Thailändisch lernen

Part 1 Japan - einst das höchste der Gefühle - und nun der schlimmste Alptraum

        #43  

Member



Anhang anzeigen Tokio 2011 155.jpg

hier oben sieht man eine Smokers Area wo man offiziell rauchen durfte
Anhang anzeigen Tokio 2011 153.jpg

Oben ist die alte Strassenbahn Vorgängerin der Metro zu sehen. Von hier aus wurde eines der ersten Interviews nach dem Tsunami und den Erdbeben gesendet. Die Metro stand tage lang still und musste erst wieder in Stand gestellt werden.

Anhang anzeigen Tokio 2011 257.jpg

look at the Girl !!!

(irgend wie stürzt mir ständig der Rechner ab und dann sind nicht alle Bilder drauf kann ich die nicht auch nachträglich über die Bildeinfügefunktion nach gleichem Prinzip einfügen?
 
        #48  

Member



Mir ging immer dieses eine Bild (s.u.) im Kopf herum und ich wusste nie etwas damit anzufangen.

Jetzt kann ich es endlich einordnen und weiß nun, dass ich in meinem vorherigen Leben ein
Japaner gewesen sein muss.








Anhang anzeigen shibuya-kreuzung-tokyo.jpg


Aber warum habe ich immer nur dieses Bild im Kopf? Ich könnte mir schönere Motive vorstellen.
Habe ich jetzt schon den japanischen Länderpunkt oder war ich vielleicht eine Frau?

Also ich muss da auf jeden Fall hin. Expedition: Onkel auf der Suche nach dem eigenen früheren Ich.
 
        #49  

Member



Schöner Bericht, danke Lenny, bin an allem interessiert was mit Japan zu tun hat, ich glaub da muss ich jetzt echt mal hin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten