Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya März 2012 Bin wieder an-....gekommen.

        #11  

Member



super geschrieben, bin schon gespannt wie ein flitzebogen, wie es weitergeht... :tu:

gruss
word
 
        #12  

Member



Spitzenklasse:tu:

Ich hatte selten soviel Spaß beim Lesen eines Berichts ... super Schreibstil ... weiter so!

Reichen 1000,- € für 14 Tage ? Ja reicht, wenn du dir ST ca. 40 Jahre von der Beachroad mit deinen Kumpels teilst, mit dem Fahrrad zu den Ausflügen fährst und vor Ort über den Zaun kletterst und dir deine Getränke generell im 7/11 holst und die Party an den umliegenden Steintischen steigen lässt ...
... einfach zu geil :lach::lach::lach:
 
        #13  

Member



1000,- Bath Barfine 4000,- Bath LT und kein Prozent darunter !!!
Ähm??? wie bitte??? Das glaub ich jetzt nicht wirklich. Haben die einen Knall? War gerade erst im Dezember in der Shark Bar. Und gehe dort auch öfters mal rein. Habe 600 Baht Barfine und 2000 Baht für Longtime bezahlt. Niemals mehr und alles war laut Mamasan in Ordnung.
 
        #14  

Member



An die Beachroad den Stunnerschalter auf null gestellt und mir eine beleuchtete Strecke ausgesucht so das ich keinen Dreibeiner auswähle. Treffer !
Gesicht genau wie ich es mag der Rest naja ich sag mal Bodenstämmig. Kurzes finanzielles Intermezzo und 2000 Bth wurden von Klein-Willi abgesegnet.
Jetzt habe ich ja mitbekommen das wenn man lieb und nett ist wird das einen Ja Tausendfach auf der Bettstatt zurückbezahlt. Also Essen gehen. Kein Problem ist ja in Thailand auch mein zweitgrößtes Hoppy.
Ich bin übrigens am überlegen vor die UN zutreten und die Thai`s wegen menschlicher Grausamkeit zuverklagen. Die mampfen in einen fort und trotzdem haut die der nächste Wind um. Ich schau mir nur eine Speisekarte an und bekomm Fettaugen auf der Stirn.
Nach dem Essen, Vorschlag von ihr eine Fußmassage zu besuchen weil ich ja gejammert habe wegen dem auf und ab. Natürlich für zwei und ich bekamm noch eine Pediküre.
Besitze jetzt ein parr Füsse die unter zarten jungfräulichen beim Weintraubenstampfen nicht zu unterscheiden sind.
Los ins Condo, obligatorische Waschung, Klein-Willi auf habt Acht Stellung und auf einmal hatte der ne`n Arbeitsschutzmantel drauf. Aussage ihrerseits Blowjob ohne ist nicht.
90 Sekunden später bin ich ins Bad zur Nachwaschung, komme zurück unnd die Kleene Krabbe ist eingewickelt wie ein Wrap und mimt den Schlafenden. Jetzt reichts !
Ich hatte zwei beschissene Tage hinter mir und dann das ! Klimanlage auf hochtouren geschaltet und die Bettdecke ins Wohnzimmer geworfen und ihr erklärt endweder erfrieren oder mich Müde machen. 3 Sekunden überlegt und sich für lezteres entschieden.
Fazit: Du bist der Boss, mach das Freundlich aber bestimmt klar, das hat sich dann die nächsten Tage auch bewahrheitet und bewährt.

Am nächsten Tag signalisierte mir Klein-Willi das er sich nicht mit der Vorsuppe zufrieden geben würde und ich schaute mir die belgische Botschaft an. Vielen Dank für die Adresse.
Genauso wie beschrieben. War leider erst 17.00 Uhr dort und konnte gerade noch sehen das ein paar recht hübsche Fremdschaffende zu ihren Zweitjob gehen. Egal, hier wollte ich Performence.
Auch wieder so ein paar Erdnuckel gebucht die sich aber sehr mochten und ab auf´s Zimmer.
Jesus Maria was ich da zusehen bekamm mein lieber scholli. Leute ich sag euch eins, Masturbiert vorher wie die Wilden oder bindet euch ne`n Eisblock ans gehänge. Ausgemacht war 2000,- Bath für beide Girls 500,- für Room 1 Stunde. Nach 45 min stand ich gebügelt und feuchten Augen wieder auf der Straße.
So jetzt war ich erst mal Relaxt und bin mir erst mal im Big C eine Pattaya Karte kaufen gegangen nachdem ich von meinem Condo erst mal gepflegt 2 km in die falsche Richtung gelaufen bin.
Zuhause angekommen und mit Karte und PattayaForum Datenabgleich gemacht und dabei festgestellt das die Soi Buakhao ganz in Nähe ist mit ganz interessanten Infos. Bin auch gleich hin um mir das mal anzuschauen.

Und dann das ! Ich bin an....gekommen!

Mein altes Pattaya ! Keine Menschenmassen, relaxte Langzeiturlauberinn den Bars, bettelnde Mädchen die dich um dein Geld und Schlaf bringen wollen, Fressbuden, Goggos, Bierbars alles wie 1997. Alles nur mal kurz abgecheckt. Wunderbar. Plan gefasst am nächsten Tag mit meiner Urlaubskasse und ne´r Spenderniere zurück zukommen.

Anhang anzeigen DSC_0007.jpgAnhang anzeigen DSC_0008.jpg
Die zwei aus der belgischen Botschaft.
Anhang anzeigen DSC_0012.jpgAnhang anzeigen DSC_0013.jpg

Soi Buakhao

und leckeres einfaches Essen in einem Behelfsstand aus Brettern wie ich es Liebe für 4,50 € inkl. Bier.
 
        #15  

Member



Schöner interessanter Bericht bin schon gespannt wie es weiter geht :D
 
        #16  

Member



1000,- Bath Barfine 4000,- Bath LT und kein Prozent darunter !!!

Kurzes finanzielles Intermezzo und 2000 Bth wurden von Klein-Willi abgesegnet.

Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken über die Preisgestaltung machen und mal die Such-Funktion diesbezüglich anziehen. Und jemandem der Null Grips hat (Klein-Willi) niemals die Preisgestaltung überlassen.:mrgreen:

By the way, gut geschrieben und sehr kurzweilig zu lesen.

LG

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



ja, KP hat recht. wenn die kleine erst mal 2000 TB für LT bekommen hat, wird sie das beim nächsten auch aufrufen und muss erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Klar wenn Willi drückt und schreit..........
 
        #18  

Member



Dein Bericht fängt ja schon super an..........und ich bin mir sicher, dass wir hier noch viel Spaß haben werden :wink0:
 
        #19  

Member



So, sie ist weg und ich kann weiterschreiben.
Komisch es ist die vierte Nacht und hab keinen Schlafbedarf obwohl ich die letzten drei Nächte nur jeweils rund 6 Std. geschlafen habe und gerade ausschlafen macht ja ein großer Teil des Urlausvergnügens aus.
Am Rande sei hier noch erwähnt das ich früher in Patt. immer eine 1200 Chopper gefahren bin.
Denn Zahn hab ich mir gleich bei der Ankunft gezogen. Da mußt du mittlerweile das Reaktionsvermögen einer Jungfrau im Männerwohnheim haben gepaart mit dem lebensgefühl eines
Selbstmörders. Ich lass schön fahren. Schade eigentlich.
Am nächsten Tag recht früh also ca. 18.00 Uhr auf die wunderschöne Buakhao, lässiges schlendern und Kopfnicken und ab in die erste Goggo. Mensch das ist ja wie bei Aldi kurz nach der Anlieferung.
Alles da. Das was mein Beuteschema ist war auch vorhanden aber und jetzt kommts, ich habe auch schon früher und in anderen Ländern festgestellt das die Mädels mit dem besten Rythmus im Blut sich das beim " Kochen zu Hause:hehe:" wiederspiegelt und ich schlußendlich nicht den halbtoten Fisch von der Stange genommen haben sondern so was kleines zappeliges was man einfach nur füttern und streicheln will vermutlich mit chinesischen Einschlag und habe es nicht bereut. 2000,-Bth LT und 700,- Bth Barfine und das ab 19.00 Uhr find ich akzeptabel. Danach essen gehen, sie das Lokal ausgesucht , ich fand das essen blah also so eben gerade mal. Danach vorschlag von ihr Poolbillard.
Ha, die kleine werd ich in Grund und Boden stampfen ! Mein Vorschlag pro Spiel 100,- Bth, Vorschlag angenommen. Das Ende vom Lied, ich war 500 Bth los.
Das kann doch wohl nicht war sein, Ist so klein das sie fast in die Tischkante beisst und zockt mich souverän ab. Schön war`s
Fazit von heute: Machts wie die Fledermäuse, fliegt aus wenn die Dämmerung Kommt, da gibts die meisten Schnecken.
Als zweites nicht denken man könnte ja eventuell noch wo anders..... falsch du suchst und suchst und suchst und es ist 01.00 und dich lächelt dann nur noch 75 Kg reines Colesterin an.
Also dran, drauf, drüber
Und immer wieder du bist der Boss, klappt wunderbar.
Da ich parallel dazu im Selbstversuch stecke mir Verschiedenste Genrika reinzuschmeißen und die heutigen absolut gefunzt haben und ich keinerlei Körperflüssigkeitenmehr in mir habe kam die Frage
von ihr ob sie vielleicht jetzt schon gehen könnte mir ganz zu passe, weil ich ja hoffe das ich Heute mal richtig lange ratzen kann. Klein-Willi schläft schon.
So geschafft, bin jetzt in Echtzeit angekommen.
Muß zu meiner Schande gestehen das ich noch nicht mal am Strand war, und ich muß doch Fotos machen für die denen ich erzählt habe das ich nur wegen der wunderschönen Location hier bin, zweitens tut es auch meinem Geldbeutel mal gut und drittens muß ich als Beweismittel mal etwas Farbe bekommen. Wenn ich auf dem Pott sitze verschmelz ich Optisch zu einer Einheit.
Und ich verrate euch noch was, der Pott ist nicht bahamabeige.Anhang anzeigen DSC_0004.jpgAnhang anzeigen DSC_0008.jpgAnhang anzeigen DSC_0002.jpg
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Als zweites nicht denken man könnte ja eventuell noch wo anders..... falsch du suchst und suchst und suchst und es ist 01.00 und dich lächelt dann nur noch 75 Kg reines Colesterin an.

genau so hab ichs auch erfahren... man wird irgendwie immer anspruchsvoller und sucht die, die einem noch einen tick besser gefällt und am ende muss man doch die reste nehmen...
wenn eine ungefähr passt, dann wird künftig eingecheckt und gut ist. :tu:

danke für die fortsetzung deines berichts und ich freu mich schon auf mehr...

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten