Thailändisch lernen

Part 1 Japan - einst das höchste der Gefühle - und nun der schlimmste Alptraum

        #11  

Member



Platzhalter1 bilder werden später gepostet
 
        #12  

Member



Platzhalter2 bilder werden später gepostet
 
        #13  

Member



Platzhalter3 bilder werden später gepostet
 
        #15  

Member



Valentinstag = schokoladentag! In Japan!
--------
Das mit den Europäern in Tokio kann ich bestätigen, habe auch äußerst selten welche gesehn in meinen knapp 2 Wochen die ich mal dort war.
Ich bin gespannt auf weitere Einzelheiten. - mein Hotel lag übrigens gefühlte 50cm von einer hochautobahn entfernt ( in echt aber 2-3 Meter. Morgens Vorhang auf und schon glotzten Autofahrer ins Fenster - Stau-Time= schau-Time.
 
        #16  

Member



Anhang anzeigen Tokio 2011 360.jpgAnhang anzeigen Tokio 2011 364.jpgAnhang anzeigen Tokio 2011 358.jpgAnhang anzeigen Tokio 2011 354.jpg
Bild 1: erneut die Hauptstrasse

Bild 2: ein Mode Foto / Es war sehr schwierig ein Bild einer schönen Japanerin zu machen, da zum einen die Japaner aus kulturellen beweggründen das Festhalten eines Momentes budistisch als Unfreiheit seiner selbst betrachten. Und zum anderen sind die Japaner sehr schüchtern und reagieren sehr verlegen wenn sie bemerken dass man sie Fotografieren möchte.

Anders ist es natürlich wenn Japaner als Touristen unterwegs sind.... dan wird natürlich alles abgelichtet was irgend wie geht. Doch in Japan war es wie gesagt schwierig. ich musste jedes mal etwas im Hintergrund anvisieren und wenn ein Girl in die Linse lief abdrücken. Dies hatte sehr viele unscharfe Fotos zu folge und nur selten was brauchbares ergeben.

Bild 3: typisches Jakuza Auto, wie man sie hin und wieder sah im Viertel

Bild 4: Modebild - auffällig auch hier wieder die Minis
 
        #17  

Member



Anhang anzeigen Tokio 2011 380.jpg

Bild 1: überall im Viertel gab es kleine Sexshops, Sexkinos oder Soaplands. Nebenbei bemerkt ist Prostitution in Japan Verboten und doch gaben bei einer Befragung über 30 % der befragten von 20 - 25 an schon mal für Geld Sex gehabt zu haben. Meistens läuft dies dann aber durch hinterlegen von Telefonnummern in Telefonkabienen. Einen solchen Flyer habe ich ein einziges mal (allerdings in Rompongi) gefunden und mitgenommen. werde ihn später noch posten. Ansonsten läuft es wie gesagt mehr über Escort.

Anhang anzeigen Tokio 2011 378.jpg

Bild 2: in den Strassen des Viertels

Anhang anzeigen Tokio 2011 386.jpg

Bild 3: Sexkino

Anhang anzeigen Tokio 2011 384.jpg

Bild 4: Sexkino Links Soapland recht und in der Mitte der Türsteher

Es sei hier zu erwähnen das Soaplands zur japanischen Tradition gehören und schon im Mittelalter war es üblich das sich Funktionäre oder hohe Militärs in Soaplands vergnügten so wie auch die Römer oder Griechen das Baden sehr mochten und sich nach Schlachten, nach der Arbeit, oder zur Beratung in Bädern trafen.

Diese Art von Soapland hat jedoch eher einen Rotlichtkarakter als einen kulturellen Hintergrund. Wie es im innern sein würde lässt sich nur erahnen, da der Zutritt nur dan gewährt wird wenn man japanisch sprechen kann, oder in Begleitung eines Japaner kommt. Die Japaner sind in diesem Punkt recht strickt was mit ihrer Kultur zu tun hat.

Die Japaner haben ein sehr ehrenhaftes Selbstverständnis und eine mentalität des Respektes und der Disziplin. Kommt nun ein Ausländer welcher nicht japanisch kann, so wird er in ihren Augen die kulturellen Eigenschaften auch nicht mitbringen um mit Japanern gemeinsam feiern zu können und somit ist der Zutritt auch zu verweigern.
Wer nun glaubt dies wäre rassistisch der mag wohl gar nicht so unrecht haben mit seiner Vermutung und doch ist die Verfahrensweise absolut nachzuvollziehen wenn man die Japaner erlebt. Für einen Japaner ist es das schlimmste sein Gesicht zu verlieren. und so folgen auf Skandale hin meist Selbstmorde der Verantwortlichen. Sogenannte Harakiris. doch auch dazu werde ich am Schluss noch kommen.
Wer also mal an das Beispiel des Mallorcatourismus denkt der wird sich sicherlich vorstellen können weshalb Japaner glauben das Ausländer nicht in ihre Lokale passen wenn sie kein japanisch sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member



Also oben x und unten o oder wie ??? ... :mrgreen:

s-Beine, ... das habe ich wirklich noch nie gehört, aber anscheinend
kriegt man das hin,... ob's gesund ist, sei dahingestellt. :roll:

Was sind denn jetzt schöne Beine? Bis auf Lady E finde
ich diese Mäuschen hier alle sehr schnuckelig :hehe: :wink0:

Anhang anzeigen chan4chan-1264189755343.jpg
 
        #19  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



joa, wo finde ich nen japanischen freund *grübel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten