Thailändisch lernen

Pattaya alkoholfrei, geht das?

        #33  

Member

"Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser"
Spruch eines Wirtes in Niedrbayern :droge:
Aber es muss doch jeder für sich selber entscheiden ob er etwas trinken will oder nicht.
Die Mädels akzeptieren es oder nicht. Ich würde mir hier keinen Stress machen.
Habe auch schon welche getroffen die froh waren wenn sie nichts trinken mussten, denn wo der tägliche Konsum hinführt brauchen wir ja nicht zu erläutern.
 
        #34  

Member

Mit dem Bölkstoff gehe ich in Pattaya noch vorsichtiger um als in heimischen Gefilden. Möchte ja schließlich nicht ein solches Schauspiel abgeben:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #35  

Member

Alkoholfrei in Pattaya geht. Man hat allerdings sehr viel Zeit, wenn man sich nicht zuballert und entsprechend wenig pennt. Die Kombination aus Sport, Sightseeing und Mädels funktioniert allerdings in Pattaya recht gut. Schönsaufen braucht man auch keine, es sind genug hübsche Frauen da.
 
        #36  

Member

Wenn du nichts trinkst hast du in jedem Fall einen hohen Wiedererkennungswert.
Bei mir war es so lustig dass ich mal meinen Jägermeister (überfressen ) erkämpfen musste.

Bartechnisch bin ich schon eine Weile weg von der Szene fand es jedoch immer sehr Aufschlussreich was die Getränkewahl betrifft sobald der Falang als Sponsor feststeht, übrigens auch bei Freelancern.
 
        #37  

Member

Ich finde, dass man mit Alkohol möglichst bewusst umgehen sollte. Schlimm finde ich diejenigen die sich nach dem xten alkoholhaltigen Getränk nicht mehr unter Kontrolle haben. Mich wundert, dass so manche schreiben was sie im Bett noch so leisten. Ich glaube, dass es die Mädels manchmal freut wie leicht sie dann ihr Geld verdienen.
Wenn ich am Mädels schauen bin trinke ich Tonic pur und mal ein Wasser zwischendurch. Da bleibt der Kopf klar und Mann hat mehr von allem. Betrunkene, die mir dann das Zimmer vollkotzen brauche ich nicht. Egal welches Geschlecht sie haben.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nichts trinkst hast du in jedem Fall einen hohen Wiedererkennungswert.
Bei mir war es so lustig dass ich mal meinen Jägermeister (überfressen ) erkämpfen musste.

Wie jetzt "erkämpfen"? Du wolltest, aber solltest nicht?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Den grössten Spass mache ich mir jeweils in der Soi 6. Da kaufe ich mir extra ne kleine Flasche Mineralwasser. Laufe dann durch die Gasse und alle Girls die mich auf einen Drink (auf meine Kosten) einladen, entgegne ich dass ich schon was zu trinken habe. Natürlich versuchen sie mich dann zu überzeugen, dass ich trotzdem in die Bar komme, wem es gelingt hat gewonnen...

Hehe, das ist gut, ich glaub das mache ich auch, sollte ich mal ins sagenumwobene Pattaya kommen...!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten