Thailändisch lernen

Patong New Tiger - Girls die vorne dran stehen und Kunden reinbringen

        #1  

Member

Hallo liebe Community,

Bin noch ein ziemlicher Newbie in Sachen Thailand. Habt darum Nachsehen mit mir. In Patong u.a. beim New Tiger Complex gibt es ja diese Girls, die vorne dran stehen und Kunden in die Bars schleppen. Nehme an, dass diese wohl für jeden Kunden, den sie in die Bars schleppen, eine Provision erhalten. Meine Frage: Kann man diese Girls gegen Barfine,etc. auch aufs Zimmer nehmen? Oder haben die den gleichen Status wie die Waitresses drinnen, die auch nicht ausgelöst werden können?

Vielen Dank schonmal!
 
        #2  

Member

Fragen kostet nix und bringt dich weiter.:lach::lach:


:bye:
 
        #3  

Member

Hehe, ja ist klar, bin momentan eben wieder zurück, darum die Frage hier im Forum. ;)
 
        #4  

Member

Hey Männe DU must die Girls fragen. Lächeln, zutexten wenn Dir eine besonders gut gefällt, mit an die Bar nehmen, Drink LD spendieren, Häschen klarmachen, Häschen einpacken und mitnehmen.

Aber wunder dich nicht über die Preise beim Tiger Komplex, die sind gnadenlos überteuert. Besser Freelancer aus ner Disse ziehen.

:lach::lach: :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Community,

Meine Frage: Kann man diese Girls gegen Barfine,etc. auch aufs Zimmer nehmen? Oder haben die den gleichen Status wie die Waitresses drinnen, die auch nicht ausgelöst werden können?

Vielen Dank schonmal!


Seit wann kann man Waitresse nicht auslösen?:roll:

Merke Dir: Für ein nettes Taschengeld kannst Du so ziemlich Alles auslösen was nicht schnell genug auf den Baum kommt.:lach:
 
        #6  

Member

Oh ich dachte es wird immer strikt zwischen Bargirl und den Waitressen (die in Uniform) unterschieden, und letztere wären generell tabu. Wer schenkt denn sonst die Getränke aus? ;)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Oh ich dachte es wird immer strikt zwischen Bargirl und den Waitressen (die in Uniform) unterschieden, und letztere wären generell tabu. Wer schenkt denn sonst die Getränke aus? ;)

Schwund gibt´s überall:lach:

Dann müssen eben die anderen 50 im Schuppen etwas schneller laufen.

Nee, iss klar das die net alle auf einmal laufen lassen würden.
Aber ich sag mal so: Von den ganzen Waitressen sind eh nur 20% Tageslichttauglich.
Die anderen 80% machen dann die Arbeit mit.
 
        #8  

Member

Kanario hat Alles gesagt.
Beim nächsten Trip "Auf gehts" und viel Erfolg. :ornp:

Grüsse:bye:
 
        #9  

Member

Ok, thx, dann werde ich nächstes Mal versuchen, den Tiger in mir zu wecken :wink0:
 
        #10  

Member

Vorsicht vor Schleppergirls in der Bangla Road! Ich habe mich nur ein Mal überreden lassen: free entry, aber das erste Getränke kostete 1000 Bath; ich hätte auch sonst freien Eintritt gehabt, dann hätte der Drink nur 300 Bath gekostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten