Thailändisch lernen

Pattaya alkoholfrei, geht das?

        #1  

Member

Spiele schon länger mit dem Gedanken, auch mal nach Pattaya zu reisen, und lese gerne die Berichte dazu. Bei den allermeisten Berichten spielt Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle. Ich frage mich, ob es hier auch Member gibt, die bei ihren Reisen nach Pattaya keinen oder nur wenig Alkohol trinken. Und wie ist das bei den Mädels, was enthalten eigentlich diese Lady-Drinks?

Pete77
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Viagra und sonstiges (blöde Frage)...

Wie heißt es so schön: "Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten." :p

Aber vielleicht war ja meine Frage nicht präzise genug gestellt (obwohl es eigentlich aus dem Kontext leicht zu erschließen wäre ;)).
Die Frage ist also, ob Lady-Drinks alkoholhaltig sind oder nicht.

Freue mich über eine (konstruktive) Antwort...
 
        #4  

Member

@pete77 bin dabei. Man muss ja nicht ganz drauf verzichten, aber ich bin auch der Meinung ich will immer so viel Kontrolle uneber mich haben dass ich genau weiß was ich am Vorabend gemacht habe, was ich geredet habe und wie ich mit wem in mein Hotelzimmer zurück gekommen bin.
Also ich bin auch kein Freund von solchen Alkohoil Exzessen wie sehr oft in Berichten hier zu lesen ist.
 
        #5  

Member

Fangen wir mal mit dem leichten an: "Lady-Drinks" sind ebenfalls alkoholisierte Getränke ihrer Wahl sprich das Mädel kann sich aussuchen, was sie trinkt. Ich hatte noch kein Girl neben mir in einer Agogo oder Beer-Bar, die sich eine Cola gezogen hat.

Was den Alkohol grundsätzlich in Pattaya angeht, dient er auch als Hilfsmittel um ein wenig lockerer zu werden, dementsprechend Hemmungen zu verlieren. Es geht aber auch grundsätzlich ohne, man muss allerdings dazu sagen das manch Draft Beer in einer Agogo günstiger ist als eine Cola.

Ich selber trinke kaum im Urlaub, allerdings ist es auch manchmal schwer in der Gruppe, wenn sich die Mädels (kontrolliert) "abschiessen" und du nüchtern am "Tisch" bleibst. Ich habe allerdings aus den vielen Reiseberichten hier gerade zweimal gelesen, das Member richtige Blackouts hatten. Ansonsten weiss man ja selber, wieviel man verträgt.
 
        #6  

Member

@Franke Eben. Genau so. Ich kann in ner Gruppe schon auch ein Stueck weit mit halten. Doch bevor ich merke dass es Zuviel wird höre ich auf und trinke nur noch Cola. Oder aber ich mache einfach nicht so schnell. In der Zeit in der andere 3 Bier trinken trinke ich eines. Und auch das merke ich dann schon und kann genauso locker drauf sein wie die Anderen in der Gruppe. Also an einem Abend 5 oder 6 Bier weg ziehen bei ner AGogo Hopping Tour ja. Das geht schon. Doch dann absacken und sich die Kante geben das geht für mich nicht.
 
        #7  

Member

Alkohol ist für mich der Hauptgrund warum ich überhaupt gelegentlich nach Pattaya fahre.
Ein paar Tage mal ordentlich einen drauf machen mit ein paar Kumpels und dann zurück nach Bangkok.
Wegen den Girls allein braucht nun wirklich niemand nach Pattaya fahren, die hat's in Bangkok genauso.
 
        #8  

Member

Den Alk gibt's zur genüge in bkk , musst nicht nach funcity
 
        #10  

Member

Ich halte mich bei den alkoholischen Getränken auch zurück, Ganz einfach, mir ist es zu heiss in Pattaya und wenn du das flüssige wieder rausschwitzen tust, bleibt der Alkohol im Körper.
Aber ist schon so, ein Bier in der Agogo ist oft günstiger als eine Cola. Aber was solls, sind ja Ferien und da darf es auch mal ein paar Baht mehr kosten.
Den grössten Spass mache ich mir jeweils in der Soi 6. Da kaufe ich mir extra ne kleine Flasche Mineralwasser. Laufe dann durch die Gasse und alle Girls die mich auf einen Drink (auf meine Kosten) einladen, entgegne ich dass ich schon was zu trinken habe. Natürlich versuchen sie mich dann zu überzeugen, dass ich trotzdem in die Bar komme, wem es gelingt hat gewonnen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten