Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya, Teil 2....und schon wieder brennt die Rübe :-/ -live-

        #21  

Member

echt cooler Start....mal wieder
Bin dabei :yes:
 
        #22  

Member

@edding : wann gibt es was neues von dir und benzel ??? Sry wenn ich das hier poste
 
        #23  

Member

Tag 2:

Far ist ja weg. Also hab ich Zeit. Da Wetter ist genial und so beschließen wir, uns einen Lenz am Pool zu machen. Das war im November kaum möglich, da war es ständig bewölkt.
Nach dem zweiten Suffschiss, den ich in der Pooltoilette losgeworden bin, ging es mir wieder etwas besser, hatte vorher noch richtig Herzklopfen. Übrigens habe ich nun ein Handy neuerer Generation dabei, das sollte man auch an der Quali merken:

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Hier haben wir gemütlich bis etwa 17 Uhr rumgelegen und sind anschließend in meine Lieblingsgarküche gegangen.
Ich habe vorgestern Abend im Suff übrigens noch jemanden kennengelernt. Wer steht schon nachts an einer Dönerbude in Patty ?
Die Wahrscheinlichkeit ist doch riesig, dass es sich hier um DNA aus good old Germany handeln muss. So sag ich zu ihm: "sprichst du deutsch?" - "logo" -
-"ok, ich heisse Stefan und du ?"
Und schon war klar, dass er am nächsten Tag mit dabei ist :) Ich nenne ihn mal Jan. Er ist zeitgleich mit uns angereist und fliegt auch am selben Tag zurück-das passt doch prima, denn wir verstehen uns gut.

Meinem Willi ging es gestern solala...ich wusste nicht, ob Sex nun schon wieder geht.
Erste Station: Soi 6, einfach mal gucken. Jan war allerdings noch nicht dabei. Da war es allerdings zu leer...also Abmarsch Richtung walking Street und spontan an der Red Cat Bar abgestiegen. Die Mädels sind da ja nicht soooo doll, aber für Billard reicht es allemal.
Während Jan wohl mindestens eine Stunde brauchte, ehe er uns gefunden hat, hat der Bruder vin dietzpeter mit 4 gewinnt angefangen. Tja Mädels, ich weiss dass ihr das Spiel gut beherrscht, allerdings habt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sie hat gegen ihn fast immer verloren...
Er hat sie später sogar ausgelöst.
Irgendwann kam dann endlich Jan, sichtlich genervt bei uns an und wir trinken in Ruhe ein Bier.
Die Mädels sind dort ja wie gesagt nix besonderes, also hieß es schnell, wir seien schwul. Jupp, sind wir gern, wenn ihr mich dann in Ruhe lasst :p
Sein Bruder hatte sich ja eh schon für diese Dame entschieden, daher haben wir beschlossen, zu dritt weiter zu ziehen.


-OK, Soi 6. Gesagt getan. 2 nette Hüpfer haben wir gefunden, für mich war allerdings nichts dabei. Wir alle wollen Longtime oder Superlongtime...da das da aber schwer ist, sind wir wieder rausgegangen. Ohne LD, ohne BF und ohne Ladys :lol:

Zwischendurch gabs dann nochmal einen Döner für uns. Ich mag den hier sehr gern und der Preis ist ein Witz. Und was jetzt ?
Ich sage: "Jan, lass uns mal in die Wunderbar gehen. Da ist doch immer dieses eine Mädel namens "June". Die sehe ich hier beinahe täglich, hat 2 Kinder, ist 32 Jahre alt und ist überhaupt nicht aufdringlich."
"Alles klar, lets go". Also alle Mann in die Wunderbar...

Anhang anzeigen 3.jpg

Ich finde sie sehr attraktiv, vor allem in Natura. Ich habe sie aber nie mitgenommen. Sie hat einen leicht indischen äußerlichen Touch....so wie Winnetou ? Lach..

Aber auch Jan konnte sich nicht entscheiden. Also nehme ich eine 5 Baht-Münze (Danke für den Tipp, dietzpeter) und frage Jan: "Kopf oder Haus?" - "Kopf"
Es war tatsächlich Kopf und nun muss er sie mitnehmen :D Ruckzuck hatte sie ihn im Arm, 1500 haben sie wohl ausgehandelt, und 300 für die Bar. Passt doch !
Wir haben schon geschrieben gerade, er hat sie wohl ziemlich hart rangenommen. Nicht nur Männer können wund werden...
Jan ist versorgt, nun bleiben nurnoch dietzpeter und ich. Also ab in die WS und rein ins sweethearts. Es war jetzt kurz vor 3. Die Auswahl:Bescheiden. Wir sind mal wieder zu spät... :cry:
Und jetzt ? Sensations ? Aber da haben wir doch alle sehr schlechte Erfahrungen gemacht !?
Egal, das ist lange her. Nun ist es 3:15 Uhr. Bis 4 haben die ja auf, dachten wir uns. Da waren wirklich nette Mädels dabei. Bis die Uhr 3:30 sagte....denn da kaum plötzlich Rausschmeißmusik und das Licht ging an. Hallo ? Es ist halb 4 ?
Toll....also wieder raus und was jetzt ? Dietzpeter hatte keine Lust mehr. Und ich war mir auch nicht sicher, ob ich heute überhaupt kann. Wenn ich jetzt eine mitnehme, kann es dumm laufen und ich muss länger pausieren.
Also scheiss drauf-ich hole mir an der Straße ein paar Nudeln und danach schnappen wir uns einen Bahtbus in Richtung Hotel.
Morgen wird alles anders.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Bester gute-Laune-Bericht mit dem original Mittendrin-Gefühl. YEAH!!!
 
        #27  

Member

Tag 3:

Heute fasse ich mich etwas kürzer, denn ich habe etwas kleines, warmes, braunes in meinem Bett liegen und habe dementsprechend noch was vor :) Natürlich in der Hoffnung, meine Tabletten wirken nun endlich.
Wir haben uns wieder in der Wunderbar versammelt, die geht ja bekanntlich immer ganz gut.
Dietzpeters Bruder wollte heute keine mitnehmen und stattdessen die Mädels nur mit 4 gewinnt abziehen. So gegen 21 Uhr haben wir ihn dann allein gelassen, Dietzpeter hat sich -glaube ich- seine Maus aus der Soi 8 abgeholt und ich bin mit Jan in die WS gefahren, um ihm mal das babydolls zu zeigen.
Wenn er diese Art Bars kennt, dann ist er doch schon recht gut informiert über Patty, finde ich :D
Jedenfalls hat er sich hier sichtlich wohl gefühlt und schnell irgendwelche Finger in irgendwelche.......ihr wisst schon ;-)
Eine hat mir dann doch ganz gut gefallen, schöne dicke Titten und der Rest relativ klein. Den Namen weiss ich nicht mehr, aber. Sie sieht süß aus wenn sie. Die. Augen zu hat. Jedenfalls ist sie 27...Und sie ist so "shy"....i like ! Jan hat dann June von gestern (aus der Wunderbar) ins babydolls bestellt.
Weil wir aber noch feiern wollten, sind wir rüber ins Insomnia (mag ich eigentlich überhaupt nicht so) und haben eine Flasche Smirnoff-Vodka bestellt und zu viert ausgesoffen. Ich sage ganz bewusst "gesoffen" :D
Als die leer war und wir auch nicht mehr wirklich Geld dabei hatten, haben wir beschlossen, zu mir ins April Suites zu gehen und meinen Bacardi zu trinken.
Wieviel Geld nehmt ihr denn abends mit ? Ich in der Regel 5000-6000, um das schlimmste zu vermeiden..
Als wir aus dem Insomnia raus waren, haben wir erstmal auf der Straße getanzt, total krank haha...
Als wir dann 20 Meter zu zweit Richtung Bahtbus liefen, rannte auf einmal June an uns vorbei. Die war total hacke. Und wo ist eigentlich Jan ? Der kam 30 Sekunden später und June war bereits nicht mehr zu sehen.
Der war total sauer auf sie, weil sie ihm wohl Geld für irgendwas geliehen hat und er ihr als Pfand eine 1000€-Uhr gegeben hat. So zumindest habe ich das verstanden...bin mir aber nicht ganz so sicher, das war alles konfus.
Jedenfalls hatte Jan dann urplötzlich irgendeine Dame von der Straße im Arm. Die sah auch ganz gut aus. Nun noch schnell was essen, sonst brech ich ab.

Also sind wir is Hotel und nun begann die Misere. Die Flasche Bacardi (0,7l) ist leer. Das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich jedenfalls habe 3 Gläser getrunken.
Jan hatte dann einen tierischen Absturz, auf einmal hat der gar nix mehr geschnallt. Jetzt weiß ich auch warum...seine Tante hat ihm wohl fleißig den Bacardie (pur?) eingeschenkt, während ich mit meiner Maus auf dem Bett lag.
Irgendwann ist Jan dann rausgetorkelt und war nicht mehr zu sehen. Seine Herzensdame wollte uns allerdings nicht verlassen und schreit hier nachts um 5 das halbe Hotel zusammen. "Hey, a little bit quiet please" sage ich und versuche ihr klarzumachen, dass sie sich verpissen soll. Sory, ein anderes Wort fällt mir hier nicht ein. So eine Bit*h. Ich habe ihr erstmal 1000 gegeben, damit die endlich geht.
Die meckerte hier rum, irgendwas mit Mafia und 2000 usw usw
Ja wie werde ich die nun los ? Ok drauf geschissen, ich geb ihr nochmal 1000 und dann mach die Tür zu-von draußen versteht sich.
Sie hat mich aber nichtmal ausreden lassen und so schrie ich: "be quiet, i talk now."
Dann stand sie auf, ging zur Tür raus und sagt "fuck off".
Damit kann ich leben, Hauptsache weg. Die 2k hole ich mir allerdings wieder, wenn er wieder ansprechbar ist.
Ich bin dann Richtung Bad, um endlich zu duschen. Wtf, warum ist mein ganzer Fußboden nass ? Ist das Bacardi, Wasser...? Keine Ahnung, ich schnappe mir Handtücher und wische es auf. Was ist denn hier überhaupt passiert !?
Ich schnalle das jetzt noch nichtmal alles.

Der Sex mit meiner Eroberung. War wirklich gut, wenn auch unspektakulär. Sie ist zart besaitet und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie mein GF ist. Wirklich sehr geil.
Sie liegt neben mir und ist genervt, weil ich die ganze Zeit mit den Tasten klappere, sorry...ich muss was erledigen, bis morgen. :bye:

Fortsetzung folgt...
 
        #28  

Member

Bin ma gespannt was Jan dazu sagt.:hehe:
Gruß Johny
 
        #29  

Member

Hallo Spurstange,

schön wieder von Dir zu lesen, dein letzte Bericht hat mir schon sehr gefallen.
LG Sancho
 
        #30  

Member

@spurstange :Mit den ersten Sätzen hattest du mich schon zum Lachen gebracht , was kleines , warmes , braunes kann nach einer saufnacht auch was ganz anderes sein ;) hahah

Nein Spaß bei Seite mach weiter so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten