Thailändisch lernen
        #1  

Member

Shovel erstellte einen neuen Artikel: Patio Inn Hotel


Patio Inn 1
Hotel & Restaurant
SL Orosa St., Diamond Subd., Balibago
Angeles city
Tel.No. (6345)892.0890 / Cell. 0920.299.3874

Patio Inn 2
Apartments
4-6 Road 2 Diamond Subd., Balibago
Angeles city
Tel.No. (6345)892.5345 / Cell. 0920.299.3874

www.patioinnhotels.com
patioinn@yahoo.com


Das Patio Inn ist ein kleines aber feines Hotel unter deutscher Leitung, gelegen in der Diamond neben dem Swagman Hotel
Ist zu Fuß in etwa die Entfernung von der Fields wie zum Lewis Grand nur in einer anderen Richtung.

Das Hotel hat 23 Zimmer von 950 peso bis 2800 Peso einen Pool mit angeschlossener Bar und Restaurant.
Tobi der Owner sowie die gesamte Staff sind stets freundlich und hilfsbereit.
In der Diamond hat es auch noch ein paar Bars die in 2 Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Zimmer

Standartroom


950 daily
6000 weekly
22000 montley

Deluxe Room


1400 daily
9200 weekly
36000 montly

Jacuzzi 1

2400 daily
15400 weekly
60000 montly

Jacuzzi 2

2900 daily
18200 weekly
69000 montly

Achtung: Alle TAF Member die sich aktiv am Forum beteiligen bekommen 10% Rabatt

Hier noch ein paar Bilder

Deluxe Room
 
        #5  

Member



Habe heute beim Tobi eingecheckt und bin bisher sehr zufrieden. Internet auf der Terrasse funktioniert problemlos.

Von der Walking Street ist es knappe 5 Minuten mit dem Trike (70 Peso) entfernt. Die nähere Umgebung werde ich noch erkunden und darüber berichten.

Heute habe ich mal ein "German-Breakfast" für 250 Peso probiert. Super.:tu:

Anhang anzeigen CIMG1068.jpg
 
        #6  

Member



Der Shovel hat ja schon viele Bilder der Zimmer gepostet, so dass ich mir das spare und einige Bilder der Anlage poste.

Der Hausflur zu meinem Zimmer

Anhang anzeigen CIMG1069.jpg

Anhang anzeigen CIMG1070.jpg

Vor der Wohneinheit zu meinem Zimmer

Anhang anzeigen CIMG1071.jpg

Der Pool

Anhang anzeigen CIMG1072.jpg


3 Gehminuten entfernt befindet sich eine Laundry, in der direkten Umgebung gibt es auch einige Bars, den nächsten ATM kann man nach gut 400 m am Mc Arthur Highway finden.

Die 10% Rabatt für aktive Forenmember gibt es weiterhin. Das Angebot bezieht sich aber nur auf die Zimmervermietung und nicht auf Speisen und Getränke.

Bis Mitte Februar 2012 ist tagsüber mit Baulärm zu rechnen, da die Anlage auf 30 Zimmer erweitert wird.
 
        #7  

Member



Habe dort nun auch gewohnt. Hatte das Jacuzzi 1 Zimmer genau wie auf Shovels Fotos. Die Lage finde ich nicht so schlecht, es ist auf jeden Fall schön ruhig dort. Ich bin auch niemand, der fünf mal am Tag zurück ins Zimmer geht.

Das Zimmer war einwandfrei, die Angestellten alle super freundlich und das Essen ist auch nicht schlecht. Kann es guten Gewissens empfehlen, beim Toby einzuchecken.
 
        #8  

Member



so, jetzt kann ich da auch mitreden.



ich war mehr als zufrieden dort. das personal könnte freundlicher nicht sein (vorallem Judy)

die lage ist etwas abseits dafür sehr ruhig und für mich kein problem weil ich sowieso immer

mit einem motorrad mobil bin. für jemanden der sowas nicht nutzt stehen vor dem eingang immer

trikefahrer rum die einen für 70 peso zur fields - eingang walkingstreet bringen.



habe dort auch des öfteren gegessen und möchte hier mal das "thaifood" als excellent erwähnen.



der pool ist klein (tief) aber durchaus ausreichend um sich zu erfrischen wenn es heiss ist.



nachts ist der zugang zum hotel abgesperrt und ein guard steht wache das keine fremden eindringen.

joinerfee und so`n scheiss gibt es dort nicht, jeder kann mädels mitbringen soviel er will und bewältigen kann.



zur einrichtung der zimmer:

fotos gibt es ja schon genug und trotzdem werde ich noch meine eigenen dazu posten.

ich bitte von irgendwelchen komischen kommentaren dazu abzusehen, wie wir es schon mal hatten...

(love scene restaurant)

die zimmer sind in einem guten bis sehr guten zustand und vollwertig ausgestattet.

ich hatte das vergnügen die beiden Jacuzzi zimmer bewohnen zu dürfen und war mehr als zufrieden.

meine mieze hatte richtig spass am whirlpool und wollte immer rein und nicht mehr raus.



internet / wifi

hmmmm.... geht im zimmer (noch) nicht.

daran wird noch gearbeitet, aber auf der terasse problemlos und schnell.



zum besitzer:

brauch ich nicht viel schreiben, ein feiner kerl!!

ruhig, gmütlich, versteht zu feiern, hat alles im griff und man kann spass haben mit ihm ohne ende.

ein klasse mensch!!!



so, hab ich was vergessen? glaube nicht...




gruss medion










Anhang anzeigen DSCF9167.jpg









Anhang anzeigen DSCF9168.jpg











Anhang anzeigen DSCF9169.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten