Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Restaurantempfehlungen

        #32  

Member

Man hör auf mit den tollen Bildern, ich kriege echt Hunger jetzt und habe absolut kein Thaifood im Haus.......... :roll:
 
        #33  

Member

Komm vorbei.Ich lad dich ein.Hab sogar Singhabier. :hehe:
 
        #34  

Member

Würde ich ja gerne, aber bis ich bei dir bin ist sogar Weihnachten vorbei.... :mrgreen:
 
        #35  

Member

Deutsches Frühstück sieht gut aus
is ja sogar Blutwurst dabei
und Vogelgrippenei mit 2 Dotter
Mahlzeit
so long
Psycho

klasse pics

ach Wilukan watt hat dein Kumpel mit seiner rechten Hand gemacht ?
beim ornanieren verletzt ? :mrgreen:
 
        #36  

Member

Kleine Boxerei mit Engländern,der ärmste :hehe:
 
        #37  

Member

:wirr:

sorry, ne ehrlich, wenn ich das schon sehe ...




Anhang anzeigen 76.jpg



vom deutschen metzger und bäcker,
bestimmt ganz toll im geschmack :hehe:


wenn ich mal viel hunger habe,
ist ein orpulentes frühstück im swissfood bistro angemessen,
da passt einfach alles, nur rauchen kann man nicht ( aircon )

aber ich gehe doch am liebsten ins haus münchen,
das kleine frühstück zu 65 bath mit boncafe bis zum abwinken :lol:
kann man natürlich auch am späten nachmittag einnehmen,
reicht mir für den kleinen hunger, aktuelle zeitung incl. :wink0:
und das essen ist immer noch vergleichbar mit gerhard,
der dort früher mal gekocht hat :hehe:


 
        #38  

Member

Gerhard.
Schmale Preise,dafür ne Menge gekochte Ameisen im Reis und das nicht nur einmal.Ne,Danke. :hehe:
Auf " aktuelle " 2 Tage alte und die Blödzeitung im besonderen kann ich getrost verzichten :hehe:
Nix für ungut. :mrgreen:
 
        #39  

Member

Nee Danke!

Na wisst Ihr,das ist doch alles Quatsch!
Ich fahr doch nicht nach Thailand um mir so,n Scheiss reinzudrücken,was ich in Deutschland auch nicht essen würde.
Die Wurst war wohl noch nicht in der Sonne,so blass ist die.
Und dat Brötchen hat ja schon Brandblasen;und auch dann noch was Diabetis förderndes(Marmelade).
Also ein gutes Kao tom Muh Sap ist mir da aber lieber.
Und am Abend zu "Anton" in der Naklua. Prima Buffet,freundliche und schnelle Bedienung. :yes:
 
        #40  

Member

Zitat: sabai11

Domicil
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Domicil zwischen den Sois 7 und 8!
Toll was das Essen und der Service noch nie. Glaube nicht das der Chef gewechselt hat.

Mata Hari
Komischerweise sind doch einige von diesem Restaurant begeistert. Für mich ist das was dort gemacht wird zwar gut gewollt aber nicht gekonnt. War insgesammt 3 mal dort und jedesmal nicht zufrieden.

Gerhard
Bei Gerhard gehts gut Bürgerlich zu. Meiner Meinung nach sind die Thai-Gerichte besser als die deutschen. Er kocht sicherlich ganz gut, für mich persönlich ist mir das essen dort allerdings etwas zu fettig.

Casa Pascal
Seit Pascal aufgemacht hat ist das mein absolutes Stammrestaurant in Pattaya. (Treffe mich auch morgen Abend mit Martl dort zum Weihnachtsessen)
Pascal kocht auf gutem Niveau, leider schwankt die Qualität manchmal etwas. (Besonders wenn der Chef seinen freien Tag hat) Ansonsten durchaus zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.

Brunos
Sehr guter Italiener (Richtung Jomtien kurz vor den View Thalay Condao) Bietet vernünftige Mittags- und Abendmenues an. Achtung! Keine Pizzeria.

Dusit
Das Weekend-Buffet ist wirklich gut, lohnt aber nur für typische Buffet-Esser. Leider nicht so mein Fall. Qualität aber auf jeden Fall gut

Hopfs Brauhaus (Beach Road)
Wer mal gut Pizza essen gehen will. Meiner Meinung nach die beste Pizza in Town sowie gutes selbstgebrautes Bier


Sabai11 hat das meiner Ansicht nach teilweise ganz gut beschrieben.
Daher nur ein paar Ergänzungen.



Beim DOMICIL ist es tatsächlich so, dass die von der Tagesform abhängig sind. Die Leber kann man von blutig bis durch-gehend ungeniessbar bekommen. z. B.

Das Mata Hari liegt nicht mehr neben dem Domicil, sondern ist nach Jomtien umgezogen. Der Laden, wo es früher drin war, heisst jetzt "Raymond" oder so ähnlich. Vielleicht kann mal einer berichten, wenn er dort mal gespeist hat.

Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis bei Gerhard stimmen, auch wenn er durch die letzte Preiserhöhung an der "Taverne" fast dran ist.
Leider ist oft brechend voll oder man muss lange warten.
Daher für mich nicht mehr erste Wahl.

Casa Pascal ist wie von sabai 11 beschrieben.

Bruno ist mir etwas zu weit vom Schuss, der hat aber auch gute Qualität und "gute" Preise.

Das Dusit-Buffet am Samstag ist schon einen Besuch wert. Es kostet aktuell 960 Baht. Dazu kommen noch 10% Bedienung und die Steuer,
sodass man mit einem Cocktail dazu auf gut ca 1200 Baht kommt.
Man sollte aber bis spätestens 20 Uhr da sein, in der Season sogar noch eine Stunde früher.

Hopf
War eigentlich noch nie so mein Ding.

Ansonsten kann ich dazu nur noch "Pauls Restaurantführer Pattaya"
in diesem Forum empfehlen.
Das ist der beste Restaurantführer, den es aktuell von Pattaya gibt.
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten