Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #32  

Member

yo, sieht hübsch und unverbraucht aus. im falle des falles ist mir dann wohl eine weniger erfahrene lieber, man kann halt net alles haben :?
 
        #33  

Member

Wenn beides zusammen kommt ist es prima, aber für ne Short Time lege ich doch mehr wert auf nen guten .... . :mrgreen:
 
        #34  

Member

@kalli

Das ist ganz einfach.

Auf der Homepage steht folgendes:"Die "neue" Didibar befindet sich nun an der Central Road, zwischen Second Road und Beach Road. Wenn man von der Beach kommt, vielleicht 70-80 Meter auf der rechten Seite"

Ich frage mich wer das abgelaufen ist und wie voll der oder diejenige war. Das sind vielleicht 30 Meter von der Beach Road und ich stand auf der Central Road von oben kommend und konnte das beleuchte Schild nicht erblicken, weil es verdeckt ist und ich sagte mir soweit unten kann das ja eigentlich nicht sein. Habe sie aber doch gefunden.Anhang anzeigen 253.jpg
 
        #37  

Member

och, so elendig fand ich die pics gar net. warste der einzige gast beim didi ?
 
        #38  

Member

Da war noch ein Deutscher der gewürfelt hat und es nicht schön fand das seine Würfelpartnerin sich mit mir unterhielt. Ansonsten war da niemand.Anhang anzeigen 261.jpg
 
        #39  

Member

:? , hört sich ja nach schwer stimmung an. deine würfelpartnerin ist übrigens die frau vom didi.

p.s. hast also doch noch pix gebunkert :wirr: ?
 
        #40  

Member

Also links auf dem Bild ist die Frau die mit dem anderen Gast gewürfelt hat.
Ich habe dann wohl mit seiner Frau gewürfelt. hoffentlich nimmt er mir das mit dem Bild nicht übel. :mrgreen: Aso, ich werde erst zu erkennen sein wenn ich Zutritt zu Pauls Räumen habe.Anhang anzeigen 262.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten