Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #51  

Member

@ wilukker

schwuttchen mit eigenem fahrbaren untersatz? drehen die sugardaddies nun ganz am rad, oder sind die shorttimefreier so spendabel?

ciao

abstinent
 
        #52  

Member

hi willi!
sehe du hast dein spass! hoffentlich verschiesst du nicht jetzt schon dein pulver :hehe: noch zwei wochen alter dann lassen wir die sau raus :mrgreen:
die 20 jährige kannst mir gerne vorstellen :wink0: bin neugierig :yes:
gruss chris
 
        #53  

Member

tja willi leider verpassen wir uns ja um einige tage(wochen)na ja wird bestimmt mal nachgeholt,wenn auch nicht unbedingt in los dann doch aber mal in düsseldorf..........auch auf die gefaht hin dort mal ein kölsch zu trinken.......soll ja das standart getränk in düsseldorf sein????oder

also wünsch dir und dem rest nen schönen urlaub,bis bald denn wenn dein urlaub sich dem ende neigt dann fängt meiner an!

also komm schnell wieder nach hause...


gruss an alle

rudi :mrgreen:
 
        #54  

Member

wilu hallo
dubist ja wirglich eine alte sau :shock:

ich hoffe wir sehen uns mal im los :wirr:

ich schlage im juli oder august wieder meine zelte auf :oops:

noch geilen urlaub :twisted:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #55  

Member

Na Du läßt es Dir ja gutgehen, in 2 Tagen bin ich ja dann auch endlich wieder da und kanns ein bisschen krachen lassen

Wir sehen uns Gruß Shovel
 
        #56  

Member

uebrigens:
hab bisher ueberall 300 barfine zahlen muessen.
scheint nun standart hier zu sein.hm.

Okay, wenn sie's so wollen.....
Dann wird eben bei den Getränken und natürlich den Ladydrinks gekürzt oder auch mal statt Gin-Tonic halt Sängsomm-Cola getrunken ...... :hehe:
ICH bin da sehr erfinderisch und flexibel. Es gibt nicht einen Baht mehr ...... :yes: :yes:
Dann brauchen wir ja die Abzockerdatenbank ja eigentlich auch nicht mehr.
 
        #58  

Member

So,nun wieder im netz.
ja,absti,ist unglaublich.wenige customer,viele weiber,selbst gogoschwutten lassen mit sich handeln,die dich ansonsten nicht angucken wuerden wenn du mit deinen(meinen)preisvorstellungen kommen wuerdest..
die alte hat ein besseres auto als ich.irgendwas mach ich falsch...hm...
die letzten tage mal was gespart,es kommen ja noch 3 wochen auf mich zu und meiner mia und dem kleinen hats gefallen,auch ich kam auf meine kosten,was solls.
bin ja durchaus auch ein familienmensch :hehe:
mein schnitt vor 5 wochen war 4500 baht,heut bis jetzt 3300.
geht doch.
wenn pattong kommt,dann wirds ja noch billiger,da ich ja im stundenlohn teuer bin und er mir alles bezahlt,hab ich so verstanden... :wink0:
jetzt gleich nach koh larn was planschen,abends dann auf die platte...
bis die tage....
 
        #59  

Member

bin grad zueruck aus koh larn.
nun regnet es leider was.
nun ab in die badewanne,und dann mal los in den sueden.fang aber zuerst mal in der soi 7 eagle bar an.dort gibt es 24 std. singha bier fuer 35 baht.
und dort huepfen junge dohlen rum,3 besonders huebsche,18,19 und 21 jahre alt.
die hab ich aber nicht gevoegelt,die kennen meine mia und den kleinen,die gehen nicht mit mir mit,schon abgecheckt.habs natuerlich als joke verkauft,aber mir war bitterer ernst :mrgreen:
mist,dann eben nur vorbrennen,dann zum didi rueber,deutsche vokswaisen hoeren,dann waking die gogos antesten.
werd am ball bleiben und ansonsten alles steif halten :mrgreen:
 
        #60  

Member

hi Will,... Sausack... nachkommen wird wohl leider nichts... darf mich für 2 Wochen in unsere Niederlassung nach Istanbul begeben.. jaja, ganz großes Kino, aber gut es fallen eine Menge Spesen an die nicht gedenke auszugeben so das ich ein Licht am Tunnel sehe. Meine den Herbst dort ausmachen zu können. :hehe:
ähh, man sieht sich..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten