Thailändisch lernen

Angeles City Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

        #31  

Member

Member hat gesagt:
cool.

gibt es eigentlich den angeles flying club noch ? die flogen mit ultralightflieger, hauptsächlich mit australischee piloten ...... ca. 25 minütiger fluch 600 pesos, ist allerdings schon ein paar jährchen her. :roll:

Keine Ahnung, mir sind die nicht bekannt, kann mich aber im Februar gerne noch mal erkundigen.
Allerdings dürfte der Preis wohl wirklich der Vergangenheit angehören.
 
        #32  

Member

@ datt cyber

jetzt noch mit einem minibuszubringer ab pattty mit z.b. ko chang travel und ac.....

die pillermaennerquote dort stieg in den letzten 10 jahren kontinuierlich, hoffentlich heiraten die gleich alle altschwutten weg :hehe:

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
neue info: air asia 2 mal taeglich BKK - CRK (clark) ab ca. maerz, buchungen ab januar moeglich
ciao
abstinent
Hi Absti,
das ist echt interessant; würde manches erleichtern.
Woher hast du denn die Info? Auf der AirAsia Website hab' ich nichts gefunden.
Ich hoffe, deine Quelle ist gut.
Gruß zardi77
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
neue info: air asia 2 mal taeglich BKK - CRK (clark) ab ca. maerz, buchungen ab januar moeglich

Auf AirAsia find ich noch nichts, aber so wie's aussieht wird Cebu Pacific bald BKK-CRK eröffnen.

Anhang anzeigen 430_bkkcrk_by_cebu_1.jpg

Hoffentlich fliegen die dann aber zu gescheiten Zeiten und nicht mitten in der Nacht wie im Moment BKK-MNL bedient wird. Sonst ist das nichts für mich.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
neue info: air asia 2 mal taeglich BKK - CRK (clark) ab ca. maerz, buchungen ab januar moeglich

ciao

abstinent

Das war wohl nachschauend betrachtet ne Ente, oder???

Kann auf der AirAsia HP jedenfalls diese Verbindung nicht entdecken. Demnach wird Clark weiterhin nur von Malaysia aus bedient.

Edit: sorry...hab den Fred nicht bis zu Ende gelesen..sind ja schon andere drüber gestolpert...
 
        #37  

Member



Also was ich dir Hotelmässig sehr empfehlen kann, ist das LEWIS GRAND HOTEL. Dieser Hotelgruppe sind auch mehrere Bars angeschlossen.
-Ein 24 Stunden Service im Pool, Restaurant, Bar, Roomservice und Cleening usw..
-Super neues, sehr sauberes Hotel. Sehr exklusiv gebaut.
-Deutschsprechender Manager (Schweizer) der sich in der Scene bestens auskennt und auch immer gute Tipps geben kann.
-Grosser Pool auch nachts benützbar, Jacuzzi, Fitnessroom.
-Kostenloser Shutleservice der dich 24 Stunden immer und überall abholt und hinbringt.
-Stretchlimusine (die einzige in ganz Angeles) die kann man mit "Begleitung" mieten. Habe ich mal gemacht und kann es nur jedem empfehlen. Das ist der grösste Fun den ich erlebt habe.

heerny
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Angelels ist die Hochburg für Setup (abgekartetes Spiel)
Du must damit rechenen das die Bullen dich hochnehmen
wegen, Minderjähriger oder Vergewaltigung.
Das Spielchen gibt es doch eher bei freelancern, oder?
Gibt es noch mehr zu diesem Thema im Forum?
Oder kann da jemand mehr zu sagen?
 
        #40  

Member



Wird man Dich denn gar nicht mehr los, Grubi?
Nein Quatsch, ich habe mir auch schon "Angeles Newbie" runtergeladen.

Aber vielleicht kann jemand doch ewas mehr dazu sagen.
Es soll bei dieser Masche um vierstellige Summen gehen.
Heißt das, dass man vor der Reise sicherheitshalber 9000 EUR auf einem deutschen Konto bereit halten sollte weil man da unten mit korrupten Polizisten rechnen muss?

2. Ist es in Angeles üblich, dass man mit den Mädels Händchen haltend durch die Stadt geht? Ich fand das in Pattaya ganz angenehm.

3. Eine Pool-Party in Angeles City muss ja Spaß machen. Aber wie erfährt man, wo gerade eine stattfindet?

4. Gehen die "Tänzerinnen" in Angeles auch schön brav zur Gesundheitskontolle?

5. Kann man tagsüber durch entlegene Gassen gehen ohne dass man mit einem Raub rechnen muss?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten