Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya hat mich wieder

        #11  

Member

Hi bist du echt wegen einer Woche von Deutschland nach Thailand geflogen?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi bist du echt wegen einer Woche von Deutschland nach Thailand geflogen?

Soll auch Leute geben, die so etwas schon für ein langes Wochenende machen :mrgreen:
Wundert dich das wirklich?
 
        #13  

Member

ÄHHHMM auf jeden Fall wundert es mich, mir wäre der Aufwand viel zu groß deswegen.
 
        #14  

Member

Dafür schiebt er da mehr Nummern als andere in 3 Wochen. :lach:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ÄHHHMM auf jeden Fall wundert es mich, mir wäre der Aufwand viel zu groß deswegen.

Der Aufwand bleibt der gleiche ob du nun eine Woche oder drei Wochen dort bist.
War im Dezember und im Januar jeweils eine Woche dort und im April 3 Wochen. Im Juli steht wieder 1 Woche auf dem Programm.
 
        #17  

Member

Immerkann mein Gott kaum angekommen und schon voll rein ins Vergnügen. Das scheint ein interessanter Bericht zu werden.
Na dann hau mal in die Tasten.
 
        #18  

Member

Bei 1 Woche muss Mann Au h Gas geben .
 
        #19  

Member

HI,

so gestern mal etwas auf die Bremse getreten. Meine LT (siehe Fotos) läßt mich nicht mehr los......Sie gibt sich jede erdenkliche Mühe um mich bei sich zu behalten.
Gestern Abend bin ich mit Ihr in die Apotheke und hab nach Vaseline gefragt,Sie wusste gar nicht wieso.......Als ich dann den Apotheker gefragt habe ob sich das Zeug auch mit Gummi verträgt,schaut er mich an und meint "ahhh you need lubrication" ich dann " yes of course " worauf Peaw (meine LT) ihre braune in rote Gesichtsfarbe wechselte und sofort die Apotheke verließ.
Dann ins Hotel und das Schmirmittel getestet , Sie befand es plötzlich für sehr gut.
Anschließend geduscht und mit nem anderen Member getroffen. .....sehr nett etwas gegessen und im Anschluss wieder ins Hotel zum Schmiermittel testen (das Zeug war immer noch gut).
Später dann zum Nachtmarkt mit dem Bathbus, bischen Tigerbalm gekauft und mal ein paar sexy Klamotten für Peaw angeschaut (nur zur Preisinfo) ....Heute bekommt sie etwas gekauft.
Irgendwie hab ich allerdings wieder mal Lust auf irgendetwas total versautes (was mir Peaw nicht bieten kann)
Übrigens klar tue ich mir das für eine Woche an, Fliege ja im August für 4Wochen her und muss jetzt schauen ob alles noch passt.

So das war es wieder aus dem sonnigen Thailand für heute......während ich hier auf dem Phone Tippe saugt das Luder schon wieder an mir rum.

Gruß
Immerkann
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
...bischen Tigerbalm gekauft....

jetzt bloß nicht im Dunkeln mit dem Schmiermittel verwechseln, sonst wird die LT plötzlich ganz hektisch :jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten