogen nach "Na Jomtien". Nach etwa 150m ist auf der linken Seite die Jade Villa. Im Prinzip ist die Location ähnlich den Soi 6 Bars. Tagsüber hübsche Mädels tlw. aus der Paris Agogo die sich etwas dazuverdienen wollen. ST-Zimmer sind in Ordnung. Die Preise auch. Entspannte Atmosphäre bei guter Musik. Nicht zu voll, da viele diese Location etwas außerhalb nicht kennen. War schon mit einigen Freunden dort. Alle fandens prima... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #38  

Member

Der Italiener da soll angeblich so gut sein.
Ich war einmal dort essen, grausam.
Für den hats nicht in den Restaurantführer gereicht.
Der Jade-Club hat den Vorteil, dass er schön weit vom Schuss liegt,
das ist ja schon Jomtien.
 
        #39  

Member

Eben. Da bist Du vor dem Drachen sicher... :mrgreen:
 
        #40  

Member

Das ESSO-Puffdorf (frueher als Esso-Kinderdorf bekannt) auf der Sukhumvit in Banglamung hat eine gewisse Wiederbelebung erlebt.
Auf beiden Strassen, welche die ESSO flankieren befinden sich etliche Bars, Clubs und Karaokes. Auch die beiden Querstrassen hinter der ESSO sind nicht wiederzuerkennen, buntes Treiben und nette Girls in der Auslage.
300 Baht ST war frueher angesagt, heute sind es 500 Bartos. Das schmuddelige ST-Hotel dort habe ich aber keiner erneuten Inspektion unterzogen. Vielleicht hat einer der Member da ja aktuelle Info zu. Ich erinnere mich noch zu gut an den Cash-Aufpreis fuer saubere Bettwaesche und ein kleines graues Handtuch fuer die Kaltwasserdusche danach :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten