Thailändisch lernen

PATTAYA - Hotelfrage eines Pattaya-Unwissenden...

        #11  

Member

@zardi

also,mein persönliches resümee des hotels ..könig.....ist folgendes

das hotel ist sehr gepflegt,und wenn du allein ....oder auch zu zweit oder mit wievielen auch immer dort eintriffst,hast du eigentlich immer sofort anschluss......zu anderen deutschen die einem frischling auch gerne zur seite stehen und helfen....na ja die meisten......

die wege sind wohl ein wenig weiter als so manches hotel mitten im treiben.....jedoch gibt es direkt vor dem hotel ein moped taxi das dich überall hinbringen kann......und so weit zu laufen bis zur walkingstr.ist es auch nicht.....ca....5-7 minuten........
ich persönlich konnte dort erst 3 mal übernachten ...aber der nächste urlaub im juni wird dort ein wenig länger sein

und wenn du am abend oder morgen nach hause torkelst weil du einen zu viel gesüppelt hast so hast du noch mal die zeit ein wenig luft zu schnappen......
und eigentlich sind zu jeder tages und nacht zeit irgend welche leute an der bar im hotel und dort kannste dann auch noch ne menge spass haben.........

meine persönliche note.....für einzelgänger und neuöine unbedingt empfelenswert.......

gruss rudi........... :mrgreen:

zu den anderen sachen muss dir jemand anders auskunft geben........
 
        #12  

Member

also das letzte mal war ich im D B H Weihnachten 2002. Dann sollten wir den Aufschlag für Hochsaison + Dinner für Silvester zahlen. Da hatte ich mir was anderes gesucht. Im Massagehaus war ich eigentlich nie drin, ich hatte aber 2 Jahre vorher davon Gebrauch gemacht mir 2 "Massösen", welche ich übrigens unten im Restaurant kennen gelernt hatte, auf mein Zimmer kommen zu lassen. Ich hatte zwar den Eindruck, dass sie von Massage weniger Ahnung hatten als ich, darauf legte ich aber auch keinen Wert. Leider hatte ich vergessen ihre Geburtsurkunden zu kontrollioeren, aber sie waren von der ominösen 30 garantiert noch ein paar Jahre entfernt.

-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

ich persönlich werd nur noch direkt in der WS einziehen, kurze wege, kein 3x hin und her. 1 bumms mehr am abend - lol
 
        #14  

Member

Re: Hotel in Pattaya?

Member hat gesagt:
Hatten uns schon das Sunshine Hotel and Residence ausgeguckt.... Kennt das jemand?

Nachdem die Frage bez. Joiner RipOff geklärt ist, meinen Tip zum Sunshine:

Sascha, Ihr solltet auf keinen Fall die Standardzimmer im alten Teil des Hotels buchen. Das sind ganz einfach nur erbärmliche Löcher !
Die Standardzimmer im Neubau, der übrigens unter "Sunshine Residences" vermarktet wird, sind deutlich besser und nur unwesentlich teurer.
Auch solltet Ihr es vermeiden, direkt im Hotel zu buchen. Es ist ganz einfach zu teuer.

Buchen könnt ihr entweder bei ungültiger Link entfernt oder bei ungültiger Link entfernt
Dort ist es deutlich günstiger als im Hotel direkt oder auch bei res24
 
        #15  

Member

@zardi77
Ich kann Dir das König nur uneingeschränkt empfehlen, ist ein Tip Top sauber geführtes Hotel, in dem Du als Neuling immer Hilfe und Anschluss findest.
Eddy der Chef ist ein alter Hamburger aus dem Milieu und hilft Dir bei allen Fragen.
Vor dem Hotel sind Mopedtaxis, beim Eddy kannst Du auch Moped mieten.
zu Fuß zur Walking unter 10 Min zum Bathbus ca. 5 min.
Bar im Hotel 24 Stunden, meistens ist auch rund um die Uhr was los.
Zimmer sind auch Top, super Preis - Leistungsverhältnis


Was Chang Noi mit Rookies, "Häklern" und ED-Patienten meint, soll er Dir selbst erklären

Gruß Shovel
 
        #16  

Member

Wer im König absteigt sollte beritten sein (Motorbike).
Das Hotel liegt nicht in der Taxiroute und zum ersten Wonnepoint ist es zu Fuss doch recht weit. Dager ist die Hotelbar auch immer so gut besucht. :hehe:
 
        #17  

Member

Hast schon recht mit dem Bike Paul, aber da ich ganz gerne mal einen trinke und dann froh bin wenn ich zu Fuß heil über die Strasse komm sitz ich lieber nur hinten drauf, aber da ich mich beim Eddy wohl fühle nehme ich die 500 m gerne in Kauf bis zur Phratamnak, und ab dort fahren ja dann die Bathbusse. Und zurück lasse ich mich sowieso direkt vors Hotel fahren.
Aber klar gibts auch noch genügend andere gute Hotels die zentraler liegen, ich bin auch nicht immer nur im König, aber immer öfter :hehe:
 
        #18  

Member

:D zardi77

das ist vielleicht ein
ungültiger Link entfernt für dich ... :hehe:

 
        #19  

Member

@Kalli
Genau, das liegt mitten im Puff oder das Diamond Hotel. :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
:D zardi77

das ist vielleicht ein
ungültiger Link entfernt für dich ... :hehe:


Hi Kalli,
Danke für den Tipp; die haben echt 'ne gute Webseite. Lage, Zimmer, Service, Preis scheint alles optimal zu sein (für WS-Gänger); jetzt muss ich mich bloß noch entscheiden, ob ich mich als ü40er dem Lärm aussetzen will :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten