Thailändisch lernen

Pattaya und Eastern Seaboard (Rayong, Koh Chang)

        #21  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Ex-Frau des Ranzenwirts?
Das ist für mich wieder neu.
Hätte ich wohl doch mal hingehen müssen.

GG
Pepe
 
        #23  

Member

]@ pepe

Jau, so EX wie eine EX nur sein kann. Wer kann das schon ertragen, wenn der Ehemann von Schwutten auf der Strasse vermoebelt wird?
Nong ist jedenfalls cool denke ich, und zu sehen gab es auch einiges dort:

Anhang anzeigen 673_tits_2.jpg

Barfine (wie in allen Airconbars in Naklua) 300 Bartos :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

na die ansichten vom letzten bild sind ja vielversprechend


alllerdings bis ich da bin ..........sind die beiden möpse bestimmt schon weggeheiratet...........

aber mal wieder was für den nächsten ausflug..........wusste gar nicht das es soweit da oben noch was gibt?????????

gruss rudi :mrgreen:
 
        #25  

Member

@ walhalla

Das mag sein, denn die Quote an heiratswuetigen Dooftouristen mit Frauendefiziten scheint nicht kleiner geworden zu sein. Aber troeste dich, es gibt bei der Nong auch andere Schmankerln, so wie zum Bleistift diese "SERVICE ONLY"-Maus:

Anhang anzeigen 673_starr_1.jpg

bleib' schoen geil!

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Die Beluga hat übrigens auch einen von mir getesteten Shorttime-Room.
 
        #28  

Member

Ich glaub die Möpse werden wa uns auch ma ansehen gehen 8)
 
        #29  

Member

nur ansehen??????


nene da bedarf es einer genaueren untersuchung...............

wenn ich sie denn dann noch antreffe.............

aber mal schauen


@ paul

schönes bild......so hab ich den rest auch noch dazu..........denn nur allein von den milchtüten darauf zu schliessen das das dieses hübsche mädel ist wär ein wenig zu schwer.......
aber wie gesagt muss mich beim nächsten urlaub mal ein wenig in patty umsehen..........genügend fremdenführerinnen gibbet da ja..... :mrgreen:
bloss haben die mich bislang immer nur zurück ins hotel geführt.......
aber das nächste mal mach ich auf quali touri.....da achte ich dann besonders auf die qualität der mädels

gruss rudi
 
        #30  

Member

Ok Ok werd was da zwischen legen und dann ma auf die nasenlöcher zielen!;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten