Thailändisch lernen

Pattaya - Paradies für alte, fette, hässliche Farangs

        #21  

Member

Member hat gesagt:
"Was bist du denn für eine Spacke? ....bist doch nur eifersüchtig, dass du nicht mal rangenommen wirst! " :lach:

Wollte auch was reinschreiben...ist aber sinnlos :evil:

Von wegen alte Bierbäuche...als ich das 1th. Mal nach Thailand reiste, war ich 28 Jahre jung und ein fescher Recke :mrgreen: (ist aber schon 19 Jahre her).

swasdee frank69

Von wegen sinnlos! Spamt der Ollen den Blog zu, dann läuft dort wenigstens mal was...

@Shovel
Auf den Punkt getroffen... habe gerade eine Nachbarin, die sich einen Tunesier angeschafft hat...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hier die Urheberin des Artikels 8)

Nadia...25 Jahre alt aus Darmstadt :mrgreen: Kennt sie wer?

hxxp://24weeks.wordpress.com/2008/11/28/auf-nach-phuket/nadia_liane3/

sawasdee frank69

:lach: Fetter Hintern, Hängetitten.. mehr will ich gar nicht sehen.. das sieht schon in Klamotten "grenzwertig" aus :baaee:
 
        #23  

Member

ungültiger Link entfernt

Geile Tanten, gute Bueckstuecke! Preis/Abspritzverhältnis optimiert!
So muss das sein, bleibt ruhig bei euren Fotzenbettlern ihr Schlampen!
 
        #24  

Member

da scheinen nur weibliche kommentare zugelassen ! :wirr:

laut Unterschrift gibt es nur 1 kommentar !
 
        #25  

Member

Ich mußte sogar ne Email bestätigen, dann kam was von nicht registriert, nun bin ich registriert, aber mein Kommentar trotzdem nicht veröffentlicht.
Verlogene feige Bande hehehe
 
        #26  

Member

Das was sie schreibt, geht ja noch. Da hab' ich schon ganz anderen Emanzenscheiß über Pattaya gelesen.

Leute, lasst es. Es lohnt die Mühe nicht. Ihr habt in solchen Blogs keine Chance. Die zerfleischen euch.
 
        #28  

Member

Die heißt Nadia und hat am 26. September Geburtstag

Ich wäre auch mal gerne 24 Wochen in Malaysia, aber ich muß hier malochen und Steuern zahlen.
 
        #29  

Member

Nadia...25 Jahre alt aus Darmstadt

Dieses Hornvieh soll nach Afrika und über Bimbos schreiben, dort wird sie geliebt....... wie zig Tausende Sextouristinen......
 
        #30  

Member

Nur am Rande....

Öffenliche Seite wo man Nachrichten unter "Lesermeinungen" kommentieren konnte. 8)

Ging darum das die Bullen die Freier kontrollieren (Strassenstrich in Wien) :mrgreen:

Eine Userin meinte: "Ein Mann ist arm dran wenn er für Sex bezahlen muss ". (Andere Weiber pflichten ihr bei....)

ICH: "Wer von euch HIER lässt sich GRATIS poppen? Ich 47 Jahre passabel und geil " :hehe: Keine Antwort...nächsten Tag gleich gelöscht 8)

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten