Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach im November 2007

        #1  

Member

Kaum zu glauben, aber das Jahr ist fast schon wieder zu Ende und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick auf meine erste Reise nach Thailand. Ich war im November drei Wochen auf Phuket und bereue jetzt, daß ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen bin, in Thailand Urlaub zu machen.

Ich hatte mich für Phuket und Patong Beach entschieden, weil ich nicht nur Night- sondern auch Beachlife wollte und ich glaube es war die richtige Entscheidung. Der Strand von Patong ist zwar nicht gerade der ruhigste und schönste, aber es gibt einige andere in der Nähe, die einen Besuch wert sind. Auch vom Nachtleben war ich nicht enttäuscht. Mädels gibts mehr als genug. In den Bars sowieso und darüber hinaus jede Menge Freelancer, vornehmlich an der Bangla Road, aber auch anderswo und das schon in den frühen Abendstunden. Mehr als einen Tausender habe ich nie bezahlt und es gab keinen einzigen Reinfall. Die erste, die ich mitgenommen habe, war gleich ein Volltreffer. Die sprach zwar kaum englisch, war aber dafür später auf dem Zimmer äußerst sprachgewandt. Am nächsten Morgen bin ich sie aber schwer wieder losgeworden. "Me no go home" sagte sie einfach. Das konnte ich ihr dann aber doch ausreden, auf keinen Fall wollte ich gleich an der ersten klebenbleiben.

Das Wetter war in den ersten Tagen sehr wechselhaft und es hat oft geregnet:

Anhang anzeigen nopic.jpg


Danach wurde es aber besser und ich bin mit dem Bike ein bißchen auf der Insel unterwegs gewesen und war an diversen Stränden und Aussichtspunkten. Hier mal ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

am Patong Beach ging es meist sehr lebhaft zu

Anhang anzeigen nopic.jpg


ruhiger war es in dieser Bucht

Anhang anzeigen nopic.jpg


oder hier am Laem Sing Beach

Anhang anzeigen nopic.jpg


Das mit dem Mädelsfotografieren hab ich noch nicht so drauf, das muß im nächsten Urlaub unbedingt besser werden. Entweder habe ich´s vor lauter Aufregung vergessen oder ich hab mich nicht getraut. Wenn, dann höchstens mal feige von hinten angeschlichen …

Anhang anzeigen nopic.jpg



Ein besonderes Erlebnis war für mich das Lichterfest, Loy Kratong. Kannte ich ja bis dahin auch nicht. Ich lade später davon noch ein paar Pics hoch und da ist dann auch noch die ein oder andere Lady zu sehen.
 
        #2  

Member

Gibt es in der ruhigen Bucht die Seven Seas Bungalows noch?
 
        #3  

Member

@Paul
kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall gibt es ein Restaurant, aber ich gehe manchmal etwas blind durch die Gegend und habe nicht so genau auf die Umgebung geachtet. Wir waren auch nicht allzu lange da. Es ist zwar schön zum relaxen, aber ich wollte schwimmen und dafür ist es dort nicht so ideal, weil das Wasser sehr flach ist mit vielen Steinen und Korallen.

Weiter geht´s mit den Loy-Kratong-Pics

Reger Betrieb auf der Bangla Road

Anhang anzeigen nopic.jpg


Überall gab es was Leckeres zu essen

Anhang anzeigen nopic.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


und festlich gekleidete Ladys

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


hier mal eine in Zivil, aber trotzdem ein hübscher Anblick

Anhang anzeigen nopic.jpg


auch am Strand war was los

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


und dieser kleine Kerl war auch unterwegs

Anhang anzeigen nopic.jpg


stellenweise dichtes Gedränge, hier an der Ecke Bangla-/Beachroad

Anhang anzeigen nopic.jpg


beliebtes Fotomotiv: Ladyboys an der Soi Bangla

Anhang anzeigen nopic.jpg


auch auf höheren Ebenen war man passend gekleidet

Anhang anzeigen nopic.jpg


Ja das war´s dann vom Loy Kratong.
 
        #4  

Member

@Wildschwein,

schöne Pics von Patong, ja, ich bin auch ein bekennender Phuket Fan. :D
 
        #5  

Member

ja, mir hat´s auch super gefallen und ich will auf jeden Fall wieder hin.
 
        #6  

Member

schöne bilder---


besonders die mädels in ihren .....trachten....uniformen .....oder wie auch immer

einfach geil anzuschauen..........
 
        #7  

Member

nett anzusehen - und in drei Wochen bin ich auch wieder da!!!!!

Mach weiter!!!!!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ruhiger war es in dieser Bucht

dachte, ich kenn die straende fast alle.
Wo ist dieser?

Und der Laem singh war ruhig? Muss in der Nebensaison gewesen sein.

Der kleine Strand ist unmittelbar in der Nähe von Patong Beach, man kann von dort zur Bucht von Patong rüberschauen. Wenn meine Karte stimmt, heißt der Strand Tritrang Beach.

Im Vergleich zu Patong war es am Laem Sing doch erheblich ruhiger, obwohl auch der gut besucht war, hauptsächlich von Italienern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten