Thailändisch lernen
        #52  

Member

@medion
Jacky ist echt geil. Ich hab ihn nur gern.
Wie der ab geht wenn er was sieht? Unglaublich...................
 
        #53  

Member

das ist der liebste hund den ich je gesehen habe



gruss medion
 
        #54  

Member

Sieht ja sehr gut aus!
Preis-Leistung scheint auf den ersten Blick top zu sein und die Bilder machen Lust auf mehr.
Wird dann wohl mein Qaurtier für meinen ersten AC-Trip ;)
Eigentlich bin ich ja eher der Typ, der mit einem günsitgem Zimmer ala Standtroom vollkommen zu freiden ist. Aber wenn ich mir den Preis und die Ausstattung des Jacuzzi-Room 1 anschaue, werde ich glatt schwach ;)

Könnt Ihr mir noch einmal genau sagen, wie weit es zu Fuß bis zu den Fields sind?
Die ganzen Namen der Etablisements die hier zur Entfernungsangabe genannt wurde sagen mir nämlich noch nicht so viel.

Besten Dank schonmal im Vorraus und auch ein fettes Danke an alle die sich hier so eine Mühe gemacht haben. Freut mich echt, dass ich hier so viele Infos über AC finde.


EDIT: Bin neu im Forum, daher eine blöde Frage: Wie kann ich dieses Thema abonnieren oder ähnlich in meinem Control-Center anpinnen, damit ich das wiederfinde?
 
        #55  

Member

habe es für Ende Mai gebucht, nach mehreren Infos im hiesigen Forum
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Könnt Ihr mir noch einmal genau sagen, wie weit es zu Fuß bis zu den Fields sind?

ca. 15 Minuten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kann ich dieses Thema abonnieren oder ähnlich in meinem Control-Center anpinnen,

Oben auf der Seite Themen Optionen
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-04-28 um 17.08.23.jpg


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-04-28 um 17.17.24.jpg
dementsprechend auswählen

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-04-28 um 17.09.09.jpg
oder

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-04-28 um 17.09.22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

@ Rauhnacht:

Danke! Gleich doppelt ;)

hat alles geklappt. Wunderbar.
 
        #58  

Member

@ Rauhnacht, 15 minuten zu Fuß vom Patio Inn zu McFields geht sich nicht aus, also ich würd nochmal 5-10 Minuten draufpacken.
Was ich immer gemacht habe: Zu Fuß zu McArthur, ca.5 Minuten, und dann, für ich glaub 8 PHP, bis Fields per Jeepney. Zurück auch immer.
Im Juli werd ich mir aber ´n Moped mieten

P.S. wer den Tread mit dem Wolf im Schafspelz verfolgt, Tobies Patio wars nicht...
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Danke für den Hinweis mit dem Jeepney!

Gruß moeses
 
        #60  

Member

@El Guapo

Ich bin an Sylvester vom Patio2 am Patio1 vorbei in die Fields gelaufen und habe ziemlich genau 15 Minuten gebraucht vom Patio1 ab

Und wer mich faule Sau kennt (du kennst mich) der weiß das ich eher gemütlich schlendere und nicht im Dauerlauf davontrabe, also die Zeitangabe von Rauhnacht passt schon.
Allerdings ist es ja wirklich total easy mit dem Jeepney bis zur Fields zu fahren, leider waren an Sylvester alle Jeepneys so voll das ich es vorgezogen habe zu laufen.
Alternativ stehen natürlich auch noch Trikes zur Verfügung die für 70 Peso in ca. 3 Minuten zur Fields fahren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten