Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #21  

Member



Sehr schöner Bericht und viel Glück beim nächsten Girl :tu:
 
        #22  

Member



Macht Spass, deinen Bericht zu lesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung:tu:
 
        #23  

Member



Die Beachroad war "pickepacke voll" und auch sonst war überall ein reges Treiben zu vermelden.

Anhang anzeigen CIMG0116.jpg

Ich schlenderte ein wenig weiter, bis ich zum "Central Festival Pattaya Beach", einer großen Mall, kam.

Auch dort ist schon alles auf den Weihnachtsmann eingestellt.

Anhang anzeigen CIMG0117.jpg

Die Beleuchtung der Spitze haben die Jungs von der Elektrik auch noch hinbekommen.:hehe:

Anhang anzeigen CIMG0120.jpg
Beim angeschlossenen Mc Doof habe ich mich erst einmal gestärkt und dabei ertappt, wie mich die jungen, hübschen, großen, dürren und noch leicht blässlichen russischen Frauen antörnen.

Sollte da der "Hase im Pfeffer liegen"? Sollte ich mich in den nächsten Flieger werfen und nach Yalta fliegen? In Deutschland törnen mich Asiatinnen an, in Thailand Russinnen, in Yalta wohl möglich Kenianerinnen, in Kenia Brasilianerinnen und in Brasilien vermisse ich dann deutsche Frauen. Wo soll das nur hin führen?:ironie:
 
        #24  

Member



@ superiche, CruiseMissile: Danke euch für eure "Leseausdauer".:tu:
 
        #25  

Member



finde ich auch echt super geschrieben dein bericht.
die bilder sind auch klasse.
ich wünsche dir auch mehr glück mit der nächsten dame deiner wahl.
 
        #26  

Member



Die Sache mit Ne ist natürlich nicht so prickelnd.

So, oder so ähnlich haben das sicher viele von uns auch schon mal erlebt.

Aber in der SOI 6 ?? :jil:

Ich beneide dich auf jeden Fall.
Ich war heute nachmittag im Büro und musste die Heizung voll aufdrehen vor lauter Arschkälte :cry: und du kannst durch die Sois schleichen.

Loy Kratong ist sicher ein wunderschönes Fest. Ich hoffe, ich schaff es auch mal zu der Zeit nach Thailand ......
 
        #27  

Member



Ja, diese Osteuropäerinnen ... verstehe Deinen "Schmerz" nur zu gut! Plane auch schon seit ein paar Jahren im Sommer mal einen Abstecher in die Ukraine zu machen. Da werden einem die Pussys aber wahrscheinlich nicht so auf dem Tablett serviert und ist sicher auch noch mal ne ganz andere Preiskategorie! :cry:
 
        #29  

Member



@ daywalker: Danke.:D Ich hätte gern noch mehr Bilder von den kleinen schwimmenden Opfergaben gemacht, aber meine Cam schaffte es leider nicht.

@ dito: Ich hätte auch nicht vermutet, dass ein Mädchen in der Soi 6 so passiv sein würde. Ich bin aber auch nicht verärgert, da sie etwas in mir "berührt" hat. Werde mich mal sicherheitshalber von ihr fern halten.

Loy Krathong war für mich beeindruckend, da ich sah, dass das Fest nicht nur irgendein Fest ist, sondern auch eine tiefere Bedeutung für die Thais hat.

Übrigens sind es hier jetzt schon so um die 30°C.:wink0:

@ TripleX: Ich habe ukrainische Freunde, die mir schon oft angeboten haben im Sommer mit nach Yalta zu fahren, da ich dort schöne Frauen erleben könnte.
Ich mag ja auch den russischen Akzent bei den Frauen wenn sie Deutsch sprechen.

@alf19:Es ist eben eine Möglichkeit.
 
        #30  

Member



Vom "Central Festival" fuhr ich mit nem Bahtbus zur WS. Es war ein Treiben wie beim deutschen verkaufsoffenen Sonntag mit dem feinen Unterschied, dass in unseren Fußgängermeilen kaum GoGo-Bars zu finden und selten so viele hübsche Girls auf einem Haufen zu sehen sind. Wenn diese Mädchen im KiK arbeiten würden, könnte ich dort glatt Kunde werden.:lach:

Anhang anzeigen CIMG0122.jpg

Zwischendurch habe ich auch einmal "Schwein gehabt".:ironie:

Anhang anzeigen CIMG0125.jpg


Nachdem ich genug von dem ganzen Gewusel hatte, kam mir die Idee mich mal in meiner nächsten Unterkunft um zuschauen.

Ich hatte nur eine ungefähre Online-Erinnerung wo die "Metro Apartments" sein könnten, aber ich testete es mal aus. Mit einem BahtBus fuhr ich bis zu Mike`s Shopping Mall. Ging dann irgendwann links in eine Soi ?, schlappte weiter und weiter und etwas später ging es wieder links in eine Soi ? und da fiel mir am Ende "The Archers" auf (RJ gab mir den Tipp) und so dachte ich, dass ich hier wohl richtig bin. Noch einmal rechts abbiegen, am "Drunken Duck" vorbei und schon stand ich vor "meinem" zukünftigen Guesthouse.

Ich trank dort ein Bier, erkundigte mich nach meiner Reservierung und stellte fest, dass alles ok ist und ich fühlte mich auf Anhieb dort wohl.

Kurze Zeit später spielte ich 8 oder 9 Runden Billard mit Ei (Äi ausgesprochen), von denen ich 5 verlor:?. Wir hatten viel Spaß und unterhielten uns später noch ne Weile am Tresen. Ei spricht gut Englisch und ist auch so ne ganz Nette, als sie erwähnte, dass sie 32 Jahre alt sei, plumpste ich fast vom Hocker. Sie schaut deutlich jünger aus.

Von Ei erfuhr ich auch, dass heute (Montag) ne Party in den "Metro Apartments" steigt. Mal schaun, vielleicht schaue ich da mal vorbei.

Gegen Mitternacht machte ich mich über die Soi Buakhao auf den Weg zum AS. Wenige Meter von den "MA" sah ich auf der linken Seite das "Blu" in dem einige Girls in den Fenstern tanzten, oder besser ausgedrückt, das "Blu" ist rundum verglast.:wink0:

ungültiger Link entfernt

Sollte der Laden gut sein, dann habe ich nur wenige Meter bis zu meinem Zimmer......:ironie:

Insgesamt war der Weg über die Soi Buakhao recht interessant und bis auf die Motorroller, die mir im Nacken saßen, ganz angenehm. Auch die Girls an den Beer Bars machten einen lustigeren Eindruck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten