Thailändisch lernen

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

        #11  

Member

Vergiss den Blödsinn oder glaubst du wirklich das dass gut gehen kann?
Was soll den dein Sohn von dir denken, der ist zwar noch keine fünf Jahre alt, aber glaub nicht das er blöd ist. Flieg mit den beiden nach Samui macht nen Familienurlaub, und im Anschluss hast du noch nen Geschäftstermin in Pattaya ohne Ex und ohne Sohn!

Sorry ob der harten Worte, aber so etwas geht gar nicht!
 
        #12  

Member

AT Camaro , das Pattaya in meiner nähe hat definitiv eröffnung gehabt an selbigem abend wie das Forentreffen, leider hatte ich an diesem Abend noch was anderes vor, hat aber auch mit einer Thai zu tun LOL

@ NHT wieviele male warst du schon mit deinem 5 Jährigen Sohn in Pattaya???
was sein Sohn Denkt kommt darauf an wie er mit ihm umgeht!

das aller beste sind Shortys abends in den Ausgang kurz vö.... Gehen und dann zurück in bett.
 
        #13  

Member

@ Rabarbero

Ich war noch nie mit meinem fünfjährigen Sohn in Pattaya.
Es kommt nicht darauf an wie man mit seinem Sohn umgeht damit er merkt was läuft, und was nicht läuft.
Das ist mal Fakt!

Das was Du da schreibst würde bedeuten, dass er seinen Sohn insoweit im Griff zu haben scheint, das er vermeintlich nur das denkt was sein Vater zulässt das er es denkt.

Schwachsinn!

Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Denk mal scharf nach, du warst auch mal fünf ODER?
 
        #14  

Member

@ Allan Smithy Ich würd sagen fahr alleine:yes:Ich seh das an den Russen hier haben ihre Torte dabei und leiden ohne Ende:wink0: So nach dem Motto i have my wife with me no Bum Bum:yes: Ich hab das erst letztens in der Soi 6 gesehen er gegiert sie fast gestorben.:hehe: Ich find das immer wieder witzig.:D Ich für meinen Teil würde nie eine Frau hierher mitnehmen geschweige den meine Kinder wenn ich hätte. Das hängt davon ab würde ich sagen was du hier machen willst. Neckermann alles super Familie oder Party and Fun next to Soi 6.Lass es mich wie die Thais ausdrücken: Up to you.:wink0:
 
        #15  

Member

@NHT: Ich weiß nicht, warum du so derart aggressiv reagierst. Mal unabhängig davon, ob es gut geht oder nicht: Allan hat nur ein paar rudimentäre Infos preisgegeben und sein Statement ist, dass es mit seiner Ex keine Probleme geben wird. Das was du da schreibst, ist recht dünn und spiegelt doch nur deine Denkweise und Interpretation wieder und was du Allan als geschlussfolgerte mittelalterliche Denkweise unterstellst, ist in meinen Augen Schwachsinn. Es mag ja sein, dass es ein Tanz auf dem Drahtseil ist, aber das weiß doch nur Allan.

Und wenn er es anstellt, wie ich es schon einmal vorgeschlagen habe, Hotel in Jomtien, Stundenhotel in Pattaya für sein Vergnügen, dann lässt sich auch seine Vorstellung umsetzen. Die Möglichkeit, sich zeitweise ein zweites Zimmer im Hotel zu mieten besteht ja auch. Wie das mit seiner Ex funktioniert, kann doch wirklich nur Allan entscheiden.

@Deathgate: Das, was du da geschrieben hast, habe ich auch schon oft genug gesehen. Der Unterschied ist aber, dass diese Beziehungen zwar kaputt und ausgelebt sein mögen, aber eine Trennung ist nicht vollzogen.

@Beach'n'Sun: Warum soll er das versuchen, dazu noch gerade in Pattaya?
 
        #16  

Member

@ KingPing
Jetzt schimpf doch nicht schon wieder mit mir :cry:

Ich werde das Gefühl nicht los das alles was ich so schreibe auf der Goldwaage landet.
Bitte lies meine Beiträge noch einmal!

Mein Beitrag #13 hier ging es z.B. um eine für mich mittelalterliche Einstellung, das hat mit Allan überhaupt nichts zu tun, hier habe ich ganz klar, und das ist auch so gekennzeichnet, @Rabarbero, auf seinen Beitrag #12 reagiert!

Ich weiß nicht ob Du Kinder hast, ich habe welche. Aber Sorry wenn ich so einen Schwachsinn manchmal lese, platzt mir schon die Hutschnur.

Um noch einmal auf #11 zurückzukommen, lies doch hier bitte mal meinen Schlusssatz, da steht Sorry!

Was Du als aggressiv bezeichnest :yes: Sorry aber Du kennst mich nicht wenn ich das dann auch wirklich bin!

Dann gibt es eine ganz klare Ansage zur Sache von mir und das war es dann, jeder weitere Kommentar würde schlimmer als ein Tsunamie werden, und das erspare ich doch gerne meinem Umfeld.

Hab noch nen schönen Urlaub, und lies vielleicht einfach noch einmal!

Und was Du als dünne Interpretation und Denkweise ansiehst, es ist meine Denke und meine Interpretation. Jeder hier im Forum hat doch seine eigene Interpretation und seine eigene Denkweise, warum dann nicht auch ich?
Du denkst und interpretierst doch auch, und das ist gut, davon lebt das Forum!

:strei:... alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Ich würde es genauso machen, wie KingPing geschrieben hat. In Jomtien mit Ex und Kindern, für deinen Spass fährste nach Patty.

Ich hoffe du berichtest später hier im Forum von deinen Erlebnissen!!!! :D
 
        #18  

Member

@Alan: Probiere mal das ungültiger Link entfernt aus, soll sehr kinderfreundliche sein.
 
        #19  

Member

Ich kann dir das Royal Cliff Resort empfehlen, vom Geschehen in Pattaya 10 Min. mit Tuk Tuk, für dich würde ich dann etwas im Zentrum suchen
 
        #20  

Member

So ungefähr hab ich mir das vor gestellt:yes: würde einiges erklären.
Mal gespannt was Allen macht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten