Thailändisch lernen

Pattaya das richtige für mich?

        #11  

Member

Klar kannst du das Mädel zum Barhopping mitnehmen wenn du Sie LT auslöst. Manche wollen sowieso nicht gleich in die Kiste. Wirst dann meistens zum Ausnehmen in eine befreundete Bar geführt. :D
Besser ist das Girl voher flachzulegen und dann die Party ins Rollen zu bringen.
Es sei denn du hast noch im Vollsuff genügend Power. :hehe:
 
        #12  

Member

Hallo roeb,

bin selbst unter 30 und war im April diesen Jahres zum ersten Mal in Pattaya und Bangkok. Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen von Newbie zu Newbie. Zu "jung" bin ich mir nicht vorgekommen, habe auch andere Qualitätstouristen in meinem Alter kennengelernt, wir sind da unten nicht die einzigen jungen Leute.

Ich war also zuerst in Pattaya und danach noch ein paar Tage in BKK.

Du könntest doch in Anschluss an deinen Pattaya-Urlaub noch ein paar Tage BKK dranhängen, musst ja sowieso wieder dahin zum Flughafen und ich finde es auch entspannter direkt von BKK aus zum Airport zu fahren als von Pattaya aus. Also, warum nicht einfach beides kombinieren?

Wie schon von anderen Membern beschrieben, feiern kannst du beiderorts. Allerdings und das ist vielleicht auch ein nicht zu verachtender Punkt, empfand ich BKK im Vergleich zu Pattaya in Punkto feiern ganz schön teuer. Sowohl die Getränke als auch die Mädels waren bei meinem Aufenthalt in BKK deutlich teurer als in Pattaya.

Außerdem ist anzumerken, dass du von BKK nach Pattaya eigentlich nur 2 Stunden brauchst, dass heißt, sollte es dir am ersten Ort nicht gefallen, fährst du einfach in die entsprechend andere Richtung. Hotel musst du ja nicht für die Ganze Zeit direkt buchen, ließ dir dazu mal die "Buchungsstrategie für Hotels in Pattaya" von Grubert durch.

Zur Reisezeit: Du schreibst Dezember/Januar... Ich wollte im Dezember über Weihnachten/Silvester auch wieder nach Pattaya, habe mich jetzt allerdings dagegen entschieden und fliege nach AC. Hintergrund: In Pattaya ist es wohl insbesondere zur Jahreswende ziemlich ziemlich voll und teuer. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, entweder direkt Anfang Dezember zu fahren oder erst gegen Ende Januar. Kann dir das leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber viele Member hier die schon oft dort waren haben mir das erzählt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen super Urlaub und viel Spaß!
 
        #13  

Member

Ja ich war von Mitte bis Ende Dezember in Pattaya. War zu voll und damit die besten Hühner alle belegt.:?
War da um die Weihnachtsfeiertage paar Tage ganz alleine. :cry:

Bangkok ist leider deutlich teurer.
 
        #14  

Member

Mit 20 nach thailand würd ich keinem empfehlen bin selbst mit 24 erste mal nach phuket ,seitdem abhängig frage mich manchmal wie mein leben verlaufen wäre hätte ich thailand nie kennen gelernt.verging kein tag an dem ich nicht an die partys und mädels gedacht habe ist noch heute so .hab das komplette thai programm hinter mir alles erlebt was andere hier schreiben . fliege bald erste mal nach ac schau mich da mal um .wunder mich immer was für junge burschen da schon rum springen aber vielleicht bin ich ja nur süchtig geworden :cry:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mit 20 nach thailand würd ich keinem empfehlen bin selbst mit 24 erste mal nach phuket ,seitdem abhängig frage mich manchmal wie mein leben verlaufen wäre hätte ich thailand nie kennen gelernt.verging kein tag an dem ich nicht an die partys und mädels gedacht habe ist noch heute so .

Kann ich gut nachvollziehen :D

Da guckt man sich warscheinlich gar nicht mehr so genau die deutschen Girl an :D, oder denkt "Ach, die lächelt ja gar nicht zurück, die sprech ich erst gar nicht an"
 
        #16  

Member

ja so siehts aus , die härte war ein kollege von mir, erste mal vor 4 jahren mit dabei ,zwei jahre lang übelstes lks fieber , von ner dreilochstute übelst abgefackelt mußte erst mal in dach zur behandlung, die story hier wäre der hammer kann ich aber nicht bringen ,muß ihn mal vorsichtig fragen damit andere daraus lernen aber er wollte uaf mich ja nicht hören hatte da schon thailand langzeit erfahrung !
 
        #17  

Member

Interessant! :hehe:
Was heißt hier übelst abgefackelt? Bis auf die Knochen ausgenommen?
 
        #18  

Member

Mir persönlich ist der Wechsel von D nach BKK einfach zu heftig, (Großstadt, Hitze, Verkehr, Smog usw.)
ich entspanne lieber erst mal im Seebad und wenn ich mich eingelebt habe
dann klappt es auch mit BKK.

Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl wenn du erst mal im Seebad bist........
 
        #19  

Member

Hallo roeb,
als ich 16-18 Jahre alt war dachte ich Loret ist der beste Partyort der Welt.
als ich 18-20 Jahre alt war dachte ich Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) ist der beste Partyort der Welt
als ich 20-30 Jahre alt war dachte ich Mallorca/Ibiza sind die besten Partyorte der Welt.
Doch dann kam ich nach Pattaya; und alles andere vorher war nur noch Kindergeburtstag !!
Das solltest Du Dir vorher überlegen; wenn Du mit 20 nach Pattaya fährst; so ein Nachtleben und vorallem die esxuelle Offenheit wirst Du in dieser starken Form vorher sicher in noch keinem Urlaub vorher gesehen und erlebt haben.
Und vorallem wirst Du danach in keinem anderen Ort Urlaubsort mehr froh; denn wie gesagt: gegenüber Pattaya sind alle anderen Orte nur Kindergeburtstag !!
Einmal Pattaya - immer Pattaya !! :yes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Und vorallem wirst Du danach in keinem anderen Ort Urlaubsort mehr froh; denn wie gesagt: gegenüber Pattaya sind alle anderen Orte nur Kindergeburtstag !!
Einmal Pattaya - immer Pattaya !! :yes:


@patti1
dann fahre mal zum Karneval nach Rio de Janeiro, wobei muss zugeben, das ich noch nie in Thailand war
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten