Thailändisch lernen

Paralleluniversum

        #61  

Member

Member hat gesagt:
aber ich muss ja nicht alles kapieren

Genau dann spare es dir,Nebulon ist einzigartig!!

ich bin zwar einer Ohne Gummi geht nichts,aber er steht dazu!
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Kommen seitens der Damen keine Klagen oder Forderungen nach mehr Geld, wenn du sie beispielsweise in 2 Stunden vier Mal durchfickst? Oder wie reagieren die darauf? Ich denke mal, Standard-ST ist für die meisten "you come I go" und nicht gerade das, was du mit denen anstellst.

@BigAnaconda
Mit solchen Forderungen wurde ich tatsächlich auch schon mal konfrontiert, dann habe ich aber auch davon geschrieben. Ich bin im Bett ja ein fauler Sack und besame zu 80% im Löffelchen - als sehr bequem, auch für die Mädchen :rolleyes: Bei ST Buchungen stelle ich vorher eben klar, dass ich Sie zwei Stunden lang bearbeiten werde, so oft ich kann :sbaer:


Mal was ganz anderes:
Mich wundert allerdings, dass niemand die gedrehten Bilder vermisst :D An dieser Stella also mein Dank an die Admins für die optimierte Forensoftware :dank:
 
        #63  

Member

Dienstag, der 20. September 2016 - Apocalypse now

Kurz vor 5.30 AM komme ich in Clark an und beobachte am Gepäckband die anderen Gäste - ob Sie Zivilisten oder im Love-Business sind 8cool) So richtig coole Typen sind eigentlich nicht darunter. Eher alles so Typen wie ich oder noch schlimmer.

Mein Koffer im Zebra-Look kommt und ich marschiere wieder an den nervigen Taxianbietern vorbei rechts rum bis zum ersten Jeepney. Dort werde ich gefragt wo ich hinmöchte. Ich sage Angeles City und werde in den zweiten Wagen verfrachtet. Es ist unbequem und man muss 15 Minuten warten bis der Wagen voll ist, aber dafür zahlt man für die Fahrt auch nur 50 Pesos und reißt wie die Eingeborenen :hehe:

Am JellyBee werde ich wieder rausgelassen und ziehen meinen Koffer hinter mir her durch die Stadt, bis ich kurz nach 7 Uhr vor meinem Hotel stehe, das Apollonia Royale. Wieder mal. Fragt mich nicht warum. Vermutlich ist es tatsächlich der moderne Stil und der vergleichsweise günstige Preis, weil es etwas abseits liegt. Der Wachmann erkennt mich, lächelt, heißt mich willkommen und macht mir die Tür auf.

Ich bin zu Hause.

Nicht nur am anderen Ende der Welt, sondern in einem ganz anderen Universum.

Bin ich immer noch ich?
 
        #64  

Member

wenn du jetzt eine Duschhaube benutzt, dann eher nicht.....
 
        #65  

Member

Beim einchecken zu dieser unchristlichen Zeit wunderte es mich, dass ich kein Aufpreis zahlen musste für das "early-check-inn" :wirr: Vielleicht hatte es die Kleine einfach nur verpennt.

Erstmal packte ich auch, richtete mich ein und bin dann direkt in die Margarita Station, um zu frühstücken. Es gab natürlich wieder mein geliebtes gegrilltes Käse/Schinken Sandwich auf Vollkorn Toast mit extra viel Zwiebeln :liekas: Die Zwiebeln wurden mir zwar diesmal neben dem Sandwich serviert, aber diesen Fehler habe ich manuell sofort korrigiert :tu: Dazu die hauseigene Lemonade... perfekt.

Im Anschluss buchte ich gleich mal die Rückfahrt dort für Sonntag Morgen um 2.30 AM Abfahrt, damit ich den Flieger in Manila um 6.30 AM bekomme. 2.700 Pesos - passt.

Auf dem Rückweg ins Hotel bin ich am 7/11 vorbei gekommen und habe mich mit Getränken eingedeckt und dann direkt ab aus Zimmer und erstmal geschlafen.

Irgendwie war ich fertig - und müde.

Ich inspiziere vorsichtshalber mein bestes Stück, entdecke ein paar Punkte und werfe mir nachgemachte Antibiotika ein, die ich noch vom letzten Trip dabei hatte. Die mussten sowieso weg :saufen:

Als ich dann gegen 9 PM wieder aufgewacht bin, fühlte ich mich nicht wirklich besser :ooops: Mein Weg führte mich trotzdem zum Essen ins Swiss Chalet, wo ich hoffte Jasmin wiederzusehen.

Jasmin war auch dort, hat mich aber fast ignoriert.

Shit.

Hatte Sie einen neuen Stecher? :jil:

Egal, die Stadt ist voller Engel und im Bett war Jasmin sowieso nicht besonders. Trotzdem. Ich bildete mir ein, sowas verbindet.

Immerhin zeigte Sie mir, dass Sie sich an mich erinnerte.

Mit einem zauberhaften Lächeln.

Das Essen war wieder mal super und auf dem Rückweg schaute ich bei den Kirchenpuffs vorbei.

Aber dort war nichts zu holen.

Also ging ich auf die Fields und wollte ins Insomnia - und musste feststellen, dass es jetzt... anders heißt. Nun ja, Namen sind bekanntlich ja Schall und Rauch - und ich bin rein.

Drinnen war alles wie immer, nur meine Lieblings-Waitress war nicht da - die ich schon mindestens 3 mal ausgelöst hatte. Schade.

Was hatte ich Kontakte-mäßig noch im Köcher? Ein paar Schritte weiter ging ich ins Camelot, um Rosanne zu sehen. Rosanne war zwar da, aber das Camelot machte gerade zu - und es war gerade erst Mitternacht. Ich versprach Ihr Sie morgen Abend zu Dienstbeginn um 6 PM auszulösen und ließ Sie stehen.


Irgendwie merkte ich, dass ich überhaupt keinen Lauf hatte. Mir ging es nicht gut, obwohl Angeles City ohne Zweifel der Höhepunkt meiner Reise sein sollte.

Was Solls, ich hatte mein E-Book mit tollen Romanen und bin alleine ins Bett.
 
        #66  

Member

An @Nebulon scheiden sich die Geister toleranter Möglichkeiten und Fähigkeiten und des Sein-Lassens des einzelnen Lesers.

Lese immer noch sehr gelassen und amüsiert mit, zumal sich nun auch die Perspektive eröffnet hat, dass @Nebulon gar nicht mit seinem Pseudonym identisch ist, sondern seine Aktivitäten in einem Paralleluniversum betrachtet. :coool::D

Gruß Piper
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Genau dann spare es dir,Nebulon ist einzigartig!!
habe ich das angezweifelt? btw, ich lese alle seine berichte.. von der schreibe einer der besten hier - meine meinung
ich finde nur seine blankfickerei grenzwertig. ob er sich was einfängt, ist das eine - jedoch klopft er massenweise girls her... ping-pong. ich versteh daher auch die girls nicht, obwohl die wahrscheinlich lieber den 1000er einstecken, bevor gar nix läuft....
lg
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
ich finde nur seine blankfickerei grenzwertig. ob er sich was einfängt, ist das eine - jedoch klopft er massenweise girls her... ping-pong./QUOTE]

Du bist seit fast drei Jahren im TAF. Es gibt hier Regeln, was diskutabel ist. Dieses Thema ist es jedenfalls nicht. Hält aber keinen davon ab, diese Diskussion in seinen Berichten immer und immer wieder aufs Neue zu befeuern ... Unverständlich und nervig ...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ein wahrer Romantiker-die liebevoll geschenkte Tasse in den Müllcontainer....

Romantiker? So ein Schuft! Ähmmmm, da fällt mir ein, das habe ich auch mal gemacht, da wurde der Becher aber bereits am San Francisco Airport entsorgt. Ohne Tränen. Also doch kein Schuft. :ooops:

Ansonsten: wieder ein echter "Nebulon", in der gewohnt (selbst)ironischen Schreibe. Ist zwar immer wieder dasselbe (na gut, der 7ér war schon durchaus was Besonderes), aber immer wieder unterhaltsam zu lesen.

Auch schön, dass es wieder "moralisches Störfeuer" gibt. Es tröstet den TO bestimmt ungemein, im "Paralleluniversum" nicht gänzlich verloren zu sein ......
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Kurz vor 5.30 AM komme ich in Clark an und beobachte am Gepäckband die anderen Gäste - ob Sie Zivilisten oder im Love-Business sind 8cool) So richtig coole Typen sind eigentlich nicht darunter. Eher alles so Typen wie ich oder noch schlimmer.
[..]

Lol :tu:
Selbsterkenntnis?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten