Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #32  

Member

Das erste Bild ist vom Paradise Beach.
Das zweite von meinem Girl.
Das dritte zeigt die wunderbare Unterwasserwelt des Paradise Beach!
Das vierte (falls bei euch angezeigt) zeigt mein Girl mit ihren beiden Freundinnen.

WIRD FORTGESETZT !!!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
meine Fresse, das kannst du wohl sagen!
Muss mir vor meinem nächsten Urlaub mal ganz genau durchlesen, wie man(n) da 100% sicher geht, keinen Kerl abzuschlepen.

Ich glaube 100% sicher kannst du dir erst sein, wenn du sie/ihn auspackst!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das je besser das Girl aussieht, die Wahrscheinlichkeit zunimmt das sie ein LB ist! Es sagen ja viele das die LB die schöneren Frauen sind. Und zumindest bei einigen scheint sich das zu bestätigen.
 
        #35  

Member

[/QUOTE] Als dann alle da waren, hätte ich mich nur schwer entscheiden können, welche ich jetzt mitnehmen soll! [/QUOTE]

Im Zweifelsfall alle :yes:
 
        #36  

Member

Schöner Bericht, macht Spaß zu lesen. Bloß weiter machen! :)
Darf ich fragen, wieviel Du deiner Lady zahlst und wie hoch die Barfine ist?
ParadiseBeach kenn ich gar nicht, wo liegt er denn? LaemSing war ich schon paar Mal und fand ihn auch immer super.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, macht Spaß zu lesen. Bloß weiter machen! :)
Darf ich fragen, wieviel Du deiner Lady zahlst und wie hoch die Barfine ist?
ParadiseBeach kenn ich gar nicht, wo liegt er denn? LaemSing war ich schon paar Mal und fand ihn auch immer super.

Zu meiner Lady muss ich sagen, dass ich sehr viel Glück gehabt habe. Ich habe einmal 300 Bath Barfine gezahlt, und zahle ihr 1000 Bath für LT. Allerdings habe ich herausgefunden, das sie davon selbst noch fast jeden Tag die Barfine bezahlt. Oder besser bezahlt hat. Irgendwann hat sie das auch nicht mehr eingesehen, da sie ja 24 Stunden mit mir zusammen ist und nicht in der Bar arbeitet.
Ausserdem habe ich rausgefunden, dass sie normalerweise 2000-3000 Bath für einen 24h bekommt.Da sie mich aber sehr mag und sie sehr gerne mit mir zusammen ist, hat sie nie etwas gesagt. Sie meinte weil sie mich so mag seien die 1000 Bath OK. Ich habe das Geld für sie jetzt auf 1500-1800 erhöht. Mehr ist leider nicht mehr drin. Ich habe die Reisekasse zugegebener Weise etwas zu niedrig angesetzt. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die hier seit Jahren leben, und die sagen alle das 2000 Bath für ST in der low Season mitlerweile normal sind. Wer also immernoch behauptet man bezahlt für LT nicht mehr als 1000 Bath, hat entweder (so wie ich) unverschämtes Glück, oder noch die Preise von vor 20 Jahren im Kopf!
Ich denke auch, das jeder der seit 20 Jahren nach Thailand fährt, die Preisentwicklung von Jahr zu Jahr mitbekommt. Und das das Leben nicht nur in Deutschland immer teurer wird, sollte auch jedem klar sein. Und sein wir mal ehrlich. Selbst wenn man für einen 24h stay 3000 Bath bezahlt, ist das noch ein Witz verglichen mit Deutschland. Da fangen die Escortpreise bei ungefähr 2000 Euro pro Nacht an. Soviel bezahlen wir hier in Thailand im ganzen 2 Wochenurlaub nicht! Aber wir Deutschen jammern ja immer auf hohem Niveau!

Sorry, aber soviel Selbstkritik musste mal sein!

Bis zum nächsten Tagesbericht!

P.s.: Vielen Dank euch allen für die vielen positiven Kommentare. Da macht das schreiben gleich viel mehr Spaß! :yes:
 
        #39  

Member

Danke für die Antwort. Das ist wirklich ein fairer Preise, zumal keine weitere Barfine fällig wurde. Glückwunsch :)
3000 LT fände ich allerdings total übertrieben, sowas macht doch auch die Preise kaputt. Über Weihnachten habe ich zwischen 1000 und 1500 bezahlt.
Und naja, einen Preisvergleich zwischen Deutschland und Thailand halte ich für recht witzlos, aber gut.
 
        #40  

Member

Patong Beach besuch ich nun seit 10 Jahren. LT war stehts 1500 für ein Bargirl. (z.B. Soi Eric) Die Preise sind erst vor 2 Jahren explodiert mit der Eröffnung des neuen Tiger Barkomplexes in der Soi Bangla.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten