Thailändisch lernen

Pattaya alkoholfrei, geht das?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Fangen wir mal mit dem leichten an: "Lady-Drinks" sind ebenfalls alkoholisierte Getränke ihrer Wahl sprich das Mädel kann sich aussuchen, was sie trinkt. Ich hatte noch kein Girl neben mir in einer Agogo oder Beer-Bar, die sich eine Cola gezogen hat.

Was den Alkohol grundsätzlich in Pattaya angeht, dient er auch als Hilfsmittel um ein wenig lockerer zu werden, dementsprechend Hemmungen zu verlieren. Es geht aber auch grundsätzlich ohne, man muss allerdings dazu sagen das manch Draft Beer in einer Agogo günstiger ist als eine Cola.

Ich selber trinke kaum im Urlaub, allerdings ist es auch manchmal schwer in der Gruppe, wenn sich die Mädels (kontrolliert) "abschiessen" und du nüchtern am "Tisch" bleibst. Ich habe allerdings aus den vielen Reiseberichten hier gerade zweimal gelesen, das Member richtige Blackouts hatten. Ansonsten weiss man ja selber, wieviel man verträgt.

Wie schon von anderen beschrieben, können sich die Mädels das meist ausuchen, und oft sehe ich auf dem Bill "Soft LD". Apfelsaft sieht auch gut aus und die Girls halten länger durch.

Lockerer macht mich der Alk eigentlich nicht, das geht ohne oder mit wenig auch ganz gut.
Am meisten Spass macht es, die Kollegen torkelnd durch Pattaya ziehen zu sehen :D oder gelegentlich auch die Mädels gut angetrunken im Bett zu pflegen.
Hatte Buddha sei Dank noch keine Kotzorgien im Zimmer.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon von anderen beschrieben, können sich die Mädels das meist ausuchen, und oft sehe ich auf dem Bill "Soft LD". Apfelsaft sieht auch gut aus und die Girls halten länger durch.

Also ohne den Thread hätte ich jetzt nicht gewusst, das es auch nicht-alkoholische Ladydrinks gibt. Man lernt offensichtlicn nie aus. Bei einigen Mädels frage ich immer, ob ich mal nippen darf (immerhin hab ich es ja bezahlt) so das man auch gleich ein (kleines) Gesprächsthema hat. Und bei denen, wo ich mal probieren durfte, war bis jetzt immer Alkohol drin.
 
        #23  

Member

Du musst in Pattaya nix trinken. Die ersten 3 mal die ich dort war hab ich gar keinen Alk bzw. mal 1 Bier alle paar Tage getrunken.

Im Ladydrink is das was die Lady möchte. Kann ne Flasche Bier, nen Sprite, Vodkamische oder was auch immer sein.
 
        #24  

Member

Hab vor mehr als zehn Jahren mit der Sauferei aufgehört. Patty geht problemlos ohne Alk. Leckere alkfreie Cocktails gibts z.Bsp. an den VW-Bulli-Bars. Viele Limonaden und Tees sind in Thaland aber unwahrscheinlich süss. Auch wegen des vielen Zuckers kann ich nicht den ganzen Abend Cola trinken, es bleibt also nur Wasser.
Klar fragt die Eine oder Andere Stuff mal saublöd: "Sodaaaahhh?" Aber was solls, da steht man irgendwann drüber oder wechselt das Etablissement.
Was in den Ladydrinks drinne ist weis ich nicht, bin ja ein Junge. :)
 
        #25  

Member

@pete77
Hab in den letzten Jahren und auch auf der letzten Reise nach Thailand ordentlich was gekippt. Fakt ist, dass ich dadurch länger schlafen musste, das Immunsystem nur auf halber Kraft lief (= schnell mal ´n Husten am Hals) und die schöne Kohle schneller durch die Finger rann.
Für den nächsten Urlaub setze ich andere Prioritäten. Bin der Meinung, wenn man ein paar Sehenswürdigkeiten und sportliche Aktivitäten auf dem Plan hat, dann hat der Urlaub im Ganzen gesehen eine höhere Qualität, als wenn ich mich nur zwischen Theke und Hotelbett bewege. Man hat einfach mehr vom Tag. Dazu das passende, größtenteils nüchterne Mädel an der Seite - alles paletti
Wenn ich vor Ort was gutes esse, dann darf es vllt. mal ein kaltes Beer Lao sein. Hängt aber eher mit dem Geschmack, als mit der alkoholischen Wirkung zusammen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Spiele schon länger mit dem Gedanken, auch mal nach Pattaya zu reisen, und lese gerne die Berichte dazu. Bei den allermeisten Berichten spielt Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle. Ich frage mich, ob es hier auch Member gibt, die bei ihren Reisen nach Pattaya keinen oder nur wenig Alkohol trinken. Und wie ist das bei den Mädels, was enthalten eigentlich diese Lady-Drinks?

Pattaya ist ein ziemliches Drecksloch. Wenn man sich ordentlich zudröhnt, hilft es, den Tag zu verschlafen und die Nacht in den Bars zu verbringen. Da bekommt man den Rest nicht mehr so mit. (Ok, ist jetzt etwas überzogen. Aber einen wahren Kern hat es, oder?)

Den Ladydrink suchen sich die Mädels selber aus. Je braver das Mädel, umso weniger Alkohol ist drinnen. Die Vollprofis stehen auf Hochprozentiges (wie die Männer, so die Frauen).
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich Trinke keinen Alkohol, NR, normale Figur, etwas Sport und genügend Schlaf. Kurzum lasse alles weg, was unnötig Energie verbraucht, damit ich diese für das Wesentliche habe.
Die DL sind dann immer erstaunt welche Ausdauer und Potenz ich habe. Ich Amüsiere mich über die Alkohol Berichte. Die DL betätigen mir das da dann nicht mehr Fiel läuft und sie ihr Lohn leicht Verdienen.
Jedem das Seine.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Merke aber auch seit etwa 10 Jahren in DE schon, dass ich selbst einen kleinen "Rausch" nicht mehr so locker wegstecke wie mit 25.
Mal beim Fußballgucken mit Kumpels ein Bier zu viel, und den nächsten Tag kann ich vergessen. Sowas brauch ich im Urlaub nicht. Ist halt auch ne Altersfrage meiner Meinung nach.

Die "Jagd" in Pattaya oder Bangkok kann ich außerdem viel besser nüchtern genießen, das anschließende Vergnügen im Hotel sowieso. Zum Hemmungen abbauen brauch ich ebenfalls keinen Alkohol, in dem Punkt bin ich absolut locker.
Was natürlich nicht ausschließt, dass ich in netter Gesellschaft oder beim Essengehen auch mal ein oder zwei kühle Bierchen kippe.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist ein ziemliches Drecksloch. Wenn man sich ordentlich zudröhnt, hilft es, den Tag zu verschlafen und die Nacht in den Bars zu verbringen. Da bekommt man den Rest nicht mehr so mit. (Ok, ist jetzt etwas überzogen. Aber einen wahren Kern hat es, oder?)

Den Ladydrink suchen sich die Mädels selber aus. Je braver das Mädel, umso weniger Alkohol ist drinnen. Die Vollprofis stehen auf Hochprozentiges (wie die Männer, so die Frauen).

Würde ich so nicht sagen, ich hab schon "vollprofis" gefunden die nur Wasser oder Sprite getrunken haben und "brave neue" die sich Flaschenweise Rum hintergekippt haben.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Merke aber auch seit etwa 10 Jahren in DE schon, dass ich selbst einen kleinen "Rausch" nicht mehr so locker wegstecke wie mit 25.
So geht es mir auch und trinke daher so gut wie keinen Alkohol mehr wenn ich mich in SOA aufhalte,
Merke: jeden Tag den man im Urlaub wegen übermäßigen Alkhohol-konsum im Bett liegt, ist ein verlorener Tag.

Und "schön trinken" sollte man sich auch nichts, entweder gefällt oder nicht :yes:
Anhang anzeigen trinken.jpg

Gruß
anonymous
 
        #30  

Member

pete das ist meiner Meinung nach eine total einfältige Frage, ist die echt ernst gemeint ?? genau so bescheuert wäre es wenn ich in Mallorca Urlaub am Ballermann mache und du würdest die gleiche Frage stellen, ich muss mir in Pattaya nicht jeden Tag mit Alkohol das "Licht ausschießen" aber es ist sicherlich nicht der Ort wo ich überhaupt nichts trinke, Alkohol (bei mir hauptsächlich in Bier Form) gehört dazu, die Menge machts, auch die Mädels werden lockerer wenn sie Alkohol trinken, aber natürlich sollte es nie übertrieben werden, was bringt es wenn sie säuft wie ein Loch und wenn wir auf dem Room sind und dann gleich pennt ;) ich denke ganz ohne Alkohol geht's auch aber dann mach Urlaub im Bayrischen Wald :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten