Thailändisch lernen
        #36  

Member



habe auf utube ein geilet HD-Pattaya-Video von einem Japaner endeckt, schnallt Euch an
Pattaya / Thai 2010 at night als ob man selbst durch dabei wäre
Ach ja, ich wünsche Euch fröhliche Ostern

der Japaner nennt sich egawauemon, er hat noch andere Videos in HD bereitgestellt Japan, Thailand, Indien absolut sehenswert
 
        #37  

Member



gar nicht mal schlecht... da bekommt man echt lust!!!
 
        #38  

Member



BOAH, das sind mal Videos in GEILER Qualität! So eine Kamera will ich auch haben :hehe:
 
        #39  

Member



is ja ein Hammer, was ist den das für eine Camera??
Sieht echt Klasse aus.
 
        #40  

Member



@bkk100: steht unter den Videos (shot with Canon 5D2,EF24mm-F2.8,STEADICAM MERLIN) - ist leider nicht meine Preisklasse :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten