Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Beergarden

        #31  

Member

Das sind doch toppreise,wenn das managment dann noch gut ist und nicht so bekloppt wie im alten bayrischen biergarten dann denk ich mal das der laden auf kurz oder lang einschlägt,vorallem die perlen kommen auch noch.
 
        #33  

Member

Werde den Laden Sonntag mal antesten und mir das Premier League Finale dort ungestört anschauen. Der Ablenkungsfaktor dürfte ja (leider) noch nicht allzu hoch sein.... :(

Bleibt zu hoffen, dass sich der Laden vor allem bei den Single-Ladys sehr bald etabliert....vielleicht ja bei den Marine-/Luzifer-Party-Girls für die Zeit vor 23h... :hehe:
 
        #34  

Member

Megascheisse sind dort auf jeden Fall die Schwaerme blutruenstiger Mosquitos und sehr dumm exakt in Augenhoehe angebrachte Beleuchtungskoerper an den Primetables aussen am Wasser. Ansonsten ist auch die duerftige Deko dort arg verbesserungswuerdig. Angestelltes Personal ist aufmerksam und nett.

ciao

abstinent
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Megascheisse sind dort auf jeden Fall die Schwaerme blutruenstiger Mosquitos


:lach1:



mich haben die zum glueck nicht gemocht, aber ich habe abends auch immer socken an ... :hehe:
 
        #36  

Member

Wie ?
Was?
Mit Laptop allein im Bett um diese Zeit?
Mach mal Webcam an... :p
 
        #37  

Member

@ Kalli

Jo, deine "Luis Trenker"- Wollsocken sind sicher eine echte Preaventivmassnahme gegen die Blutsauger!
Hat die dir deine Oma gestrickt oder hast du die vom Trachtenshop? :hehe:

ciao

abstinent
 
        #38  

Member

Und die frage is ja gehen dem Kalli seine Socken echt bis zum hals?? :shock:
 
        #39  

Member

Macht er dem Ulli Konkurrenz?
Hängt er die getragenen LUIS TRENKER Gedächtnisssocken auch auf die Leine?
Stehen Thais Schlange um diese Rarität bestaunen zu dürfen?
Hat er diese auch beim Beischlaf noch an?
Ist sein Name eingestickt worden von seiner Oma bei Übergabe?
Fragen über Fragen.
die Socken möcht ich gern mal im 16:9 Format hier sehen.
Bitte !!!!!

:drei: :lach: :baaee: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten