Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten sich die Betreiber des Forums mal Gedanken
machen das ganze als Höhrbuch raus zu bringen. Lesen scheint
ja nicht mehr in zu sein.

Gute Idee :cry:

Member hat gesagt:
lol auf Bali...dann will ich aber nicht das Gesicht der Frauen sehen, wenn Sie später mal in den Reisepass schauen.:hehe:
Vielleicht besser verloren melden und einen neuen besorgen :mrgreen:


Member hat gesagt:
Gibt's irgendwas zu beachten im alkoholisiertem Zustand?
Was sollte da groß anders sein als in Deutschland?
Naja, vielleicht verwechselt man besoffen leichter einen Ladyboy mit einer echten Frau, sofern das ein Problem für euch wäre. Aber da dürften die Chancen für Analsex dann ziemlich gut stehen ;-)

200€ am Tag pro Nase sollten schon passen. Zum Analsex kann ich nicht so viel sagen, da ich da nicht speziell nach Suche. Aber hier und da, insbesondere in der Soi6, "wirbt" die ein oder andere schon damit. Zudem gibt es das DevilsDen, wo man mit Sicherheit Frauen findet, die das machen.
 
        #22  

Member

Also ich frage mich warum man mit 23 - 26 Jahren heiratet wenn man eh noch gerne fremdvögelt? das sieht nach Scheidung mit spätestens 30 aus....am besten noch vorher Kinder anschaffen und danit ist das schöne Leben erstmal geregelt (Unterhalt usw.)

Und wenn auch nur "einer von euch Helden" davon etwas auf Facebook postet, ist die Warscheinlichkeit das es nicht rauskommt gleich Null!....die Welt ist ein Dorf :yes:

Ich wünsche euch viel Spass...und es sei euch gegönnt :D.....aber dein Kumpel sollte dringend mal nachdenken:?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten sich die Betreiber des Forums mal Gedanken
machen das ganze als Höhrbuch raus zu bringen. Lesen scheint
ja nicht mehr in zu sein.

Zur Begrüßung gibt es den Leitfaden als "Höranleitung", danach folgt noch ein schriftlicher "Verständnis-Test" und erst nach erfolgreicher Absolvierung erfolgt die TAF-Freischaltung. :hehe:

Irgendwie hört sich die ganze Geschichte nach "Hangover" an.
 
        #24  

Member

Ich finds auch arg bedenklich,diese ganze Aktion,ich mein jeder soll sein Spass haben,aber wenn man heiratet,vorher noch nach Pattaya um die Sau rauszulassen?
Warum heiratet man denn? Normal aus Liebe,weil alles passt.
Und dann kurz vorher nach Patty und nochmal richtig fremd vögeln?Die Ehe ist doch schon vorher zum scheitern verurteilt.
Wenn die Frau das rausbekommt,jede Wette,die würde den Typen niemals Heiraten.
Frag doch mal dein Kumpel der Heiratet,wie er es finden würde,wenn seine zukünftige nochmal schnell in die Dom.Rep. fliegt und da erstmal richtig Nymphomaninnenhaft ein Kerl nach dem anderen aufreisst.
Wenn man sowas alleine durchzieht,klappt das eventuell noch mit dem geheimhalten,aber mit mehreren Kumpels +Facebook?Niemals!

Naja das ist meine Meinung dazu.
Interessieren würde mich die ganze Story trotzdem,auch wie lange alle geheim geblieben ist :yes:

So Long
MfG Paradies
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber kein Witz??

Also dein Freund Heiratet vor- oder nach der Reise??

Nach der Reise Heiratet Der, glaub ich nicht mehr. :lach::lach::lach::ironie:

:D :D :D Exakt das gleiche habe ich auch gedacht.
Auch wenn das ja mehr Spaß war, halte ich die Gefahr, dass er danach nicht mehr heiratet, für sehr, sehr hoch...
 
        #26  

Member

Das kann nicht gut kommen,es gibt paar wichtige Regeln in Thailand du solltest die unbedingt
einhalten fängt schon beim saufen an und und und..:yes:
 
        #27  

Member

Ich dachte erst mal an eine Fortsetzung von Hangover, als ich diesen Thread las.

Also auch ich hatte mal meiner (damaligen zukünftigen) meinen Abstecher nach AC verschwiegen. Dachte ich sei der Superschlaue. Bullshit.
Die hat meinen Stempel im Pass gesehen. Ich Volldepp habe dann noch vergessen den Chip meiner Kamera auszutauschen. Darauf war noch die ganze Fotoreportage für den Insiderbereich. Na super, Freude herschte!
Brauchte einiges bis der Haussegen wieder gerade hing.
Die Geschichte von euch geht bestimmt schief.
Passstempel, Facebook, plappernde Freunde, Freundinnen der Freunde, Arbeitskollegen usw.
Trotzdem wünsche ich euch super viel Spass.
Zur Frage Analsex: Macht euch viel Mühe zu eurer Reise, aber mal hier im Forum sich ein bisschen durchlesen zu diesem Thema (gibt einiges zum nachlasen) zuviel Mühe????

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

ganz schön mutig zumindest von dem herren der heiraten will, ansonsten haben die vorhergehenden member ja schon fast alles geschrieben.
200€ pro tag wenn das Hotelzimmer/Bungalow schon bezahlt ist könnt Ihr es ganz schön krachen lassen, Preise sind in der Haupt und Nebensaison zumindest in den meisten Bars gleich, Naklua ist eigentlich der deutsche bzw. mittlerweile auch russische Bereich in PTT und von der Walkingstreet je nach Uhrzeit mit dem bathbus 10 bis 30 Minuten entfernt. Die besseren girls je nach Geschmack gibt es sicherlich näher am Zetrum so ab soi 11 bis walkingstreet und im Bereich 2 road in richtung soi buahkao, der norden ist eher was für die sprachlich weniger begabten, ich möchte damit keinem zu nahe treten, viele haben englisch nie gelernt, und älteren die Dauergäste in Thailand sind.
Ich wünsche Euch auf alle fälle viel Spass und bin mal gespannt wie lange die Beziehungen nach euerem Ersttripp halten oder ob Ihr Euch eines besseren besinnt und ob der heiratswillige tatsächlich ja sagt, lasst es uns wissen, wir sind gespannt auf eueren bericht.
denkt daran mit etwas über 20 sollte man dass verhüten auf keinen fall vergessen zumal ihr alle partner zu hause habt, are so sorry ihr seit ja schon alt genug:lach::ironie:
 
        #29  

Member

Danke nochmal für die nützlichen Kommentare,
das Thema Geheimhaltung haben wir heute
Nochmal besprochen, wir werden Kameras,Handy's
Abends nicht dabei haben damit keine Fotos entstehen
können. Der Bräutigam wird "leider" seinen
Reisepass verlieren damit es da zu keinen Komplikationen
Kommen kann.
Ebenfalls wurde vereinbart das die Spycams (Kameras in Feuerzeugen)
doch nicht in den Zimmer ausgerichtet werden
damit die Privatpornos nicht in die falschen Hände
geraten.
Viele Details haben wir noch nicht gedacht aber
Wir sind definitiv dankbar für alle Tipps!
 
        #30  

Member

Naja, das ganze klingt ziemlich abenteuerlich :yes:
ich glaube dein Kumpel wird nicht lange verheiratet sein (wenn überhaupt), wenn er erst mal in Pattaya war :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten