Thailändisch lernen

Pattaya als Gruppenreise!

        #1  

Member

Hallo Pattaya Reporters!
Bin neu in diesem Forum, muss aber gestehen, dass es hier Hammermässige Berichte gibt!!!!
Die schreibweise mancher User sind nahezu perfekt geschrieben, auch der zusammen Schnitt zwischen Text und Bildern sind (fast) nicht zu übertreffen!!!!
Zu meiner Frage:
Wir sind eine Gruppe aus 8 (nicht ganz seriöser Abstammung) Leuten!
Monatlich wird einmal gezockt was das Zeug hält, das Geld was reinkommt zahlen wir in eine Kasse ein! Da es ziemlich viel Kohle gegeben hat, hatte ich eine super Idee! THAILAAAAAND als Destination!
Mein Lösungsvorschlag war nicht zu übertreffen, deshalb haben wir uns entschlossen, im oktober nach Thailand zu fliegen!
Ich selber war schon mal in Thailand (BKK,Pattaya,Koh Samet, Koh Chang, Erwan Waterfall etc.)
Meine Frage ist, habt Ihr auch schon eine Art Gruppenreise gewagt nach Thailand, bin mir sicher, dass wir sicherlich nicht immer zusammen sind, dennoch werden wir zusammen teilweise sachen unternehmen!
Bin auch Froh über jeden Allgemeinen Tipp, kenne in Pattaya fast nur die Discos (Tonys, Lucifer etc.)!
Will aber dieses mal so richtig die Sau raus lassen!!
Wie sieht es aus mit dem Wetter im Oktober?

ok, hoffe Ihr könnt mich ein wenig unterstützen!

thx

flamer
 
        #2  

Member

@ flamer

september/oktober sind die niederschlagsreichsten monate des jahres in vielen gebieten am golf. da haengt es vom glueck ab ob ihr taeglich nass werdet oder euch sonnencreme mitnehmen muesst.
check doch mal mit deinen mitfliegern ab, ob tagestrips in sehenswerte gegenden ueberhaupt erwuenscht sind - oder ob ihr mit den sights in pattaya schon zufriedenzustellen seid.

schoene touren vom seebad gibt es z.b. nach chantaburi (edelsteinminen & schwimmen mit delfinen) - floating market & ayutthaya - die zoos und parks um pattaya herum halte ich persoenlich ausnahmslos fuer touriabzocke und volksverarsche.

lese dich einfach 'mal durch die aelteren berichte, dann kommt ihr schon auf ideen

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Ist doch eigentlich Drissegal ob ihr zusammen anreist.
Wohnen werdet ihr wohl kaum in einem Zimmer :mrgreen:
Unten könnt ihr nahezu alles machen,vorrausgesetzt,die Kohle stimmt :hehe:
Die Damen freuen sich immer über Besuch.
Wer natürlich pöbelnd in eine Gogo kommt,fliegt schneller raus,als ihm lieb ist,aber zusammen kann man immer Spaß haben.
Probier es aus,ist schon alles geil...
 
        #4  

Member

Meiner Meinung gibt es´keine bessere Zeit wie die"Regenzeit"!!!
Wenn ein richtiger Guß runterkommt ists schön angenehm weil dir temperaturen auf gefühlte arkitswerte von unter 30 grad fallen.
Tagsüber scheint aber trotzdem die Sonne.
Bucht einfach nen Flug und laßt alles auf euch zukommen,langweilig wird euch bestimmt nicht.
 
        #5  

Member

...in Kürze rollen bestimmt auch noch die Kegelvereine an , :shot:
Sambaflug ab Düsseldorf.

...dann geht`s nicht mehr nach Willingen , Bad Hönningen , Dorf Münsterlannd etc. ...
... sondern ab nach Pattaya
 
        #6  

Member

stimmt........so nehmen wie es kommt..........DENN JE GRÖSSER DIE ERWARTUNG.......DESTO GRÖSSER IST DIE ENTTÄUSCHUNG........tips was wann wo los ist oder als sehenswert gilt gibts überall an den bars......

schöne ferien......... :titten: $$$$$$ :saufen: $$$$$$$ :kotz:$$$$$$


singha
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...in Kürze rollen bestimmt auch noch die Kegelvereine an , :shot:
Sambaflug ab Düsseldorf.

...dann geht`s nicht mehr nach Willingen , Bad Hönningen , Dorf Münsterlannd etc. ...
... sondern ab nach Pattaya


Das ist laengst Realitaet.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...in Kürze rollen bestimmt auch noch die Kegelvereine an , :shot:
Sambaflug ab Düsseldorf.

...dann geht`s nicht mehr nach Willingen , Bad Hönningen , Dorf Münsterlannd etc. ...
... sondern ab nach Pattaya


Das ist laengst Realitaet.

...aber noch nicht bei Müller`s Kegeltouren buchbar. :wink0:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...in Kürze rollen bestimmt auch noch die Kegelvereine an , :shot:
Sambaflug ab Düsseldorf.

...dann geht`s nicht mehr nach Willingen , Bad Hönningen , Dorf Münsterlannd etc. ...
... sondern ab nach Pattaya


Das ist laengst Realitaet.

...aber noch nicht bei Müller`s Kegeltouren buchbar. :wink0:

......aber bei meier`s pattaya-bowling-reisen.......... :hehe:

singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten