Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #81  

Member

hi willi hier ist echt hardcore saufen und voegeln bis zum erbrechen. :D
du hast echt hier immer die wahrheit geschrieben unfassbar. hoffe sehen uns bald wieder in los. dann sauf ich auch nur noch die haelfte. :hehe:
gruss chris
 
        #82  

Member

Ja,das war er nun,mein 2. Urlaub in diesem Jahr.
Hab mal wieder nicht das geschafft und gemacht,was ich mir vorgenommen habe.
Das Mitbringsel für Absti hab ich natuerlich auch nicht Pattong gegeben,der war immer zu breit dazu :hehe: mach das dafür bald,wenn ich wieder drüben bin,gut.
Dasselbe gilt für Bernd.
Ich mach das mal hier öffentlich,weil ich es für mich selbst als peinlich empfinde,die 1000 Baht,die du mir den betreffenden abend geliehen hast,noch nicht zurückgezahlt zu haben.Den letzten Tag hab ichs wieder nicht geschafft,die paar Meter bis zu deinem Büro zurückzulegen,habs auch vergessen,waren auf Koh Larn.
Bernd,wenn du ne Deutsche Bankverbindung hast,send sie mir per PM,oder triffst du dich mit Chang Noi unten?
Dann überweis ich ihm das auf sein Konto und er gibts dir dann,oder eben bald persönlich.
Wie du willst.
Sorry,aber ich musste das öffentlich machen,der Suff läßt mich echt alles vergessen.Furchtbar :mrgreen:
Jaja,der Pattong.Das ist ein echter Pflegefall,immer ein Auge auf den werfen bitte... :wink0:
Alles andere überlasse ich Pattong zu berichten,so er denn möchte :p
Hab grad ausgepennt und bin auf der LH Seite gelandet...
Nein,nein,böser Willukan,du darfst nicht sofort wieder zum Schnäppchenpreis runter,neinneinneinneinnein... :box:

Ne Anmerkung noch zu Didis Bar:
Ok,es gibt da kein Bier für 35 Baht, :p er muß ja schließlich von was die Cds von den Böhsen Onkelz und Rammstein für mich kaufen :mrgreen:
Der Didi ist voll ok :hehe:
PS: Die Kathoys hab ich nicht angefasst,nur angesehen :lol: .
 
        #83  

Member

na dann willi lass mal deinen hintern ein wenig in ruhe kommen.......

und welkome back......hehe mal schauen wie lange es dauert????


gruss rudi :mrgreen:
 
        #84  

Member

Kannst ja nen Wett Thread aufmachen,der Sieger bekommt ne ST von mir,falls er dann auch im Bad sein sollte... :wink0:
 
        #85  

Member

Willkommen in Düsseldorf :p

wie wärs mal wieder mit einem Treffen in der Altstadt ????
 
        #86  

Member

Nitt schlecht,aber muß erst mal wieder zur Besinnung kommen und im übrigen hasse ich erst einmal jegliche Art von Alkohol. :p

Hab den bekloppten Pattong zu mir nach Düsseldorf eingeladen.
Der mit seinem scheiß Whisky :hehe:
Der bekommt hier nen Altbiereinlauf und davon schwärmt der dann noch seinen Enkeln vor... :mrgreen:
 
        #87  

Member

Bei mir könnte er ja dann Jack Daniel´s trinken,habe eh die größte Sammlung in Deutschland :shock:

Melde dich wenn du wieder bei Besinnung bist.

übrigens, ich bin ende September bis ende Oktober im LOS :oops:
 
        #88  

Member

Die trinkt er auch.
Melde mich und wer weiß....sehen wir uns.
:wink0:
 
        #89  

Member

Hallo Willy!
Machs jetzt auch mal oeffentlich!
Mach Dir keinen Kopf wegen den 1000,- Baht. Hauptsache gesund zurueck in Thailand und das moeglichst bald. Muss mich bei Dir entschuldigen, da ich leider zu wenig Zeit hatte. Mit Dir ausgehen ist naemlich schon mit einem gewissen "Frohsinn" verbunden. Erinnert mich an einen guten Freund in Deutschland. Damals hatten wir des oefteren so Abend. Hoffe, dass ich beim naechsten mal mehr Zeit habe.
Freue mich darauf Dich wiederzusehen!
Gruss Bernd :yes:
 
        #90  

Member

also wenn der nach düsseldorf kommt, dann sag bescheid ist ja nur ein katzensprung aus der weltstadt dortmund
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten