Thailändisch lernen
        #1  

Member

traveller96 erstellte einen neuen Artikel: Paragon Suites


traveller96 erstellte einen neuen Artikel: Paragon Suites


Die Eckdaten:
Paragon Suites
Address: 91 Juana Osmeña Street, Cebu City
Telephone Numbers: (032) 254-8752 / 253-4788
Fax Numbers: (032) 412-6844
Mobile no.: 0917-725-6384
Paragon Suites

Die Geschichte(n) zu meinem Aufenthalt:
Ich hatte mir Anfang November 2012 ein paar Hotels in Cebu angeschaut, da ich für meinen zweiten Aufenthalt (Ende November 2012) ein Hotel mit smoking area haben wollte.

Im Paragon Suites wurde ich sehr nett empfangen, wenn auch meine Frage nach smoking room oder smoking area kontrovers diskutiert wurde. Beide Damen waren sich einig, dass das Rauchen aufgrund des smoke detectors und water sprinkler in den Räumen verboten ist. Eine von beiden meinte, dass beim Lift aber Tisch mit Stühlen und Aschenbecher am Fenster steht. Rauchen wäre hier erlaubt. Nun gut, schaun wa mal. Mit einem jungen Mann hoch und ein Deluxe Room (Matrimonial Bed with Free Breakfast for Two) für 1,588.00 PHP angeschaut. Dies war der einzige Raum (neben Economic) der nicht mit Single Betten ausgestattet war. Der Raum gefiel mir. Ich bin kein Freund von Teppichböden in Hotel Räumen. Aber hier war er sauber und der Raum war auch nicht muffig. Die Größe und Ausstattung waren sehr gut. Ein gefüllter Kühlschrank, ein großer Flachbildschirm, viel Abstellflächen etc.. Auch das Bad hatte eine akzeptable Größe. Alles i.O. und für den Preis auf jedem Fall angemessen. Deswegen auch als Tipp von mir gekennzeichnet.

Mit dem jungen Mann klärte ich auf dem Rückweg wie es sich mit Gästen auf dem Zimmer verhielte. Joiner Fee gibt es keine. Dies bestätigte sich auch bei meinem Aufenthalt. Das Thema rauchen verneinte er fürs Gebäude. Eine vorbei laufende Putzfrau hörte dies, widersprach und zeigte uns den Bereich beim Lift wo es erlaubt sei. Alles nicht so einfach ;).

Im Rezeptionsbereich befindet sich eine Art Tresen. Hier kann man wohl Essen und Trinken. Ich bestellte mir nur einmal etwas aufs Zimmer. Preis/- Leistung passte. Das im Preis inbegriffene Frühstück habe ich leider nie erreicht. In Cebu sind meine Nächte immer recht anstrengend :ornp:.

In der Lobby befindet sich ebenfalls ein Rechner. Die Benutzung stellte die Mitarbeiter allerdings vor eine Herausforderung. Aber irgendwann lief er dann. Ich meine die Nutzung war unentgeltlich, bin mir aber nicht mehr sicher. Mit WiFi wird geworben, kann ich aber nichts weiter zu sagen. Ebenfalls an der Rezeption befinden sich die Safes. Ob besser auf dem Zimmer oder an der Rezeption hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich hatte kein schlechtes Gefühl bei der Abgabe meiner Wertsachen und am Ende war auch alles noch da.

Die Lage updown ist gut. In ca. 20 Minuten sollten die Bars auf der Mango zu Fuß erreicht sein. Im Dunkeln würde ich aber immer ein Taxi nehmen. Hier ist man mit 50 PHP (auf meter immer bestehen) dabei. Auf der HP findet man eine Zeichnung mit der Location. Wenn man den Google maps link daneben benutzt wird man zu einem anderen Standort mit einem Paragon Suites geführt (auch andere Adresse). Ein alternatives Paragon Suties wird auf Google maps ebenfalls angezeigt. Aber auch an diesem Standort war ich nicht. Mit der Adresse lt. HP „91 Juana Osmeña Street, Cebu City“ landet man bei Google maps an dem Standort, wo ich genächtigt habe. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung. Gibt es mehrere?

Alles im allem war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde hier wieder nächtigen.


Grüße vom Traveller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

hab gerade geschaut
Economy (1 Matrimonial Bed or 2 Single Beds)
Promo Rate With Free Breakfast for Two - P1,188.00
Promo Rate Without Breakfast - P1,038.00
Regular Rate – P1,248.00
 
        #3  

Member

Man sollte immer nach der Promo fragen. Wurde mir bei meiner letzten e-mail Buchung auch wieder gegeben.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten