Thailändisch lernen

Pattaya Führerschein und Helmkontrollen

        #122  

Member

Schlecht geschlafen?:?

Member hat gesagt:
Ich berichte über meine Erfahrungen...
Also unterlaß den unhöflichen Kommentar!
Ich kann nirgends sehen, daß das ausschließlich Deine eigenen Erfahrungen sind!:hehe: Weil: meine Erfahrungen sind da ganz anders!:D
Und dann kannst Du mir auch gern zeigen, mit welchen Worten ich Dir gegenüber oder auch sonst wem unhöflich bin/war.:roll:
 
        #123  

Member

Hab mir gestern mal den Internationalen FS geholt.
Wie schon gesagt gibt es den Sofort und mit 16,30€ auch bezahlbar.

ABER!!!!

Warum is das ding so GROß?
Wo soll ich das ding denn hin stecken, wenn ich nur mit meiner Kurzen Hose
und Nicki mit meinem Bike rum gurke?

(15x10,5cm)

Anhang anzeigen FS.jpg
 
        #124  

Member

....einfach einmal knicken und dann paßt er ins Portemonnai.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
....einfach einmal knicken und dann paßt er ins Portemonnai.

Ein amtliches Dokument? :hehe:
Das ausführende Organ hier in Dach
wäre sicher entsetzt.
 
        #126  

Member

Und,was sehe ich da: rudi1849

Was soll denn Dein frecher, ungehobelter, dummer Beitrag!!??
Du hast doch die Bedeutung des Forums nicht verstanden.
Dein Benehmen ist flegelhaft!!!
Und jetzt die Erklärung für Dich, scheint notwendig zu sein.

Ein Member hatte eine Frage und er bekam von mir entsprechend meinen Erfahrungen einen wertvollen Hinweis.
Du versuchst mich hier als Lügner oder Schwätzer hinzustellen?!
Pfui!!!
Jetzt nehm ich Bezug auf die Dummheit Deiner Äußerungen:
Wer sagt denn, daß das ausschließlich meine Erfahrungen sind? Behauptet habe ich das nicht.
Die Erfahrungen eines Members schließen doch andere Erfahrungen eines andren Members nicht aus.

Erfüllst Du überhaupt die Voraussetzungen, um derartige Erfahrungen zu machen???
Welchen Führerschein hast Du.
Welche Eintragungen?? Zweirad eingetragen?

Eine Entschuldigung von Dir werde ich annehmen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Hi eine Frage wie genau schauen die sich den Führerschein an? Hab nur Klasse B und 50 ccm drinstehen schauen die überhaupt drauf ob ich 125ccm fahren darf ?

Um in Thailand Motorrad zu fahren brauchst du den Internationalen Motorradführerschein, und den bekommst du nur wenn du den Nationalen A Führerschein hast.

Anhang anzeigen fuehrerschein_hinten.jpg
 
        #128  

Member

LivinDolls

...hier in Dach kannst du ihn nicht benutzen
und in Thailand hatte ich mit meinem geknickten kein Problem.
Mir fällt ein, mein alter deutscher Führerschein war ebenfalls geknickt
und ich hatte jahrzehntelang kein Problem damit.
 
        #129  

Member

monkey,

ja , sie schauen ganz genau.
Außerdem ist das hier bereits sehr verständlich uns ausführlich dargestellt worden.
Wenn Du nur 50ccm in D fahren darfst (bis 47km/h) , bekommt Dein Internationaler
Führerschein nicht den entscheidenden Stempel für das Zweirad.
Hab ich erlebt und die ThaiPolizei kassiert!!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Und,was sehe ich da: rudi1849

Was soll denn Dein frecher, ungehobelter, dummer Beitrag!!??
Du hast doch die Bedeutung des Forums nicht verstanden.
Dein Benehmen ist flegelhaft!!!
Und jetzt die Erklärung für Dich, scheint notwendig zu sein.

Ein Member hatte eine Frage und er bekam von mir entsprechend meinen Erfahrungen einen wertvollen Hinweis.
Du versuchst mich hier als Lügner oder Schwätzer hinzustellen?!
Pfui!!!
Jetzt nehm ich Bezug auf die Dummheit Deiner Äußerungen:
Wer sagt denn, daß das ausschließlich meine Erfahrungen sind? Behauptet habe ich das nicht.
Die Erfahrungen eines Members schließen doch andere Erfahrungen eines andren Members nicht aus.

Erfüllst Du überhaupt die Voraussetzungen, um derartige Erfahrungen zu machen???
Welchen Führerschein hast Du.
Welche Eintragungen?? Zweirad eingetragen?

Eine Entschuldigung von Dir werde ich annehmen.


du erwartest eine entschuldigung? geht es noch? schaue dir mal deinen beleidigenten beitrag an. dafür müsste es eine verwarnung hageln. manche hören echt nicht den aufschlag.:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten