Thailändisch lernen

Pattaya Film - Teil 2

        #31  

Member



hier der zweite teil von Songkran 09






















Passwort: tilak


Part III folgt demnächst

gruß Tilak & Cuban
 
        #33  

Member



hier wie angekündigt der dritte und letzte Part von Songkran 09























Passwort: tilak


Viel Spaß

Gruß Tilak & Cuban
 
        #36  

Member



hallo tilak,

dürfen wir noch mit weiteren videos rechnen?

vielen dank
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
hab hier auch noch ein kleines Filmchen liegen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Geht in die selbe Richtung wie tomcat77´s video. is glaub ich auch der selbe Typ hinter der Kamera.
gezeigt werden Soi 6 und weitere Locations in Pattaya
bin grad am hochladen, dauert noch ein weilchen.
Sollte aber heut abend da sein.:tu:mfg
Tilak & Cuban

Sorry wenn ich aber auf den Link klicke, dann komme ich auf die Seite von Rapid. Da muss man zuerst mal bezahlen um den Vid öffnen zu lönnen. Mache ich da was falsch?

Heerny
 
        #38  

Member



@fralina

1. einen Downloadmanager Installieren
2. rechtsklick auf den Link
3. Verknüpfung kopieren auswählen
4. Downloaden

Wenn Du keinen PremiumAccount bei rapid hast, dann dauert es aber Zeit. Wenn Du Premiumaccount hast ist nach 15 minuten alles vorbei.

Hoffe dir geholfen zu haben. Und zum öffnen des Vids musst Du gar nichts bezahlen.

Gruss
Reiwaf1999
 
        #39  

Member



Hola Tilak

Vielen herzlichen Dank für das Hochladen der bewegten Bilder ..

Hoffentlich schaffst Du es auch noch, den versprochenen Film von
den Philippinen reinzustellen :)
 
        #40  

Member



Danke für die Filme.

Habt ihr keine Probleme bekommen als ihr mit der Kamera durch die Strasen gelaufen seid?

Kann man sich schwer vorstellen das sich alle über die Bilder freuen.

Gruß

Luemmel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten