Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya für den General mal anders!

        #21  

Member



Gut gemacht - nichts ist mehr wie früher - mit einem lachenden und weinenden Auge. Noch vor 10 jahren hätte dir das niemand geglaubt bzw wäre das nicht möglich gewesen... aber die zeiten ändern sich zum Guten für Euch jungspunde...

Geniesst es!

tt

übt sich in Mitfreude......
 
        #22  

Member



tt,

dat gibt es auch für ältere semester, gaube mir.;)

general,

da wollen wir aber zu gegebener zeit eine geile fortsetzung.
 
        #23  

Member



respekt nettes haus

toller bericht

gruss stefan
adelaide
 
        #24  

Member



ja ja schon. nur geht es da dann schon wieder in richtung ausnützung des sozialen gefälles und nicht weil die alle einen Vaterkomplex haben...... ich stehe aber auch eher auf unter 24-jährige....
gruss
tt
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
ja ja schon. nur geht es da dann schon wieder in richtung ausnützung des sozialen gefälles und nicht weil die alle einen Vaterkomplex haben...... ich stehe aber auch eher auf unter 24-jährige....
gruss
tt


yep....so isset
und scheiss drauf :hehe: wer in europe ins bordel geht ( und das sind viele)
bucht auch nicht die 40 jährige nur weil die 19 jährige neben ihr, vom alter gesehen seine tochter sein könnte :)
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
da wollen wir aber zu gegebener zeit eine geile fortsetzung.

...die gibt es bald. :)

@ General
...der Dr.Becker ist bereits informiert. :hehe:
Viel Fluessigkeit zu Dir nehmen...
 
        #27  

Member



@Sabai
Der liebe alte Dr. Becker. Sein Bruder, wie hiess der nochmals...?? der soll angeblich auch die gleiche Linie vertreten. Der sagt zudem, dass es nie an Bewegung fehlen dürfe. Und gute Laufschuhe der Schlüssel zum Erfolg ist.
:wgeil:
 
        #28  

Member



...den Bruder konnte ich nicht erreichen. Ist der noch aktiv ? :p

Wir brauchen keine Laufschuhe...
...ansonsten muss uns K...y fahren.:baaee:

Fluessigkeit ist der Schluessel zum Erfolg !
 
        #29  

Member



Nette Villa.
Danke für die Bilder und den Bericht.
 
        #30  

Member



hallo general,schöne fotos,und guter bericht.:tu::tu:

gibt von dir sicher noch mehr gute berichte:wink0::D
(AC:(mrgreen::mrgreen:

gruss samang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten