Thailändisch lernen

Patong am Nachmittag

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Suchfunktion inkl. der Suchbegriffe ist wirklich nicht befriedigend das gebe ich zu oder ich mache Bedienungsfehler - ich nutze sie deshalb auch nicht und hab das auch noch nie getan, weil ich nicht damit klarkomme und auch keine 30 Threads mit 500 # teilweise mit Eröffnungsdatum 2007 durchforste.

Das ist ein allgemeines Problem von Foren, erst recht wenn sie so gut laufen wie dieses hier.
Damals gab es in den Foren wo ich war (Keine Asienforen) auch mal Leute die mit Absicht blöde Fragen gestellt haben um die Mods und Admins da zu nerven.
Ich finde es besser diese Beiträge dann zu ignorieren als auch Besserwisser-nutzedie Suche zu machen.

Mir wurde es damals dann zu blöd, ständig diese Sprüche zu hören, habe mein eigene Forum aufgemacht und dazu eine Wiki.
Eine gut geführtes Wiki ist die Beste Informationsquelle überhaupt, das kann sogar Geld einbringen, darüber sollten sich die Forenbetreiber hier mal Gedanken machen.
Ich hatte mein Wiki damals umprogrammiert damit nur Spezielle User Beiträge einstellen und ändern konnten, soll ja nicht jeder Spacko darin rumwuschteln.
 
        #12  

Member

Ich sehe schon, hier sind dir richtigen Member am diskutieren und haben schnell auch den selben Nenner gefunden. So spricht man sich untereinander aus => Lösungsorientiert :bravo:

Praktisch jedes Post hier hat eine Prise Wahrheit dabei, aber das Post 10 von Nixus erklärt eigentlich schon vieles über die Suchmaschine. Wir sind laufend daran, zumindest unsere Technikabteilung, optimierungen auch in der Suchfunktion rauszuholen. Aber oft ist halt das Problem, nach welchen Stichwörtern ich genau suchen will/muss. Wissen wo Wissen steht, ist nicht die einfachste Frage.

Wir versuchen immer, die Anzahl der neuen Thread's mit gleichem Thema tief zu halten und sind bemüht, sie in ein bereits bestehendes Thema zu verschieben.
Wir müssen da aber schon auch unterscheiden, ob ein Member kurz nach seiner Anmeldung bereits meine Lieblingsfrage ('wo finde ich geile Weiber') stellt und dafür einen Thread aufmacht oder ob er sich vorgängig intensiv und stundenlang sich mit der Frage auseinandergesetzt hat.

Edit:
@Thaichris
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. War noch nie in Phuket und habe mich mit der Frage auch noch nie befasst....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Soi Kepsap ist immer gut, ansonsten helfen um die Uhrzeit nur Massagen (wo ja oft was geht).
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der beschissene Hinweis auf die Suchfunktion nervt wirklich, weil wir im Forum immer gesagt haben, wir helfen gerne, wenn die Frage nicht zu bescheuert ist. In beiden bekannten Altherrenforen muss man diesen Dreck immer lesen, was die Foren auch so ätzend, öde und besserwisserisch langweilig macht. Leider schwappen viele von diesen Lappen rüber, weils hier besser ist, aber wollen die abartigen Zustände mit rüberbringen. Paradox aber leider wahr.

Danke für die Blumen, definiere mal den Begriff "Lappen". Muss ich das jetzt als Beleidigung werten???
Sorry, aber wenn jemand über 10 Jahre in Thailand lebt und dann eine solche Frage in ein Forum stellt, dann hat er sich bisher nicht viel mit dem Forum beschäftigt und mit dem Land auch noch nicht.
Wenn ich in eine neue Gegend umziehe, informiere ich mich sicher nicht in einem Forum, wo was los ist, sondern vor Ort.
Wenn ich das im Vorfeld einer geplanten Reise mache, ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Sorry schimmi, dass es gerade dich getroffen hat, aber es lag mir schon lange auf der Seele. ;)
 
        #16  

Member

Auch wenn das total am Thema vorbei ist und nicht speziell hierauf bezogen ist, es kam hier grad auf:
Ich muss da prinzipiell Martl zustimmen. Es nimmt im Moment etwas überhand mit dem "Nutz doch die Suche". Ich bewerbe das zwar auch unter anderem in meiner Signatur, aber wenn ich in jedem zweiten Thread mittlerweile als zweiten Beitrag lesen muss "Suchfunktion, blablabla", dann ist das nicht wirklich das, was wir uns unter einem hilfsbereiten Forum vorstellen. Dann kann man vielleicht auch einfach mal nichts schreiben oder wenigstens kurz selbst als Suchexperte die Suche nutzen und beispielhaft ein passen Thema verlinken, was der Fragesteller hätte finden können.
Dann hat die Antwort nämlich auch einen Mehrwert, der über "Klugscheisserei" heraus geht.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es nimmt im Moment etwas überhand mit dem "Nutz doch die Suche". Ich bewerbe das zwar auch unter anderem in meiner Signatur, aber wenn ich in jedem zweiten Thread mittlerweile als zweiten Beitrag lesen muss "Suchfunktion, blablabla", dann ist das nicht wirklich das, was wir uns unter einem hilfsbereiten Forum vorstellen. Dann kann man vielleicht auch einfach mal nichts schreiben oder wenigstens kurz selbst als Suchexperte die Suche nutzen und beispielhaft ein passen Thema verlinken, was der Fragesteller hätte finden können.
Dann hat die Antwort nämlich auch einen Mehrwert, der über "Klugscheisserei" heraus geht.

Diese Gedanken gehen mir auch schon etwas länger durch den Kopf, allerdings habe ich mich mit meiner Äußerung dahingehend zurückgehalten, da einige "Kollegen" sich dann wieder auf den "Schlips getreten fühlen".
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann man vielleicht auch einfach mal nichts schreiben oder wenigstens kurz selbst als Suchexperte die Suche nutzen und beispielhaft ein passen Thema verlinken, was der Fragesteller hätte finden können.
Dann hat die Antwort nämlich auch einen Mehrwert, der über "Klugscheisserei" heraus geht.

Das ist ein sehr guter Vorschlag.
Für eine Wiki wird es hier wohl nicht genug Freiwillige mit Zeit geben, oder?
 
        #19  

Member

Ok Ok ist ja schon Gut! Man muss sich ja nicht wegen dieser Angelegenheit gleich die Koepfe einschlagen! Tatsache ist das ich in einen Forum wie diesen keine Erfahrung habe, denn das benoetigt man in BKK nicht. Da ich erst seit 6 Wochen auf Phuket bin kenne ich mich auch hier nicht aus, ausser die Pangler road kenne ich nichts. Zu meinen anderen Komentar in diesen Forum sagte ich nur "Danke fuer den Tip werde mal vorbeischauen und dann Berichten" denn auch diese Bar kenne ich nicht. Aber.......sorry Leute ich wollte auf keinen Fall das man sich gegenseitig die Koepfe einschlaegt wegen meiner Frage. Also lasst es einfach Gut sein. Wuensche Euch allen noch ein Gutes Neujes Jahr 2013 Viel Erfolg und viel Gesundheit.
 
        #20  

Member

Katherine Massage in Nähe phuket town, ist zwar nicht patong aber da du dort wohnst hast du ja zeit.

Ausserdem ist es nachmittags dort viel günstiger .


ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten