Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #21  

Member

Sehr süß. Ich glaube, ich hätte den mitgenommen – alleine schon um eine Premiere feiern zu können :ornp:

Btw: netter Bericht – ein paar Fotos mehr würden ihn noch netter machen...:wink0:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, wollte gerade 2-3 Bilder hochladen, aber entweder liegt es an meinem Tablet oder das Netz spielt nicht mit. Jedenfalls klappts nicht! Zur Not muß ich die Bilder von zuhause aus nachreichen.

Super, ich freue mich auf die Fortsetzung :yes:

Mit dem Tablet gibt es Probleme beim Bilder hochladen. Aber stell dir Fotos sonst einfach ein und ich werde sie nachträglich bearbeiten. Viel Spass......:bye:
 
        #23  

Member

LB? Echt? Wirklich seeehr süß!!!
 
        #24  

Member

Hi Hörnchen! :D

Ich lese dein Tagebuch ganz genau mit - ich hab noch 5 Wochen und dann bin ich auch dort unten....

Dein LB ist echt süß - auf jeden Fall weiß ich schon mal das mit der ID testen....

Viele Grüße vom Frischling und freu mich auf den nächsten Tag von Dir
 
        #25  

Member

Greenhörnchen, sehr gut geschrieben.

der/die LB sieht stark aus, da koennte sich Frau Wurst ne Scheibe abschneiden.

hilf mir bitte, was bedeuted 254x? wie kann man daraus das Alter erkennen?

Gruss
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Greenhörnchen, sehr gut geschrieben.

der/die LB sieht stark aus, da koennte sich Frau Wurst ne Scheibe abschneiden.

hilf mir bitte, was bedeuted 254x? wie kann man daraus das Alter erkennen?

Gruss

Zähle ganz einfach zu unserer Zeitrechnung 543 Jahre dazu, dann hast du das gegenwärtige Thai Jahr.
2014 + 543 also 2557.
Auf der thailändische ID Card steht aber auch das Geburtsjahr in unserer Zeitrechnung.
Also kein Problem beim Rechnen.
 
        #27  

Member

Hallo zusammen! Sorry aber die letzten Tage ist mir mein girl nicht von der Seite gewichen, so das ich nichts neues einstellen konnte. Jetzt geht es aber erstmal weiter!
 
        #28  

Member

Tag 5:

Kleiner "Ruhetag". Irgendwann Nachmittags mein Girl abgeholt und mit ihr am Hotelpool abgehangen. Dabei war sie in einer Tour nur am tickern mit ihrem Handy. Ich fragte sie dann irgendwann "Samsung can swimm?" Erst verstand sie es nicht, aber nach ein wenig Zeichensprache wusste sie was ich meinte. Sie lachte und sagte "No swimm". Warauf ich fragte "sure?" "Yes, Samung no swimm" erwiederte sie. Daraufhin zog ich meine Kleinbildkamera aus der Badehose und meinte die kann schwimmen, also warum nicht dein Samsung? (habe eine Casio Exilim, ist bis 2,5m wasserdicht!). Sie lachte wieder und sage "no camera not swimm". Yes, it can, und als Beweis habe ich die Kamera vor ihren Augen in den Pool geworfen! Das war ein Spaß! Das Gesicht, als die Kamera richtung Pool flog, hättet ihr sehen sollen! Ich fragte sie, ob sie mir nun glaubt, dass meine Kamera schwimmen kann. Und sie sagte "yes, but samung can not swimm", und packte ihr telefon in ihre Tasche. Seit dem tickert sie nicht mehr ganz so viel!!! Nach der obligatorischen Dusche und bum bum, ist sie wieder in ihre Bar zurückgekehrt.
 
        #29  

Member

Tag 6:

Heute ging es auf Stranderkundung. Jeder hier meint man müsse zum Paradise Beach fahren, weil der so schön ist. Also habe ich versucht den Weg dorthin zu finden. Bin leider total falsch gefahren, da ich mich richtung Karon Beach orientiert habe. Auf der Karte sah es so aus, als ob man vor Karon Beach nochmal rechts abbiegen könnte. Das sah aber auch nur so aus! Nach ein wenig umherirren habe ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden. Später mehr zur richtigen Anfahrt. Am Paradise Beach angekommen, habe ich mich erstmal nur umgeschaut und ein paar Bilder gemacht. Der Strand ist echt super. Schön klein und übersichtlich, nicht so riesig wie Patong, Karon, Kata oder Kamala Beach. Es gibt zwei Strandabschnitte. Den, sagen wir mal Hauptabschnitt, direkt am Parkplatz, und den etwa halb so großen Abschnitt links davon. Dieser ist über einen betonierten Pfad zu erreichen. Da die meisten Leute gleich vorne am Hauptabschnitt liegen bleiben, ist der zweite Abschnitt relativ leer. Zumindest im Moment, also in der Nebensaison. Nachdem das alles ausgekundschaftet war, bin ich wieder nach Patong zurück um mein Bargirl ab zu holen. Mit ihr bin ich dann wieder zurück zum Paradise Beach, wo wir den restlichen Nachmittag verbracht haben. Zurück im Hotel gab es erstmal eine entsandungs und entsalzungs Dusche, mit anschließendem "bum bum", wie sie es nennt! Zum Abendessen waren wir auf dem Merlin Market, wo eine Freundin meines Girls in einer kleinen Bar arbeitet. Bei ihr haben wir den ganzen Abend gesessen und sehr viel Spass gehabt. Da der Tag mit meinem Girl sehr schön gewesen ist, habe ich sie auch über Nacht mitgenommen, was sie mir mit noch mehr bum bum dankte!
 
        #30  

Member

Tag 7:

Irgendwie schaffen wir es nie vor dem Mittag aus dem Bett, habe keine Ahnung woran das liegt!!!

Also mal wieder zum Österreicher frühstücken gegangen. Da ich immernoch das Moped hatte, habe ich mein Girl nach dem Frühstück wieder zurück zu ihrer Bar gebracht. Ihre Freundin vom Merlin Market wollte Abends etwas für uns kochen, und so verabredeten wir uns für 18:00 in ihrer Bar. Ich bin dann wieder auf Stranderkundunstour gegangen. Diesmal richtung Kamala Beach. Diesen habe ich jedoch links liegen gelassen, und bin weiter zum Surin Beach gefahren. Dazwischen kommt noch ein Aussichtspunkt, von welchem man auf einen relativ kleinen aber sehr schönen Strand schaut. Es ist der Leam Sing Beach. Dieser kommt für mich gleich hinter dem Paradise Beach auf den zweiten Platz des Strandratings! Auch am Surin Beach nur kurz den Weg und den Strand erkundet, ein paar Fotos gemacht und wieder gefahren. Es war bereits 17:00 und ich musste nach Patong zurück. Außerdem musste ich das Moped auch noch wieder volltanken. Und so war es 17:40 als ich wieder im Hotel ankam. Schnell geduscht und ab zur Bar. Mein Girl war natürlich noch nicht fertig. Sie müsse sich noch die Haare waschen und sich umziehen. 20-30 min. würde es noch dauern. Ich sagte ihr ich warte in der Bar ihrer Freundin auf sie. Also bin ich schon mal alleine losgegangen. Es vergingen 20, 30, 40 min. und mein Girl war immernoch nicht da. Nach 50 min. habe ich sie angerufen und gefragt wo sie bleibt. 10 min. only, meinte sie! Nach 1Sdt. und 10 min. stand sie dann tatsächlich vor mir! Jetzt fehlten nur noch ihre zwei Freundinnen welche heute aus BKK angereist sind. Die standen natürlich noch unter der Dusche! Als dann alle da waren, hätte ich mich nur schwer entscheiden können, welche ich jetzt mitnehmen soll! Mein Girl hat mir beide angepriesen! Echt, kein Witz. Sie meint die beiden währen neu und ich solle sie ruhig beide mal ausprobieren! Das einzige, kleine Problem ist, das beide kein Wort Englisch sprechen. Aber wir gehen ja auch nicht zum quatschen ins Bett! Allerdings hatte ich schon ein paar Bier und Cocktails intus, so dass ich die Freundinnen Verkostung erstmal verschoben habe!

Anhang anzeigen CIMG3502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten