Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #41  

Member



Fotografieren ist im "Central Festival" verboten. Hoffentlich habe ich jetzt nicht Hausverbot.

Anhang anzeigen CIMG0134 (2).jpg

Von den Außenbereichen aus ist das Fotografieren aber schon erlaubt.:hehe:

Anhang anzeigen CIMG0135 (2).jpg

Ja, es ist später Nachmittag und es ist diesig. Die Sonne schien heute aber überwiegend, aber wahrscheinlich habe ich etwas Vampirblut in meinen Adern.

Anhang anzeigen CIMG0136 (2).jpg

Besteht eigentlich nicht noch immer das Versammlungsverbot in Bangkok und Umgebung?

Anhang anzeigen CIMG0138 (2).jpg

Warum der Tag dann noch richtig stressig für mich wurde, weshalb ich hier bald wohl psychologische Betreuung brauche und weshalb Krung........lest ihr dann später, da ich jetzt zu müde bin. :ironie:
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
... dass sie nicht in mein "Beuteschema" passte, da ich überhaupt nicht auf "Big Boobs" stehe.

...
Ich hatte einfach die Befürchtung, dass es, da ich ab Mittwoch den großen Teil meines Urlaubs in den Metro-Apartments nächtigen werde, zu blöden Situationen kommen würde, sobald ich dort mit anderen Girls auftauchen würde.


Lieber Sky,

Punkt 1 finde ich wunderbar. Sitze gerade hier in ZRH am Airport und hadere noch ob ich ab morgen (jawohl, bin UNTERWEGS) für die 4 Tg in BKK bleiben soll oder doch nach Patty fahre. Nun ist meine Entscheidung gefallen. BigBooby ist klar. Gerne gehe ich auch mal mit Dir auf Tour, da wir uns da GAAAAANZ bestimmt nicht ins Gehege kommen werden...

Punkt 2 kann ich absolut nachvollziehen. Mache ich genau so, bzw. habe auch schon selbst von einem Bargirl gegenüber meines Hotels eine "Abfuhr" (naja so ähnlich) bekommen, da Sie mich eine Woche jeden Tag mit einem anderen Mädel gesehen hat...

Wünsche Dir viel Glück. Bis Bald!

PS: Psychologischer Dienst ist unterwegs!
 
        #43  

Member



...mach dir keine Gedanken "skywalker".

Liam (Day-Cashier) und Ana (Night-Cashier) sind einiges gewohnt...Anhang anzeigen 5.gif

Sei es Saufgelage vor der Tuer , fliegender Wechsel oder aber mehrere Begleiterinnen...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Lieber Sky,

Punkt 1 finde ich wunderbar. Sitze gerade hier in ZRH am Airport und hadere noch ob ich ab morgen (jawohl, bin UNTERWEGS) für die 4 Tg in BKK bleiben soll oder doch nach Patty fahre. Nun ist meine Entscheidung gefallen. BigBooby ist klar. Gerne gehe ich auch mal mit Dir auf Tour, da wir uns da GAAAAANZ bestimmt nicht ins Gehege kommen werden...


PS: Psychologischer Dienst ist unterwegs!

HUURRAA, der psychologische Pattaydienst ist unterwegs, ab jetzt gehts bergauf.:D
Melde dich einfach, meine Nummer hatte ich dir ja geschickt. Bin ab jetzt in den "Metro-Apartments".

@ sabai: Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Mädels schon einige abstruse Sachen gesehen haben.:mrgreen:





Fortsetzung des 4. Tages:

Nach meinem kleinen Mall-Ausflug stärkte ich mich ein wenig und duschte nochmals im AS. Für den Abend hatte ich Lust auf ein nettes LT-Girl.

Erst einmal durchstriff ich wie üblich die Soi 7 und 8 und checkte die Lage. Ja, so einige interessante Mädels waren dabei, aber noch nicht son Knaller, als dass ich mich schon hätte festlegen wollen.

Ich vergrößerte meinen Aktions-Radius und klapperte die Beer Bars in der näheren Umgebung ab. Dann ging ich weiter am Central Festival vorbei, Richtung MA (Metro Apartments", da ich erst einmal an meiner selbst auserkorenen Basis ein Bierchen trinken wollte, weil die Atmosphäre dort auch sehr angenehm ist.

Am Eingang zum Central Festival von der Second Road her, wurde liebevoll eine Raucherzone errichtet.


Anhang anzeigen CIMG0141 (2).jpg


Ferner stand dort ein aufgepimpter Cocktail-Bully.

Anhang anzeigen CIMG0140 (2).jpg


Ein Blick in die Soi Buakhao, die auf mich eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt.

Anhang anzeigen CIMG0142 (2).jpg

In den MA lernte ich Oi kennen, mit der ich ein paar Runden Billard spielte. Ja, so beginnt der Abend doch angenehm. Nach einem Bierchen habe ich die Beer Bars dort in der Umgebung abgecheckt. Die Girls dort machen auf mich einen freundlicheren und motivierteren Eindruck.

Da mein persönlicher Scanner aber noch immer nicht ausschlug, ging ich zurück zur Soi 7 und 8. Nachdem ich diese erfolglos durchquert hatte, mein linker Arm war schon ein paar Zentimeter länger, da einige Mädels doch recht hartnäckig waren, hatte ich schon ein paar Freundschaften geschlossen u.a. mit einem Girl, die mir grad über den Bauchnabel reichte und die sich immer an mich schmiegte, sobald ich an ihr vorbei kam und einem recht hübschen LB, der zwar nicht aufdringlich, aber recht bestimmt mich locken wollte. "Later" und ein Lächeln war da immer meine Standardantwort.

Ok, es half nichts und ich nahm mir vor an allen Beer Bars auf der Second Road in Richtung WS entlang zu humpeln. Ja, es waren hin und wieder einige für mich akzeptable Mädels dabei. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass eine Hundertschaft von russischen Hochspringerinnen in Pattaya gelandet wären. Bei solchen Voraussetzungen kann ich hier nicht "arbeiten". :lach:

Jungs, solange hier hetero seid, dann hütet euch vor dieser Zone:

Anhang anzeigen CIMG0144 (2).jpg
 
        #45  

Member



Danke für die tägliche Dosis Pattaya, die du uns gibst :tu:
 
        #46  

Member



@ dito: Macht mir ja auch Spaß. Danke fürs Feedback.:D

Sorry für die Flüchtigkeitsfehler, die ich grad korrigiert habe. Ich hatte den letzten Beitrag in der Bar des MA geschrieben, da ja heute Umzugstag ist, und da war ich sehr unkonzentriert, aber das erzähle ich morgen.:mrgreen:

Ok, nun graste ich die Beer Bars in der WS ab. Es ist nach meinen Eindrücken recht leer dort und die Girls pennten auf ihren Stühlen ein. Wenn mich ein Girl, dass ich von weitem erspähte, interessierte, setzte ich mich kurz hin, machte einen Optik- und Sprachcheck und verabschiedete mich dann wieder, sehr zu ihrem Unwillen, weil es noch nicht "Klick" machte.

Irgendwo hatte ich hier in einem Bericht letztens gelesen, dass man(n) auch mal Kompromisse eingehen sollte, also senkte ich die "Latte" (nicht meine, denn sie schlug noch nicht aus und war daher nicht vorhanden:ironie:) ab.

Ich wusste doch, dass der Tod von M.J. gefaked war damit er seine Schulden begleichen kann.

Anhang anzeigen CIMG0146 (2).jpg

Am kommenden Wochenende scheint es auf der WS musikalisch interessant zu werden.

Anhang anzeigen CIMG0145 (2).jpg


Auf GoGo-Bars hatte ich noch keine Lust und so fuhr ich wieder zur Soi 7 und 8:ironie:
Nach 2-3 Runden ergab sich immer noch nichts. Es war mittlerweile gegen Mitternacht. Nach nem SMS-Kontakt mit Seb, der schrieb, dass er mit seiner "Truppe" in der Soi 3 angekommen sei, schwang ich mich in den nächsten Baht Bus und fuhr zur Soi 2 um dann die Beer Bars dort abzugrasen.

In der Soi 4 machte es dann gegen 00:30 Uhr, nach 4,5 Stunden Suche endlich "KLICK". Da stand sie nun, die Rung und ich wusste augenblicklich, ohne Sprachkontakt, dass ich sie auslösen wollte.

Wir setzten uns an die Bar und leider musste ihre Freundin dolmetschen.:roll: Rung sei 32 und käme aus der Nähe von Chiang Mai und irgendwie war mir das Sprachproblem grad mal egal. (Fehler!!)

Nach ein paar Pflichtrunden Billiard fragte ich sie ob sie mitkommen wolle. Sie nickte freundlich und küsste mich. Ich fühlte mich wohl und mein "Pendel" schlug aus.:ornp:

Ihre Freundin übersetzte ihr unseren Weg zum Hotel. Im AS gab sie ihre ID ab und dann waren wir endlich in meinem Zimmer, dass ihr gefiel. Vor allem der FERNSEHER, den sie sofort einschaltete und einen Thai Musik Sender fand.

Sie zeigte mir an, dass ich doch schon einmal duschen sollte. Ich wollte sie mitnehmen, aber da war überhaupt nichts zu machen. Egal, dusche ja häufiger allein zu Hause.:hehe:

Dann verschwand sie im Bad und verriegelte die Tür. Spätestens da schwante mir schon, was bald folgen sollte.:roll:

Als sie ihre ausgiebige Körperpflege beendet hatte. Konnte ich die vormals in sexy Super-Hot-Pants und bauchfreiem Top gekleidete Rung schwer unter den Handtuchbündeln identifizieren.:?

Ok, sie fragte mich 2x ob es ok sei, dass sie vorher noch eine Ziggi raucht und somit war es schon ok, dass sie sich nicht nackt auf den Balkon setzen wollte.

Ihre Handtücher verschwanden dann unter der Bettdecke, wobei sie da schon ihren schönen Oberkörper preisgab. Hmmmmmmm...

Ihr Körper fühlte sich auch top an und so begannen wir unsere "sexuelle Weiterbildung". Intensivere Ausführungen lasse ich mal weg.:ironie:

Ok, nachdem sie mich so richtig spitz gemacht hatte, fragte sie ob ich nun ein Kondom wollte. Ja klar, aber erst nach dem noch fehlenden BLOWJOB bitte!! Was ist denn hier los?!

Sie verstand nicht und so musste ich mal wieder per Zeichensprache, wie bei Ne, meine Wünsche äußern. Es gab keine Diskussion und sie legte los....für knappe 2
Minuten. Wieder die "Pirellifrage". Wieder eine Verneinung meinerseits, obwohl ich langsam genervt war.

Weitere 2 Minuten später zog ich die Slicks auf und ab gings. Die Nummer mit mehreren freiwilligen Stellungswechsel war ok.

Nach einer kurzen Kuschelei schnappte sie sich ihre Klamotten und verschwand im Bad..:shock::box:

Sie kam zurück, legte sich kurz neben mich und ich fragte sie nach LT, doch sie verneinte, sagte ST und "Tomorrow LT". OK, Reisende soll man nicht aufhalten und so bezahlte ich für ST und sie gab mir ihre Nummer für "Tomorrow".

Sie merkte schon, dass ich etwas verstimmt war und versuchte mich aufzuheitern und sagte immer "Tomorrow LT, ok" "You call me?" und ich sagte nur "Maybe". Mit einem Kuss und einem gehauchten "Darling" verschwand sie und ich verschwand dann auch ins Land der harmonischen LT-Phantasien.

Ich glaube, dass ich Shorttimer werde....:lach:

Es gibt hier aber ein Girl, dass mir richtig gefährlich werden kann und vielleicht erzähle ich euch demnächst von ihr und NEIN, es ist keine russische Hochspringerin.
 
        #47  

Member



Du Ärmster - die großgewachsenen schlanken russischen Hochspringerinnen würden mir auch das Beuteschema versauen! Werde mir wohl für meinen Besuch ne Brille basteln die das obere Sichtfeld ab 1,60m abschneidet - Problem gelöst! :mrgreen:
 
        #48  

Member



Also das mit den russischen Hochspringerinnen - würde auch in mein Beuteschema passen - so wie das Bild im Beitrag #40<- absolut geil.
Prima Bericht - ich kann es nicht lassean auch während der Arbeitszeit reinzugucken....
 
        #49  

Member



@ Dr.TripleX: Ja, gute Idee, da ich hier vor Ort auch Brillenträger bin. "Mein" Pattayapsychologe, der gestern endlich hier eintraf, arbeitet aber schon an einer "Vor-Ort-Beuteschema-Umpolung".:ironie:

@softkick: Danke, prima, dass dir der Bericht gefällt.:D



5. Tag

Heute fällt mir mein Tagesbericht etwas schwerer, da ich eine anstrengende Nacht hinter mir habe.:mrgreen:

Falls es vielleicht während meiner bisherigen gedanklichen Ergüssen so herüber gekommen sein mag, dass ich eventuell frustriert sei, muss ich das verneinen. Im Gegenteil, ich fühle mich hier pudelwohl und dass mal vieles nicht so klappt, wie ich es mir gedanklich vorgestellt habe, ist schon ok, denn so ist eben auch das "Real Life".

Heute ist der große Abschiedstag aus dem AS. Auschecken ist angesagt. Da ich während der letzten Tage eh aus dem Koffer gelebt habe, ich meine bisherige genutzte Wäsche frisch gewaschen und gebügelt an der Rezeption abholen und sofort wieder in den Koffer legen konnte, brauchte ich kaum Zeit zum Packen.

Der Aufenthalt im AS war toll. Die fleißigen Rezeptionistinnen organisierten mir noch ein Baht Bus, der mich dann für 100 Baht zu den MA brachte. Auf der Visitenkarte der MA stand die Wegbeschreibung extra auch auf Thai und so brachte mich der Fahrer zielsicher zum "LK Metropole", zu dem ich ja gar nicht wollte.:ironie:

Mein Fahrer hielt dann kurz Rücksprache mit einem Hotelboy und so landete ich dann in den MA, dass nun für die nächsten 17 Tage meine Base sein wird.

Mein Standardzimmer ist zweckmäßig eingerichtet, verfügt über eine Aircondition, einen großen Kühlschrank und einen kleinen Zimmersafe, der mein Netbook leider nicht aufnehmen kann. Ok, ich habe ja noch meinen Samsonite.

Großes Plus ist hier die angenehme und freundliche Stimmung, die die Angestellten hier verbreiten und die vielen Bars, die sich hier in der direkten Umgebung befinden.

Da ich erst gegen 13:00 Uhr in den MA mein Zimmer beziehen konnte, feilte ich in der Bar schon einmal etwas an meinem Bericht, als plötzlich Ei herein kam, sich zu mir setzte und wir uns locker über viele Dinge unterhielten. Warum bekkome ich bei ei eigentlich immer Herzrasen?:roll:

Wenn es mal mit der Verständigung nicht so klappte, weil uns einige Begriffe fehlten, rief ich das Übersetzungsprogramm von google auf und gab diese dort ein und schon hatten wir die Übersetzung in thailändischer oder englischer Sprache. Das war ganz lustig. Seitdem schleppe ich nun immer mein Netbook mit:ironie: Nein, nicht wirklich.

Gegen Nachmittag machte ich mich wie üblich zum Beach auf um "nache Mänschen zu guggen, woll".

Zuerst schaute ich eine Weile aufs Meer und empfand eine wohltuende Entspannung, dabei fielen mir die Kokosnüsse vor mir auf.

Anhang anzeigen CIMG0149 (2).jpg

Hm, wo kommen die denn wohl her? Da werden doch wohl nicht...

Anhang anzeigen CIMG0150 (2).jpg

... noch einige über mir hängen...Pattayanews: "Tourist von Kokosnuss" erschlagen.:hehe:

Der "Schulmädchenreport Teil 1456" hatte grad Drehpause.

Anhang anzeigen CIMG0151 (2).jpg

Aus Pietätsgünden robbte ich mich mit meiner Cam mal nicht so nah heran.:wink0:
 
        #50  

Member



Hier wird noch ganz "natürlich" gekocht.

Anhang anzeigen CIMG0154 (2).jpg

Der Schachclub Pattaya Chapter Central Pattaya nahm dann auch sein tägliches Training auf.

Anhang anzeigen CIMG0153 (2).jpg


Am Abend traf ich mich nun mit meinem "Pattaya-Psychologen" Ogeretla, der erst einige Stunden vorher in Pattay "aufgeschlagen" war.

Wir gingen in ein Restaurant am Ende der WS, aßen, tranken und unterhielten uns prächtig. Die Chemie stimmte und wir zogen weiter. Nach einer kleinen "WS-People-Watching-Pause" besuchten wir 2 GoGo-Bars in der selbst ich doch in einigen Fällen hätte schwach werden können.

In der 2. GoGo-Bar hatten wir dann zwei Tänzerinnen auf nen Drink eingeladen und mein kleines Mäuschen war erkältet, was ja auch kein Wunder war, bei den arktischen Temperaturen, die dort herrschten. Insgesamt machten die Mädels einen überwiegenden engagierten Eindruck. Ogeretla löste nach kurzer Verhandlung sein Girl aus und ich verabschiedete mich von meinem "kranken Küken", da ich mich erstens nicht anstecken wollte:ironie: (Kommt da ein kleiner Monk in mir durch?) und ich zweitens auch keine Lust auf einen Krankenpflegedienst hatte.

Ich fuhr dann weiter Richtung Soi 7 und 8, entdeckte relativ früh ein Girl, setzte mich zu ihr, unterhielt mich mit ihr, spendierte einen Ladydrink, spielte "Jackpot", sah, dass sie sich nicht engagierte, zahlte und ließ sie verdutzt sitzen. Ladys, für solch ein Gehampel fehlt mir einfach die Zeit. Es wird doch bald hell!:mrgreen:

"Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf den Dach" sagte ich mir und fuhr entgegen meiner inneren Absprache, dann doch zu Rung.

Sie sah mal richtig geil aus, da sie ein enges, körperbetontes und türkisfarbenes Kleid trug. WOW! Ok, dachte ich mir, dass mit dem Blowjob kriegen wir schon hin und so nahm ich mir vor sie auszulösen.

Sie strahlte mich an und fragte mich, ob ich sie vermisst hätte. Naja, das grad mal nicht, aber da wir uns hier auf einem großen Spielfeld bewegen, sagte ich natürlich "Ja".

Sie fragte nach einem Ladydrink, bugsierte mich ans andere Ende der Bar und holte die Getränke. Für die letzte Nacht entschuldigte sie sich und als ich ihr sagte, dass ich sie für diese Nacht auslösen wollte, antwortete sie mir, dass sie erst in 2 Stunden Zeit hätte.

Hoppla, mag der aufmerksame Leser nun denken, seit wann spricht Rung denn eigentlich Englisch?:tu: Gut aufgepasst, denn so ging es mir auch, da wir plötzlich keinen Dolmetscher mehr brauchten.

Zudem kam ein älterer Senior in Jogginghose zu uns und sagte ihr, dass er keine Probleme damit hätte, wenn sie mit mir gehen wolle. Ok, ich lächelte und hatte hier einen echten Profi vor mir. Die gute Rung vergab Shorttimes im Minutentakt und arbeitete die dann, auch als gewissenhafte Dienstleisterin, ab.:hehe:

So verabschiedete ich mich alsbald und entschwand ohne Groll in Richtung Soi Buakhao. So ist eben das Business und es war ok. Die "Jagd" ging nun weiter.

Nachdem ich in meiner Nachbarschaft schon häufig nett von einem Girl begrüßt und angelächelt worden war, setzte ich mich dann gegen 02:00 Uhr zu ihr und wir unterhielten uns sehr gut. Sie strahlte, hatte wunderbare Augen, passte zwar überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber ok.

In der Zwischenzeit rief mich Rung zweimal an, da ich mich aber in Anbahnungsgesprächen befand, ignorierte ich ihre Anrufe. So ist eben das Business hier. (Erwähnte ich das eigentlich schon?:wink0:)

Fantam, so heißt die kleine Lächelnde, kam mit mir in mein Zimmer, duschte mit mir und war für Fotos ein wenig shy. Naja, von hinten durfte ich wenigstens ihre hübschen Tatoos fotografieren.

Anhang anzeigen CIMG0155 (2).jpg

Fantam ist 24 Jahre alt, kommt laut ihrer "Legende" aus der Nähe von Bangkok, hat in Bangkok Touristik studiert, in Pattaya erst auch in der Branche gearbeitet und braucht letztlich aber viel Geld, damit sie sich ihren Wunsch erfüllen kann um endlich die Operation durchführen zu lassen, die sie zu einer kompletten Frau werden lässt.:wink0:

Leute, der Sex war das Beste, was ich hier bisher erlebt habe. Analsex in verschiedenen Stellungen (meine Luke blieb natürlich geschlossen, wobei Fantam ihre Genitalien überhaupt nicht mag und sie deshalb auch keine Ambitionen dahingehend hatte). Zum Abschluss gabs ein mächtiges Blowjob-Finale in dem sie alles schluckte.

Nach ner guten halben Stunde Kuschelei wollte ich mich langsam ins Land der Träume verabschieden, aber Fantam war da nicht mit einverstanden, da ihre Hand wieder zu meinem Schwanz wanderte und sie den nächsten ausdauernden Blowjob startete und mich wieder bis auf den letzten Tropfen aussog. (Sorry Jungs, ich krieg grad wieder ne Latte.:lach:)

Danach "durfte" ich schlafen. Gegen 11:00 Uhr verabschiedet sie sich und bat mich, dass ich sie doch heute Abend besuchen möchte. Irgendwann, mein kleiner Blasehase, aber nicht heute und so sagte ich "Vielleicht".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten