Thailändisch lernen

Pattaya - appartment mit 2 Schlafzimmern

        #1  

Member

Hallo,
Ich plane meinen ersten Urlaub in pattaya.ich werde gemeinsam mit einem Kumpel auf Tour sein und wir würden gerne in einer Hotelsuite unterkommen mit 2 Schlafzimmern. Ich bin in dieser Richtung hier im Forum nicht fündig geworden. Habt ihr ein paar Tipps für uns bzw. Wie handhabt ihr es wenn ihr zu zweit im Urlaub seit? Jeder eine Bude? Geht auch, allerdings ist es doch deutlich entspannter eine große Bude mit Wohnzimmer,etc zu haben und zusätzlich noch den Komfort eines Hotels zu haben( Wäscheservice, roomservice,...) Würden uns über Anregungen freuen. Viele Grüsse Hans
 
        #2  

Member

LK Rennaisance, die haben im obersten Stockwerk 2 Suiten die sich einen Pool teilen (wenn ich mich recht entsinne). Habe mir die Räumlichkeiten mal angesehen weil ich dort mal ein Shooting machen wollte. War aber vom Preis her (15.000 Baht) eher unattraktiv.
 
        #3  

Member

Naja, also in Pattaya vor allem ist es schon sinnvoll, dass jeder ein eigenes Zimmer hat - man hat ja 'vielleicht' auch mal Damenbesuch. Es gibt viele preiswerte Hotels, sodass man sich das auch leisten kann.
 
        #4  

Member

Ja Damenbesuch wird wohl sicher mal vorkommen;) aber das ist doch bei getrennten Schlafzimmern nicht wirklich das Problem?! 15.000 pro Nacht? Da habe ich aber schon an etwas preiswerteres gedacht...
 
        #5  

Member

Naja, ich dachte halt, versuchs mal. Sollte ein kleiner Anstoß sein.

p.s.: Kleiner Tip. spezifiziere mal deine Wünsche, Vorstellungen nach Lage, Preis und/oder Budget. Oder probiere es mal über Agoda, oder die Angebote hier im Forum und natürlich google, Stichwort: Serviced Appartments
 
        #6  

Member

Okay ja über agoda und google werde ich es mal versuchen. Wie gesagt es ist unser erster Urlaub dieser Art und wir sind noch relativ planlos was die Lage betrifft. Optimal wäre natürlich ruhig, aber nicht zu weit ab vom Geschehen/Strand. Das Budget ist nicht unbedingt zu knapp, aber wir wollten auch nicht in der Oberklasse landen. Ich habe da einfach mal so an 3000 Bath für ein appartment gedacht. Ist das realistisch?
 
        #7  

Member

Vom Budget her ist das realistisch. Dort habe ich mich ganz wohl gefühlt, ist auch von der Lage her genau das was du suchst: Sabai Empress - Pattaya, Thailand Suiten bzw. mit 2 getrennten schlafzimmern haben die aber glaube ich nicht.
 
        #8  

Member

Ist leider immer noch etwas diffus. Wie lange wollt ihr bleiben, wann wollt ihr hin. Wenn ihr bei Agoda als Suchgebiet Pattaya Central angebt, bekommt ihr auf der Karte einen guten Überblick der gelisteten Hotels.

Dank der Bahtbusse sind die Enfernungen nebensächlich. Zumindest, solange ihr im Gebiet zwischen Soi Bua Khao, Pattaya Tai, Beachroad und Pattaya Klang wohnt.
 
        #9  

Member

Hier zum Beispiel einige : In Pattaya gute Lage!

So ab 3000.-THB pro Person!!!


1. Link: ungültiger Link entfernt Gute Lage

2 Schlafzimmer 120qm. Preis ab: 6200.-THB


2. Pattaya: Mantra Pura Gute Lage

Link: Mantra Suite 2 BR - Mantra Pura Resort - LK Group Pattaya Hotels " Welcome to LK Group Definitely Exclusive Hotels & Resorts in Pattaya Thailand "

2 Schlafzimmer 120qm. Preis 5500.-THB


3. Pattaya Sehr gute Lage


Link: ..:: OFFICIAL SITE OF PATTAYA DISCOVERY BEACH HOTEL ::..

2 Schlafzimmer 80qm. Preis 11.000.-THB


4. Jomtien:


Link: Nirvana Boutique Suites - Jomtien Beach - Thailand - Home

2 Schlafzimmer 92qm. 3800.-THB



5. Viev Talay Villas Lage ist ok dafür Privat Pool!!!!!!POOL PARTY !!!

!!!!!! Bei Buchung jetzt 50% Rabatt !!!!!

Link:http://www.agoda.com/asia/thailand/...SkaafXI8pI2FVlnuwqQ9hza1w5WynY1ws9uarH1ZmEw==

100qm mit Privat Pool

2 Schlafzimmer Bei Agoda ab : 7500.-THB


Mein absoluter Favorit!!


Hoffe konnte Dir ein paar Tipps geben die Deinen Vorstellungen entsprechen.

MfG
Buddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten