Thailändisch lernen

Pattaya das erste Mal und eine Frage...

        #1  

Member

Hallo zusammen,

zuallererst mal Danke für die vielen nützlichen Hinweise die ich mir in diesem Forum schon angelesen habe.

Ich starte am Wochenende zu meinem 2 monatigem Asientrip. Thailand Cambodia Phillipinen.

Wird auch ein Großteil mit ein paar Freunden aus Deutschland stattfinden die ich hier und da mal treffe.

Da werde ich dann aber nicht auf "Mädelsjagd" gehen.


Aber ich habe vor mir auch mal ein paar Tage Pattaya zu gönnen bevor es dann richtig los geht mit Erholung, Strand usw.

Eine Sache gibt es aber die beunruhigt mich irgendwie und so richtig Infos dazu finde ich hier nicht.


Ich lese hier und da mal etwas von Urinproben die stattfinden.

Bevor ich hier jetzt gesteinigt werde. Nein ich habe nicht vor in Pattaya Drogen zu kaufen, zu konsumieren etc.


Allerdings habe ich letzte Woche durchaus das ein oder andere Tütchen geraucht.

Bei einem deutschen Streifentest der Polizei wäre der dann wahrscheinlich jetzt positiv da es dabei ja um Abbauprodukte geht.


Jetzt meine Frage. Ich bin zwischen 30 und 40 Jahre alt. Eher Richtung 40 :) ... Sehe sicher nicht aus wie der typische Backpackerkiffer.

Wie groß ist die Chance das ich zum Urintest irgendwo gebeten werde ?

Gibt es irgendwelche Orte die ich meiden sollte da die Chance dort am größten ist ?


Grüße und danke schon mal für die Antworten
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier und da mal etwas von Urinproben die stattfinden.

Wo sollen die denn stattfinden? Wenn du eine Straftat begehst? Sonst wirst du wohl keinen Kontakt zur Thai Police haben...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wo sollen die denn stattfinden?


Habe so manchen Bericht gelesen das sowohl bei irgendwelche Straßensperren und bei irgendwelchen Disco "raids" jeder eine Probe abzugeben hat.

Die Berichte waren aber auch schon so ein bis zwei Jahre alt.
 
        #4  

Member

Proben finden regelmäßig statt. Allerdings meistens im Gewerbe und bei Jugendlichen. Das Farangs einfach mal so getestet werden ist mir nicht bekannt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wo sollen die denn stattfinden?
Im Monkey House, wenn die Polizei wieder einen Ladung Ladyboys in der Walkingstreet eingesammelt hat.

@zalt: Keine Sorge, als Tourist wirst du von der Polizei gut behandelt, es sei denn du verhältst dich nicht brav (also lass lieber die Finger von den Drogen).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten