Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Mai 2012

        #11  

Member

Erst einmal vielen Dank an alle, die hier mitlesen und auch für eure Kommentare.

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich auf eine "Geschäftsreise" keine Kamera mitnehme (Das zieht nur Fragen nach sich und die gilt es zu minimieren). Zudem bin ich ohnehin nicht so der Typ, der andauernd Bilder machen muss, obwohl mir insbesondere die Pics der Mädels ziemlich gefallen, jedoch muss ich dahingehend ziemlich aufpassen. Sorry, dass ich euch enttäuschen muss.

Für meinen nächsten Trip werde ich das aber berücksichtigen und das schon aus purem Eigennutz, so dass ich ein paar schöne Erinnerungen habe.
 
        #12  

Member

Der zweite Tag

Gegen 10:00 war ich dann schon wieder wach. Wenn man bedenkt, dass ich die letzten beiden Tage nicht wirklich viel geschlafen hatte, war ich dann doch ziemlich überrascht, dass mich keinerlei Jetlag oder die Zeitverschiebung zu plagen schien.
Das Sutus Court hat zwar neben der Lobby ein eigenes Restaurant und auch sonst ist der Bereich um das Sutus Court voller Möglichkeiten, sich etwas hinter die Kiemen zu schieben, allerdings hatte ich am Vortag auf dem Nachhauseweg ein Angebot für ein All-you-can-eat Buffet für 119 Baht entdeckt, dass ich unbedingt ausprobieren wollte. Leider habe ich vergessen, wie das Hotel/Guesthouse hieß. Auf jeden Fall ist es nur ca. 100 m vom Sutus Court Richtung 2nd Street entfernt.

Also fix geduscht und fertig gemacht. Frühstück war soweit ganz ok; Kaffee, Tee soviel man will, Buffet nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Habe mich dann für Spiegeleier mit Speck entschieden, welche mir dann auch immer frisch gemacht wurden. Insgesamt wanderte ein halbes Dutzend Eier in meinen Magen. Scheiß auf Cholesterin, Eier geben Tinte auf´m Füller und die konnte ich hier gut brauchen. Nach dem Frühstück habe ich mir noch die Zimmer zeigen lassen, die draußen mit 750 Baht inkl. Frühstück angepriesen wurden. Das mir vorgeführte Zimmer hat mich allerdings nicht vom Hocker gerissen, so dass ich insgeheim einen Haken bei „Hotel unbedingt verlängern“ gemacht habe.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber aufgrund der geringen Aufenthaltszeit habe ich nicht noch Lust, mir Zimmer anzuschauen, wenn mein jetziges Zimmer passt. Auf jeden Fall musste noch ein kleiner Verdauungsspaziergang eingelegt werden, so dass ich noch ein wenig die nähere Umgebung erkunden konnte. Am Lolitas bin ich lieber schnellen Schrittes vorbei, da ich ja nicht nur wegen der Blowjobs hier bin. Als nächstes kam schon das Devil´s Den, an dem sich ja hier die Meinungen scheiden, wobei ich vor 4 Jahren eine ziemlich geile Overnight-Erfahrung hatte. An den Eden Club in BKK kommen sie aber definitiv ran. Auch hier imaginär eine Notiz gemacht, dass ich hier definitiv noch mal einkehren muss.

Die mittägliche Hitze war mir dann aber doch einen Ticken zu heftig, so dass ich mich lieber ins kühle Hotelzimmer verzog. Dort noch mal ein paar Mails checken, die Neuigkeiten aus dem TAF studiert und überlegt, was ich denn jetzt anstellen könnte.
Moment, Soi 6 hat doch schon offen und vielleicht geht ja auch in der Belgischen Botschaft was. Die Tinte auf dem Füller war auch schon wieder da, deshalb zur 2nd Road gestratzt und dort den ersten Baht Bus angehalten.

Kurz nach mir steigen zwei Mia Farangs zu und fragen den neben ihn sitzenden Japaner, ob der Bus zum Dolphin Kreisel fährt. Der versteht nur Bahnhof und ich sage den Mädels, dass sie hier richtig sind. Von denen kommt gleich die Frage, ob ich auch Russki sei. Hallo, sehe ich so aus? Ist ja unglaublich.

Nun denn, an der Soi 4 raus (Soi 6 wieder mal verpasst) und da die Belgische Botschaft näher lag, bin ich erst mal Richtung Welkom Inn gestolpert. Dort im Biergarten Platz genommen und erst mal ein kühles Chang weggeschlabbert, aber was ist denn hier passiert? Als ich das letzte Mal hier war, kamen alle paar Minuten die Girls zu einem an den Tisch und wollten eine Konversation beginnen. Und jetzt? Nichts! Nur ein paar ältere Thais, die am Eingang rumstanden. Zwischendrin eine junge Thai, die zwar immer mal wieder rüber schaute, aber sonst keinerlei Anstalten machte, zu mir an den Tisch zu kommen. Kurz überlegt: Habe ich Scheiße im Gesicht oder was ist hier los? Zu allem Überfluss ging auch noch ein Regen los, der sich aber bald wieder legte. Also wenn hier nichts geht, dann bin ich wohl in der Doppeldrei besser aufgehoben. Gesagt, getan und so stand ich am Eingang zur Soi Gohok.

Aber das war dann die totale Reizüberflutung; ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Die Qual der Wahl und ich tendiere in solchen Momenten immer dazu, mal lieber abzuwarten und die Lage neu zu sondieren. Plötzlich kam mir der Bericht von Pitcairn in den Sinn und mir ging ein Licht auf, dass ich im Biergarten des Welkom Inn wohl total falsch war, sondern einfach nur in den schmalen Bau gleich am Eingang des Welkom Inn einkehren musste. Ist schon peinlich, aber ich mache einen neuen Versuch und siehe da, kaum bin ich durch die Tür, sehe ich eine Vielzahl von Girls, die alle auf Kundschaft warten.

Noch ein Bier muss her; das letzte hatte ich ja mittlerweile schön längst wieder ausgeschwitzt. Kaum hatte ich die Flasche am Hals, saß auch schon eine ca. 25jährige Thai neben mir, die auch ganz annehmbar war. Hier wird kein Bullshit erzählt, sondern es geht gleich zur Sache. Ich ließ mich lange bitten und verschwand mit ihr auf das nicht sehr ansehnliche Zimmer. Dort wurde ich erst mal schön gewaschen und dann ging das Programm schon los. Ich kann nur bestätigen, dass man hier mit Sicherheit nicht die Miss Thailand finden wird, aber die Optikdefizite durch Performance wettgemacht werden. Gut entspannt verlasse ich die Belgische Botschaft und mache mich auf den Rückweg.

Der Bahtbus fuhr eine ziemlich komische Route und steckte permanent im Feierabendverkehr auf der South Road fest (Bin ich hier in BKK?). Als ich im Hotel war, wurde es bereits dunkel. Ich entschloss mich, noch ein wenig zu pennen, um dann frisch in die Nacht zu starten.

Gegen 23:30 wurde ich wieder wach und macht mich landfein. Zu Fuß ging es in die Soi Diamond in meine neue Stamm Agogo, das Windmill. Hier steppte der Bär, aber ich bekam gleich einen Platz am Whirlpool. Mein Girl vom Vortag winkt kurze Zeit vom „Lecktisch“ herüber und wollte, dass ich die Pussy ihrer Kollegin ein wenig verwöhne, wozu ich aber nicht wirklich in Stimmung war. Nach 3 Songs kam sie herüber und machte ein wenig mit mir rum, bevor sie dann in den Whirlpool stieg, um ihre Duscheinlage zu geben. Neben mir saß ein Thai/Farang Pärchen, die dann anfingen, ihr beim Duschen zu helfen und auch kontrollierten, ob die Pussy auch sauber war. Als ihr Part vorbei war, nahm sie im Adamskostüm zwischen beiden Platz und ließ sich erst von dem Typen und dann von der Thai lecken, während sie immer mal wieder zu mir rübergrinste. So eine Sau. Kurz vor 03:00 herrschte dann hektische Betriebsamkeit, die ich mir im ersten Moment nicht erklären konnte. Ziemlich schnell dämmerte es mir dann, dass hier Schluss war. Ok, dann halt nach draußen in der Hoffnung, dass vielleicht eines der Mädels noch Bock auf Feiern hätte.

Draußen wurde ich gleich von einer bestimmt 50jährigen Thai angelabert, dass ich doch in ihrer Bar noch einen trinken könne. Ja, warum eigentlich nicht? Wir kamen dann ins Gespräch, wo sie mir erzählte, dass sie in München und Hannover gelebt hätte. Ich kenne Hannover natürlich kaum, da ich ja aus Hamburg bin, gelle? Dann stellte sie mir ihre „Adoptivtochter“ vor, die in Kürze nach Deutschland genauer nach Frankfurt abreisen würde, um dort als Köchin zu arbeiten. Ja, nee ist klar.

Die Kleine schien das auch zu glauben, was ihr ihre „Adoptivmutter“ von Deutschland erzählt hatte. Sie fragte mich auch, ob sie nicht meine Nummer haben könne, dann wäre sie nicht so allein und würde auch schon jemand kennen. Auf meine Frage, was ich wohl meiner Frau sagen solle, wenn plötzlich eine Thai auf meinem Handy anruft, die mich aus Pattaya kennt, meinte sie, dass wir doch nur Freunde sind. Ich schaute mich vorsichtig um, wo denn jetzt die Kamera ist, aber da war keine. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies die Möglichkeit war, jemandem ordentlich eins auszuwischen (Da gibt es so ein paar auf meiner Liste.), aber so schnell habe ich nicht geschaltet. Ich habe der Kleinen alles Gute gewünscht, aber ich bin mir fast sicher, wie das für sie ausgehen wird.

Auf das Gesülze hatte ich dann auch keinen Bock mehr, da mein Pegel wieder am Sinken war und ich habe mich dann freundlich verabschiedet. Letzte Möglichkeit, noch einen Betthasen zu erwischen, war dann das Lucifer. Die Getränkepreise sind aber nicht von schlechten Eltern, da kann ich mich ja in ´ner Gogo besaufen und habe immer noch Kohle übrig. Ein bisschen rumgeschaut und leider nichts gefunden. Schnell auf´s Klo und geschaut, ob ich nicht doch was im Gesicht habe; da war aber nichts, ganz ehrlich. H

ingesetzt und mal geschaut, was so vorbeikommt. Plötzlich setzen sich 2 Mädels neben mich, wovon die eine anfängt, sich in eindeutigen Posen zu präsentieren. Unauffällig auf Hinweise auf eine mögliche LB-Falle gecheckt und vielleicht war ich nur paranoid, aber ich glaube, die Hände waren ein Stück zu groß und einen Adamsapfel hatte sie auch. Plötzlich sehe ich, dass das Girl vom gegenüberliegenden Tisch sich total schieflacht. Ich schnapp mir also mein Bier und begehre zu wissen, was denn so lustig ist.

Sie meint nur, dass sie über die posende Alte lacht. Ich lache mit ihr und sage ihr, dass ich denke, dass es sich hier um einen LB handelt, was sie aber nicht bestätigt. Dann geh doch rüber und frag mal nach, aber das will sie auch nicht, da sie Angst vor einer Prügelei hat. Ein wenig Rumgeplänkel und ich weiß, wie sie heißt. Porn. Ok, nomen est omen.

Da es schon fast 05:00 ist, frage ich sie, ob sie Lust hat, mit mir ins Hotel zu kommen. Das hat sie natürlich und so nehmen wir uns ein Mototaxi zur Buakow. Unterwegs zeige ich ihr die Mönche, die gerade auf Essensgang sind. Sie fragt mich, ob ich auch was geben will, worauf ich meine, dass ich in der Buakow noch keinen Mönch gesehen habe. Kaum sind wir auf dem Zimmer, höre ich, wie ihr der Magen knurrt und frage sie, ob sie Hunger habe, was sie beiseite wischt. Da ich aber nicht überzeugt bin, bedeutete ich ihr, ihre Schuhe wieder anzuziehen und mit mir zur Rezeption zu kommen. Leider hat nur noch Subway offen. Da bestellen wir dann etwas, was aber nicht wirklich ihr Geschmack ist. Beim Essen sehen wir wieder einen Mönch und sie fragt mich wieder, ob ich auch was geben will. Ich gebe ihr 200 Baht und sie läuft schnell in den 7/11 und kommt mit zwei Tüten voller Essen zurück.

Der ursprüngliche Mönche ist zwar schon weg, dafür kommt jetzt ein neuer und hat einen ungefähr 6jährigen Mönche bei sich. Ist ja auch egal, bei wem man sein Karma verbessert, also sage ich ihr, dass wir den beiden das Essen geben könnten. Ich mache es natürlich wie beim Bund und verteile die Sachen, während sie sich die Schuhe auszieht und hinkniet. Die von ihr gekauften Tetrapacks mit Milch passen natürlich nicht in die Opferschale des Kleinen, also gebe ich sie dem erwachsenen Mönch. Als wir alles geopfert, zieht sie die Schuhe wieder an (Das waren so hochhakige Dinger, in denen man kaum laufen kann.) und machen uns auf den Weg in mein Zimmer.

Ich bin mittlerweile wieder klar im Kopf, dafür hat sie umso mehr einen sitzen. Als ich aus der Dusche komme, liegt sie in Klamotten im Bett und döst. Da ich ohnehin keinen großen Bock habe, mit jemandem rumzuvögeln, der total im Arsch ist, decke ich sie zu und lege mich neben sie. Es dauert noch ein wenig, bis ich dann einschlafen kann. Bis es soweit ist, lasse ich alles noch mal Revue passieren und komme zu dem Schluss, dass das Leben doch so einfach und schön sein kann; ein Gefühl, welches ich in Deutschland immer seltener habe. Liegt wahrscheinlich am Alltag und der ganzen Arbeit, die ich mir immer so aufhalse, um wieder ein Stück voranzukommen.

Irgendwann ist es genug mit Sentimentalität und der ganzen Gefühlsduselei und so drehe ich mich um, lege meinen Arm um sie und penne endlich ein.

Ende zweiter Tag
 
        #13  

Member

Hoffentlich geht’s bald weiter.


Danke.
 
        #15  

Member

Joh,bin dabei.Schon mal guter Anfang.:yes:
 
        #16  

Member

....sehr lustig geschrieben und unterhaltsam- Gott sei Dank geht es bald wieder los-....
 
        #17  

Member

freue mich schon auf tag 3 ... (wie viele tage noch bis zum nächsten urlaub ...?)
 
        #18  

Member

Geiler Bericht. Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber mir wäre das Risiko auf so einem Trip "erwischt" zu werden zu hoch.
 
        #19  

Member

und btw: Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung.
 
        #20  

Member

sehr unterhaltsam geschrieben, freue mich auf weitere Zeilen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten