Thailändisch lernen

Angeles City Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

        #1  

Member

Hallo zusammen!!

Im Februar beginnt mein nächster Kuraufenthallt im Seebad! :hehe:

Ich denke das ich den ein oder anderen Member auch wieder dort treffen

kann! :yes:

Aber am 21 Februar fliege ich dann für die letzten 10 Tage nach

Angeles! :yes:

Nun aber zu meinem Problem!! :?

Ich habe den Flug nach Angeles schon gebucht und das Ticket ebenfalls schon hier liegen! ( Mit der Cebu Air ab BKK )

Ebenfalls habe ich schon ein Hotel in Angeles gebucht! ( Sunset Garden )

Ich denke das ich das mit dem Transfer ebenfalls noch hinbekommen werde! ( Abholservice vom Hotel ) :wink0:

Aber das ist auch schon alles! :wink0:

Nun würde ich gerne von euch wissen auf was ich in Angeles achten muß!

Wo kann ich hingehen und wo sollte ich nicht hingehen! :D

Wie sind die Preise vor Ort? :hehe:

Und gibt es auch Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Angeles? :roll:

Es währe nett von euch wenn ihr mir so einige Tipps für Angeles geben

könntet so das ich einen in allen belangen einen super Aufenthallt in

Angeles habe!! :fucking:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #2  

Member

Erst mal zum Sunset Garden. War da auch schon mal.
Es liegt etwas außerhalb des Amüsierviertels.

Niemals zu Fuß vom Hotel aus hingehen (bzw. zurück).

Teilweise etwas einsam dort und somit gefährlich. Trike-Fahrer stehen aber vor der Tür!
 
        #3  

Member

Zu sehen gibt es in AC und näherer Umgebung ausser eines EKZ NICHTS. Tour zum Pinatubu (Vulkan) ist möglich aber anstrengend.

Dafür haben einige Gogos 24 Std. geöffnet...

"Damen" kosten 1300 Peso Auslöse in der regel. Damit ist ALLES bezahlt, ein Trinkgeld von bis zu 500 Peso ist wohl üblich.

Die Hotels sind alle Gilrfriendly ! versuche doch näher im Amüsierviertel zu wohnen. Z. B. Pacific Breeze, ab 48 US $ pro Nacht.
 
        #4  

Member

ey detlef ---olle socke

lang nichts gehört bzw gelesen oder gesehen


leider kann ich dir tipp mässig nichts geben


ausser viel spass bei alle was du so treibst............



ich hoffe ihr kommt mal wieder nach oberhausen



gruss rudi



grüss mir den norbert.......und macht nichts was ich nicht auch machen würde :mrgreen:
 
        #5  

Member

Hallo Detlef,
den Namen habe ich lange nicht mehr gelesen.
Sunset Garden war mir zu laut (und ist auch nicht so neu), da dachte ich die Autos fahren durch mein Zimmer. Der Pool ist aber i.O.
Zum Vormerken, das Schwesterhotel Premiere nebenan hat evt. etwas leisere Zimmer.

Ausserhalb? Naja ziemlich genau 700m bis zur Fields kann ich noch laufen. Schau mal in Google Earth, durch den Flughafen gibts die interessante Meile hochauflösend, westlich der großen Kirche ist ein dreieckiges Gebäude, direkt an einer Kreuzung.

Laufen kannst du aus dem Hotel aber auch rauswärts gen Westen. Da kommt recht unscheinbar die schmutzige Ecke, Niftys... ne Art Mini Soi6.

Disko gibts eine lustige Phinoydisko, die heisst Skytrax.

Mopeds gibts bei Roland, einem Deutschen http://www.nice-bike.com/ oder Mad Max, einem Ami beide nördlich der Fields zu finden.

Tja, Ausflugsziele und gutes Essen da kommen hoffentlich noch aktuelle Tips. Mir fällt mal der nächste Beach ein (2 Stunden mit Bike). ungültiger Link entfernt

PS: Vor 2 Jahren war das der Wächter im Sunset Garden:
Anhang anzeigen 446.jpg
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ey detlef ---olle socke

lang nichts gehört bzw gelesen oder gesehen


leider kann ich dir tipp mässig nichts geben


ausser viel spass bei alle was du so treibst............



ich hoffe ihr kommt mal wieder nach oberhausen



gruss rudi



grüss mir den norbert.......und macht nichts was ich nicht auch machen würde :mrgreen:

Hi Rudi

Das mit den Grüssen an Norbert werde ich machen!

Und an einem Treffen in Oberhausen bin ich nicht abgeneigt!

Ich denke das ich dieses im Januar machen könnte!!

Sende mir doch einfach eine PN wenn das nächste mal ein Treffen ansteht!

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Detlef,
den Namen habe ich lange nicht mehr gelesen.
PS: Vor 2 Jahren war das der Wächter im Sunset Garden:
Anhang anzeigen 446.jpg

Hallo Uwe

Hast schon recht!!
Ich habe mich schon längere Zeit ein wenig aus den Foren zurückgezogen! :wink0:
Aber so langsam denke ich werde ich mich auch in der Forenwelt ein wenig zu wort melden! :D

Danke übrigens für deine Tips! :yes:

Und wenn ich sehe wie das Hotel bewacht ist werde ich mir so schnell

keine gedanken über meine Sicherheit im Hotel machen :hehe:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #8  

Member

Ne Pumpgun ist Standard für private Dienste in Phantasieuniformen.
So stehen sie auch gern vor Banken, Western Union Filialen usw.
Ob die wirklich was machen im Ernstfall oder wegrennnen?

Das echte Militär hat M16 u. co.
Die Phinoys schauen meist etwas grimmig, grinsen nicht so wie Thais, ich habe sie aber als korrekt erlebt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten