Thailändisch lernen

Pattaya ab Ende Juli, wer noch?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und finde es hier wirklich sehr informativ, danke!

Bin 31 Jahre alt und aus der nähe von Karlsruhe.

War noch nie in Thailand und plane meine erste Reise allein Ende Juli für ca. 2-3 Wochen nach Pattaya.

Wie sind die Preise aktuell Longtime?

Habt Ihr vielleicht ein paar Newbie Tipps für mich worauf man aktuell achten sollte?

Vielleicht sind hier welche, die auch in der Zeit nach Pattaya reisen, man könnte sich evtl. vor Ort treffen und um die Häuser ziehen.

Besten Dank im Voraus!


Gruß
b0zkurt
 
        #2  

Member

Leute zum um die Häuser ziehen kannst du hier im Kalender finden: https://thailand-asienforum.com/calendar/
Da kannst du dich auch selbst eintragen.

Wie sind die Preise aktuell Longtime?
Die Preise schwanken da nicht wie manche Börsenkurse. Was du Reiseberichten und Diskussionen im Forum aus den letzten Monaten entnehmen kannst ist immer noch aktuell. Hängt auf jeden Fall auch davon ab, wo du die Dame antriffst (Gogo, Beerbar, Freelancer...).

Habt Ihr vielleicht ein paar Newbie Tipps für mich worauf man aktuell achten sollte?
Wir haben nicht nur ein paar Tipps, wir haben haufenweise Tipps. Du bist ja erst seit zwei Tagen im Forum angemeldet... Mein Tipp für dich: Lies doch erst mal ein bisschen die verschiedenen Themen hier durch die es schon gibt. Benutz die Suchfunktion (Foren durchsuchen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum), wenn dich was bestimmtes interessiert.

Wenn du konkrete Fragen hast, die nicht schon 1.000 mal beantwortet wurden, wird dir hier gerne geholfen. Wenn du zu faul bist, dich selbst etwas einzulesen, empfehle ich dir, eine der CDs von Major Grubert zu kaufen. Seine Seite ist auch so hilfreich, vor allem das FAQ dort.
 
        #3  

Member

hi, ich bin auch neu hier im Forum, aber keine Neuling in Sachen Pattaya und Thailand. War bereits fünfmal dort und kenn mich schon ein wenig aus. Bin zufällig auch ab dem 30 Juli bis ca 15.8. in Pattaya. Wenn Du Bock hast können wir und evtl. mal treffen und bisschen um die Häuser ziehen. Bin übrigens Mitte 30 und aus der Nähe von Stuttgart.. Viele Grüße..
 
        #4  

Member

Hallo Speedy, bin leider doch erst ab 30.08 in Pattaya aus geschäftlichen gründen gehts nicht vorher, vielen Dank trozdem für das Angebot!
 
        #5  

Member

Na ja, ein Schwabe und ein Badener...ob das gut gegangen wäre....? :)
 
        #6  

Member

@Merlin, in Patty geht alles! ;-)
 
        #8  

Member

sind ab 2.9 wieder vor Ort
 
        #9  

Member

Sind? Wer denn alles?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, würde mich freuen.
 
        #10  

Member

Wer ist noch Ende Juli / Anfang August Da?

LG, DrWild
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten