Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Die links ist übrigens Lek, erfahrener Hase, sogar so, dass Chang Noi ihr ein mal Goldkettchen gesponsert hat.
War zwar recht dünn, aber bei ihm will das schon etwas heissen. :D
Heiratspläne hatte sie zuletzt aber mit einem aus Heidelberg. :shock:
 
        #52  

Member

hi sky

geile bilder------

und paul--die lek--hat imer noch heiratspläne-jedoch mit nem sponsor aus düsseldorf---so jedenfalls nach dem neuesten stand der dinge---

jedoch wird sie diese --wie so viele andere mädels auch --wohl in den sand setzen--

da sie ja offiziell nicht mehr in der bar arbeitet---sondern braf zu hause bei mami und papi sitzt

und auf die monatliche ---sponsoring zuwendung wartet----

ps.erfahren ist die lek auf jedenfall--sozusagen ein absoluter vollprofi---in sachen verkehr----

in anderen dingen muss sie trotz der langen jahre noch etliches dazulernen---obwohl das bei den thais eher nicht so der fall sein dürfte---
 
        #53  

Member

Der Verkehr auf Pattaya`s Straßen

Für jemanden der das erste mal hier auf den Straßen unterwegs ist es ein Horror. :wirr:

Ist man zu Fuß unterwegs und man möchte eine Straße überqueren, so ist es anzuraten in jede erdenkliche Richtung zu schauen bevor man dies tut. Einbahnstraßen sind hier zwar auch vorhanden, aber das gilt vorallem nicht für die Mofa Rocker der Stadt. Hier spielt es auch keine Rolle ob Thai oder Farang, keiner der Gruppen hält sich daran und braust in falscher Fahrtrichtung durch.

Ich fand das im angeheiterten Zustand gerade in der Soi 7 und 8 nicht lustig, das ich beim laufen immer in beide Richtungen schauen musste, damit ich nicht im Krankenhaus lande.

Zebrastreifen sind hier vorhanden, aber du wirst es nicht oft erleben das deshalb jemand mit seinem Fahrzeug anhält damit du die Straße überqueren kannst und selbst wenn da mal jemand dich über die Starße winkt wird der nächste auf seiner 125er nicht anhalten und du musst sehen wo du bleibst.

Da ich mich mit einem Auto durch die Straßen bewege bleibt mir manchmal der Atem weg wenn mich diese Mofa Ganoven links und rechts gleichzeitig überholen, während ich hinter nem Mofa mit Beiwagen daherzuckel und ebenfals gerne dran vorbei fahren möchte.

Die Straßen sind von Schlaglöchern übersät und das hiesige Straßenamt reisst nur allzugerne Hauptstraßen in der High Season auf um den Verkehr gänzlich zum erliegen zu bringen.

Viel Geduld und Ruhe muss man hier als Autofahrer mitbringen und aufregen sollte man sich keinesfalls. Ich habe mir angewöhnt wie die Thais zu fahren. Das heisst ich erzwinge mir die Vorfahrt um abzubiegen und rolle soweit in die Fahrbahn das der andere anhalten muss. Ebenso liebe ich es an Ampeln auf der Links oder Rechts Abieger Spur an den Autos vorbeizufahren um vorne wieder einzufädeln.

Die Lichthupe wird hier nur als Zeichen benutzt, dem anderen mitzuteilen das man nicht gewillt ist zu bremsen und weiter fahren wird. Die normale Hupe benutze ich nur um Hunde zu verscheuchen, da der normale Gebrauch gerade bei der jungen Generation als Aufforderung gilt für einen Streit, der bei diesen kleinen Ganoven im ziehen einer Schusswaffe enden könnte.

Was abseits der Straßen vor sich geht wird hier zum Anlass genommen seine Augen auf das Geschehen der Menschen an der Straße zu richten und nicht auf den Verkehr vor oder hinter sich. Deshalb muss ich hier auch fast immer im 2. Gang schleichen selbst wenn die Straße leer und kein Grund durch Nieselregen( der reicht schon aus um Thai Mäuschen hinter nem Pick Up Steuer zur Verzweiflung zu bringen) gegeben ist auch mal mit 50 fahren zu dürfen.

Auf der Suk allerdings wird wenn es geht auch gerne mit 100 km/h und auch mal drüber durch Pattaya gerast. Vor Pick Up`s muss man hier Angst haben, da die meisten Lenker solche Auto`s nicht im geringsten beherrschen und ich das Gefühl habe das die alle nen Stern auf der Haupe haben.

Es geht hier chaotisch zu und man sollte halt entspannt hindurch Cruisen und dabei relaxed an seinen letzten Fick denken.
:mrgreen:

Vielleicht ergänze ich den Text noch ein wenig, aber das sollte als erster Eindruck erst einmal reichen.
Gruß Sky
 
        #54  

Member

Später am Abend gibt es dann ein paar aktuelle Bilder aus der berüchtigten Soi 6. :byee:
 
        #56  

Member

Danke min Jung...
Ich kenn da aber ein paar Leutz,wären die jetzt da,dann sähen deine Photos anders aus... :mrgreen:
Ich zähl mich,bescheiden wie ich nun mal bin,dazu :yes:
 
        #57  

Member

Ich habe die unter dem Einsatz meines Lebens gemacht. Du glaubst gar nicht wie oft dir mich prügeln wollten. :box:
 
        #58  

Member

Super pics Sky bekomme fernweh :super:
 
        #60  

Member

Stimmt - ein flotter Dreier demnächst mit jeweils einer? Ich bin dabei!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten